Hallo Brigitte !Vielen Dank für Deine Antwort. Na da bin ich erst mal ein wenig beruhigt, dass es doch ein wunderschönes Hotel ist. Eigentlich wollte ich ja nicht unbedingt ins Haupthaus. Ich hatte mir gedacht, dass es ja nichts schaden kann, wenn man im Urlaub auch mal etwas unterwegs ist. In den anderen Häusern gibt es keinen Lift ? Wenn man dann nur dort ins Parterre kann, ist da am Zimmer mit Balkon oder Terrasse ? Wo hast Du im Hotel gewohnt ? Gibt es zwischen den Haupthaus und den anderen Gebäuden einen Unterschied (bis auf den Lift) ? Ist der Speiseraum im Haupthaus oder irgendwo anders in der Anlage. Mir würde es nichts ausmachen, auch im Parterre zu wohnen, ich freue mich auch, wenn ich ein paar Minütchen durch die Anlage fahren muss, um zum Essen oder ähnliches zu kommen. Ich habe auch erfahren, dass gegenüber dem Hotel ein Einkaufszentrum entstehen soll. Ist das schon eröffnet ? Als ich das Hotel im Katalog gesehen habe, hat es mich sofort angelacht. Und da stand fest das ich dieses Hotel will. Bin schon richtig gespannt. Viele GrüßeRonny