• dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1335119738000

    Was höre ich da? Da möcht ich auch dabei sein?

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17515
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1335120897000

    Und schon gibts einen eigenen Thread für Konstanz.

    Dazu gibt es noch nichts konkretes zu vermelden, ein Termin steht noch nicht fest.

    Geplant ist ein Usertreffen für nächstes Jahr.

    Dazu wird sich Günter zu gegebener Zeit sicherlich noch äußern.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1335277992000

    Nächstes Jahr? - Prima, da könnte ich auch dabei sein.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1335285112000

    Auch ich bin der Meinung, man sollten den Organisator diesen Thread aufmachen lassen.

    Mit Spekulationen hat das so keinen Zweck.

    Ich habe mich auch erst ab Herbst mit Köln beschäftigt, das war reichlich früh genug.

    Liebe Grüße Reisemarie (Winke-Winke-Smiley)

    @DieganzeWelt Wolltest du nicht auch in Köln dabei sein?

    An der Situation wird sich sicherlich auch nichts ändern - wir hätten uns echt gefreut, wenn du nach Köln gekommen wärst....

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13790
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1335286155000

    Oh --- da hab ich ja was angerichtet .... :klappe:

    Seid bitte einfach so nett und gebt uns und mir so richtig Zeit dafür. Das hängt ja - auch HC-technisch - von vielen Dingen ab...z.B. wann wir einen Blick hinter die Kulissen von HC werfen können...Ich meld mich dann auch rechtzeitig zu dem Thema.

    Aber ich freu natürlich auch über das Interesse darüber, keine Frage... Also---habt einfach etwas Geduld...ok? Dankeschön...

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1335287173000

    Ich weiß zwar nicht genau, wovon hier im Detail die Rede ist, muss ich aber auch (jetzt noch) nicht...

    Jedenfalls möchte ich hiermit ebenfalls mein Interesse bekunden, am nächsten Treffen teilzunehmen - natürlich vorausgesetzt, dass es terminlich und beruflich passt. Würde mich doch bei einigen freuen, den dazugehörigen Mensch kennenzulernen.

    An Geduld und Zeit soll es bei mir nicht mangeln. Bin gespannt.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13790
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1335287780000

    Ok Danke auch für Dein Statement, Carsten---wie Du sicher -und das zur Erklärung für Dich- gelesen hast, gehts hier um das nächste UT , das wir wohl in Konstanz machen werden.

    Aber wie gesagt---alles viel zu früh---lies bitte auch mein direkt über Deinem Beitrag geschriebenes Posting.

    Ich danke Euch für das Interesse, das ja schon bei unserem wunderschönen Abend bei "Peter"  in Köln sehr rege --um nicht zu schreiben "gewaltig" war.

    Jetzt hab einfach etwas Geduld---gut Ding braucht Weile....

    Ich meld mich dann, wenn wir HC-Intern mal darüber gesprochen,entschieden und geplant haben...ok?

    Dann machen wir erstmal hier zu...

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13790
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1342724014000

    Also---wie versprochen mal ein paar erste Infos zu unserem Thema...

    Heute gabs HolidayCheck-intern mal ein erstes Vorabmeeting zum Thema Usertreffen in Konstanz 2013....

    Klar dass wir dann auch eine Besichtigung der HC Gebäude anbieten werden.

    Ein kleines Problem wird sein, dass wir die Besichtigung am Samstag machen müssen, denn viele reisen ja erst Freitags an.

    Am Samstag sind natürlich hauptsächlich OTA, also unser Reisebüro und CQA (Content)- teilweise- besetzt.

    Aber selbst dann wird es schon sehr interessanteEinblicke in Deutschlands zweitgrösstes Reisebüro geben ...

    Sicher auch für Euch interessant, wie ein so riesiges, mit modernster Technik ausgestattetes -- Reisebüro denn überhaupt arbeitet..

    Mit CQA werden wir noch abstimmen, wie das dort laufen könnte...

    CQA beinhaltet neben der Bewertungskontrolle/Überwachung (und der von Reise-Tipps)  ja auch die komplette Bilderstrecke nebst deren Kontrolle.

    Das wird sicher viele interessieren.

    Den Transfer von Konstanz in die Schweiz, wo wir ja unseren Unternehmensitz haben- würden wir mit Bussen organisieren...

    Marc, den einige von Euch vom Usertreffen in Köln noch kennen, wird demnächst in diesem Thread eine kleine Umfrage zu den Terminen machen.

    Das mal so, als kleine Vorabinfo ;)

    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir ganz viele User in unserer "Homebase" und in der schönen Stadt Konstanz begrüssen dürfen...

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1342729047000

    Günter/HolidayCheck:

    Ein kleines Problem wird sein, dass wir die Besichtigung am Samstag machen müssen, denn viele reisen ja erst Freitags an.

    Öhm.... meinst du, dass am nächsten Tag keiner in der Lage sein wird? ;)

    Ich denke schon, dass wer Freitags "kommt" dann am Samstag auch die Besichtigung machen kann!

    Ich finde diese "neue" Art des UT großartig (weil themengebunden) und freue mich auf konkrete Daten, um planen können!!!!

    Auf gehts ;)

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1342733942000

    Öhm… Tripple

    Wochenende ;) …Feierabend ;)

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!