• p839098
    Dabei seit: 1147132800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1175768566000

    Hallo zusammen,

    eine Frage an die Dubai-Experten hier:

    Wir sind demnächst zu einem kurzen Stopp-Over in Dubai, sprich landen Freitag abend ( 23.30 Uhr ) in Dubai und So.morgen geht´s dann schon wieder weiter nach Singapur.

    Sind also 2 Abende / Nächte und einen Tag dort vor Ort.

    Habt Ihr Tipps, was wir ggfs. Fr.abend noch anstellen könnten ? Würden vielleicht gerne noch was essen und/oder trinken gehen......wir werden im Arabian Courtyard unterkommen - wäre also klasse, wenn sich da in der Nähe etwas finden würde.

    Danke schonmal für Eure Tipps !

    Viele Grüße

    Melanie

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1175776871000

    Hallo Melanie,

    da das Arabian Courtyard im Bastakiah Viertel liegt, kann ich Dir das Bastakiah Nights Restaurant empfehlen. z.Z mein Lieblingsrest. in Dubai.

    Am Creek findest Du aber auch eine Menge Restaurants.

    Viel Spass in Dubai,

    Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1175780697000

    Fr. Abend ist viel los in Dubai. In vielen Restaurants geht ohne Reservierung an einem Fr. oft garnichts.

    Wenn ihr aber erst um 23:30 ankommt, dann ist nicht mehr viel moeglich in den guten Restaurants.

    Bars und Co, haben natuerlich meist bis 03:00 auf.

    4 8 15 16 23 42
  • p839098
    Dabei seit: 1147132800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1175782284000

    Hallo Ihr Beiden,

    vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen :D

    Das Bastakiah Nights hört sich toll an, wird aber bei uns eher was für Sa. abend sein, da wir ja am Fr. erst so spät ankommen.

    Bieten denn die "Bars und co." auch was essbares an, so was in der Art wie "Kneipenrestaurants" hier bei uns oder ist es eher aussichtslos mitten in der Nacht noch was zu essen zu bekommen ?

    Und welche könnt Ihr uns da so empfehlen ? Gibt´s da auch am Creek einiges ?

    Danke nochmal und viele Grüße !

    Melanie

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1175783869000

    Man bekommt 24h am Tag etwas zu Essen. Halt in der Nacht nur eine abgespeckte Karte. So gut wie in allen 5* Hotels hat ein Restaurant 24h auf.

    War erst letzte Woche im JW Nachts um kurz vor 5 Uhr essen. Essen war ok. Bekommt man in der Bar, die rechts rum nach dem Haupteingang ist.

    Ist halt nicht vergleichbar, mit den Restaurants, in denen man halt mal gewesen sein soll. Die haben meist um 22:30 bzw 0:30 die letzte Order.

    Im JW gibt es zB ein TOP Steakhouse. Hat aber nicht mehr um die Uhrzeit auf.

    4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!