Zypern Party urlaub erfahrungen
-
Hallo liebe user ?
ich war mit meiner freundin letzte 2 jahren in Kreta chersonissos Party urlaub machen hat uns sehr gefallen allerdings wollen wir nächstes jahr mal was neues ausprobieren meien Frage war jemand von euch in Zypern wir sind am überlegen und es wäre uns sehr eine hilfe mir paar frage beantworten zu können ?
was ist da so der altersdurchnitt ? bin selbst schon 24
wie ist da ungefähr der deutsch anteil an urlaubern
eintritt preise club
efahrung von nachtleben gute clubs ?
Hotelempehlungen ?gerne auch alternativen
was mit kreta vergelich bar ist
p.s wir wollen so mitte august hin fahren ich würde mich über bei nachrichten freuen. -
Hallo liebe user ?
ich war mit meiner freundin letzte 2 jahren in Kreta chersonissos Party urlaub machen hat uns sehr gefallen allerdings wollen wir nächstes jahr mal was neues ausprobieren meien Frage war jemand von euch in Zypern wir sind am überlegen und es wäre uns sehr eine hilfe mir paar frage beantworten zu können ?
was ist da so der altersdurchnitt ? bin selbst schon 24
wie ist da ungefähr der deutsch anteil an urlaubern
eintritt preise club
efahrung von nachtleben gute clubs ?
Hotelempehlungen ?gerne auch alternativen
was mit kreta vergelich bar ist
p.s wir wollen so mitte august hin fahren ich würde mich über bei nachrichten freuen.Hotel - es kommt auf dein Budget an! Das Nissi Beach Resort find ich ganz gut gelegen und auch sehr nett - aber du kannst auch ein Appartement nehmen, die meistens etwas hinterhalb liegen...Publikum gemischt, Clubs, Discos ohne Ende, je nach Mukke-Geschmack....Altersmäßig in der Hochsaison gut gemischt - etwa wie in El Arenal...von 20-50+ alles dabei....Schau dir Youtubevideos des Nightlifes vom Nissi Beach/ganz Ayia Napa an - dann siehst selber, was dich so erwartet und klärt womöglich viele Fragen!
-
Ganz ehrlich, ich brauch die grossen Dissen und Clubs nicht, mir sind die offenen Parties am Strand zig Mal lieber als in der Enge irgendwo eingepfercht zu sein... Die hast daheim ja auch, aber genau diese Beachparties machen ja erst ein gewisses Urlaubsfeeling aus!
-
Tun sie doch auch--

@Kourin Danke für den Hinweis und den Link -
Zu Partyurlaub kann ich an sich nicht so viel sagen, bin eher so der Hotel Allgäu Urlauber

XX Wieder mal ein völlig plumper Versuch mit Link XX

Kurzes Gastspiel, paulchen.....