• Mandy1304
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1167648898000

    Wer kann mir helfen? Ich suche ein schönes Hotel in Dubai was AI hat und was nicht soteuer ist!

  • neelix
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 235
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1167649509000

    Hallo Mandy,

    in Dubai unterscheidet man im Allgemeinen zwischen Stadt- und Strandhotels. Billig und teuer sind relative. Wo liegt denn deine Grenze zu teuer? Ich würde ein Strandhotel vorziehen, da die Innenstadt nicht wirklich schön ist und man diese schnell erkundet hat. Es gibt ein paar schöne am Creek aber ein paar mehr Infos wären super. Warum willst du AI? Dafür musst du ja fast nur im Hotel sein und das wäre doch schade.

    Gruß

    Sven

    _______________________________ Before printing, think about the environment
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1167661528000

    Hallo Mandy,

    soviel ich weiss, gibt es kein AI in den Emiraten. Ich kenne nur Frühst. o. HP. Wir nehmen immer nur mit Frühst. und gehen abends lecker essen. Dort gibt es so viele Möglichkeiten, lecker essen zu gehen. Man muss einfach alles ausprobieren. Ich pers. finde das Jebel Ali Resort nicht schlecht, ist wohl etwas, ca. 25-30 km weg von Dubai. Das Hilton Jumeirah, sowie das Ritz sind auch super. Ist halt mitten in den Baustellen.

    Das Hyatt muss auch ganz toll sein. Kenne es aber nur von den Restaurants her.Wir waren auch schon im Radisson SAS in Sharjah, war auch nicht schlecht, brauchst dann aber ein Auto, o. mit Taxi.

    Ansonsten ist Dubai Spitze, ich habe schon wieder Entzugserscheinungen, muss aber noch paar Tage (118) WARTEN.

    Gruss Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • JackyD
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1167678754000

    AI ist in den emiraten schwer weniger zu finden. ich hatte damals (siehe meine bewertung) im hotel sheraton jumeirah beach sogenannte towerzimmer gebucht, welche HP-plus hatten, soll heißen halbpension und im towerbereich snacks und getränke inklusive. bei dem klima haben wir das natürlich genutzt und nicht bereut!

    Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
  • harald089
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1167683736000

    @'Mandy1304' sagte:

    Wer kann mir helfen? Ich suche ein schönes Hotel in Dubai was AI hat und was nicht soteuer ist!

    Wann werdet Ihr denn fliegen. Das Meridien Mina Seyahi bietet

    AI an. Im Juni so um die EUR 1600,-- pro Person.

    harald089
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1167753796000

    Ja,das stimmt. Das Le Meridien Mina Seyahi bei Dertour, kostet AI Zuschlag 65 Euro pro Pers./Pro Tag. Das finde ich allerhand. Man kann für weniger Geld, in vielen guten Hotelrestaurants sehr gut essen.

    Gruss Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • harald089
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1167845147000

    @'ulrikeweb' sagte:

    Ja,das stimmt. Das Le Meridien Mina Seyahi bei Dertour, kostet AI Zuschlag 65 Euro pro Pers./Pro Tag. Das finde ich allerhand. Man kann für weniger Geld, in vielen guten Hotelrestaurants sehr gut essen.

    Gruss Ulrike

    Da hast Du wohl recht - aber Bitte bedenke bei AI hast Du alle Getränke inklusive. Wieviel drinkst Du bei 40 Grad im Juni pro Tag?

    Ausserdem ist Dertour extrem teuer. Wo bekommst Du in einem 5 Sterne Hotel AI und das in DXB.

    Wir gehen trotz AI auch in anderen Restaurants essen; es rchnet sich aber - zwar knapp aber es rechnet sich, über die Getränke pro Tag.

    Im Meridien kannst Du in fünf Restaurants essen.

    Versteht mich nicht falsch ich bin nicht verfressen - aber ich geniesse es überall "Häppchen" zu essen, mal hier probieren mal da.

    harald089
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1168091035000

    Hallo haemueller@hgmx.net

    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit im Le Meridien.

    Es ist natürlich so, wer AI bucht, der will natürlich auch alles ausprobieren. Ich bin bei meinem letzten posting auch nur von mir ausgegangen. Ich würde nie AI buchen, lohnt sich nicht. Esse am morgen nicht viel, über Tag drinke ich nur Wasser, o. mal einen frischgepressten Saft. Abends gehen wir dann immer irgendwo essen, darauf freue ich mich dann auch immer.

    Du schreibst, das Du gern mal hier und da was probierst. Nun weiss ich ja nicht, wie oft Du schon in DXB gewesen bist und welche Restaurants Du schon kennst. Wenn ich Dir mal eins empfehlen darf, dann das Bastakiah Nights. Aber vielleicht kennst Du das ja auch schon. Für mich mich eins der besten. Das nächste mal ist auch schon wieder geplant. Aber, da darfst Du vorher so gut wie nichts essen. Wann gehts denn los?

    Gruss Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1168115449000

    Je nachdem, was man bereit ist auszugeben, aber viele Hotels bieten auch sogenannte Clubzimmer an. Dies sind wenige Zimmer im Hotel, die Zugang zu einer Lounge haben, welche den ganzen Tag Getränke und Snacks bereithält.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!