• Semi
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1178709947000

    Hallo,

    welches von den beiden obengenannten Hotels würdet

    Euch mehr zusagen.

    Bin mir nicht ganz sicher. Sind ja beide wirklich tolle Hotels.

    Das Dar al Masyaf liegt ja doch in einer sehr großen Anlage.

    Befürchte das dort doch sehr viel los sein wird.

    Bin dankbar für ein paar Tipps.

    Danke schön im Voraus.

    Liebe Grüße

    Semi

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1178710663000

    Tag

    Dar al Masyaf. Auch wenn das Teil voll ausgebucht ist, ist alles sehr angenehm, keine Menschenmassen absolut top.

    4 8 15 16 23 42
  • indianocean
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1178720233000

    Hallo Semi,

    ich kann mich noeler nur anschließen: Dar Al Masyaf!

    Ich kenne beide Hotels und war eben erst im Emirates Palace.

    Die Madinat Anlage ist insgesamt sehr groß, aber es verteilt sich gut und im Dar al Masyaf ist es absolut nicht "überlaufen". Möchtest Du für dein Geld etwas geboten bekommen und super Service genießen? Wenn ja, wirst Du im Emirates Palace nicht wirklich glücklich ;)

    (obwohl es selbstverständlich schon beeindruckend und sehenswert ist!)

    LG

    Pascal

  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1178740797000

    Hallo,

    ich hab zwar noch nicht im Emirates Palace übernachtet, kenne also die Zimmer nur aus dem Fernsehen und den gängigen Urlaubsprospekten, war aber schon zu Besuch im Hotel und muss sagen, dass mich dieser Prunk fast erschlägt. ;). Es wirkt irgendwie alles so drückend; überall nur der beigefarb. Marmor, und die Zimmer sind wohl auch mehr oder weniger in dieser Farbe gehalten. Ebenso gefällt mir der Strand und die Lage des Hotels nicht sonderlich gut.

    Wir haben in einer Dar Al Masyaf Suite direkt am Strand gewohnt: einfach toll. Das Hotel Al Qasr, zu dem die Dar Al Masyaf Villen gehören, ist zwar auch sehr prunkvoll, dabei aber von der Farbigkeit freundlicher gestaltet (meine pers. Meinung). Am Strand und der in großzügigen Anlage allgemein geht es überhaupt nicht hetisch zu. Dafür ist alles zu groß, als dass es eng oder laut werden könnte.

    Für mich ist die Madinat Anlage resp. D A M einfach spitze und ich würde jederzeit dort wieder Urlaub machen......und kann die Anlage dementsprechend auch weiter empfehlen.

    Gruß,

    Caro

    PS: Siehe auch meine Bewertung zum D A M

    Caro
  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1178804269000

    Dar al Masyaf !!!!!!!!!!!!!!

  • harald089
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1179255434000

    Emirates Palace oder Dar al Masyaf;

    n u r Dar al Masyaf.

    Emirates Palace hat zum Teil extrem schlechten Service.

    Schaut mal hier bei Holidaycheck die Bewertungen an.

    ...... und last but not least ................... Abu Dhabi ist nicht Dubai.

    :D ;)

    Viele Grüße aus München

    harald089
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!