Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ZuccheroZ

Zucchero

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Zucchero
  4. Beiträge
Über
Beiträge
34
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    "holzwurm" wrote:

    "Zucchero" wrote:
    SO, NUN MUSS ICH MICH "FAST" EINPINKELN!!!

    Ich hoffe mal, dass deine Tipps für Urlauber mehr Hintergrund- und Fachwissen bieten, als dieser Schwachsinnsspruch.

    IP ... schönes Wort. Wieviele brauchst du davon? Gleich oder später? Mit oder ohne wechsel der Leitung, des Providers usw? Auf wunsch auch Online, ohne Unterbrechung der Verbindung ....

    du bist ein Schlauberger ... jetzt hab ich's

    Ja ok, dann bin ich halt ein Schaluberger!

    Was bist Du dann?

    Ein Möchtegern-Schreiber der keine Ahnung von der von den Themen hier hat und dem das Wort Urlaub ein Fremdwort ist.

    Gruß
    holzwurm

    Nein, ich schreibe, wenn ich Ahnung habe. Ansonsten gillt "Einfach mal die Schnautze halten"

    Du schreibst (soll ichs dir zeigen??) immer und überall, ob Ahnung oder nicht. Das ist der kleine Unterschied"

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    "lacueva23" wrote:
    Hallo ! 😉

    Wir fliegen im Juni 3 Wochen Dom. Rep. und wollten uns mal schlau machen, wie es wohl mit der Bordverpflegung ausschaut !

    Leider haben wir noch nichts herausgefunden bezüglich Bier und Wein Verpflegung - ist das jetzt gratis oder nicht ?? :?

    Danke schon mal im Voraus !!! ❓

    Hi, hier mal einfach die Antwort auf deine Frage:

    Leider sind die alkoholischen Getränke in der Eco nicht mehr kostenlos. Jedoch ist dies nicht sooo schlimm, ein Bierchen für 2,00 oder ein Vino für ca. 3,50.

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    "holzwurm" wrote:

    "Zucchero" wrote:
    OK .. ich nehme alles zurück ... du bist noch viel blöder als ich dachte. Morgen schicke ich dir eine Mail mit neuem Namen ... oder soll ich dir gleich 50 Mails mit 50 neuen Namen schicken????

    Du scheinst keine Ahnung vom Internet zu haben.

    Deine IP-Adresse wird hier auf dem Server gespeichert und kann von den Admins zurück verfolgt werden.

    Selbst wenn Du morgen hier unter neuen Namen auftreten solltest. Die Admins finden Dich und die haben bisher jeden gefunden, der gemeint hatte nach einer Sperrung mit einenem neuen Namen hier aufzutreten.

    Lese Dir mal den Thread über die gersperrten User durch.

    Gruß
    holzwurm

    SO, NUN MUSS ICH MICH "FAST" EINPINKELN!!!

    Ich hoffe mal, dass deine Tipps für Urlauber mehr Hintergrund- und Fachwissen bieten, als dieser Schwachsinnsspruch.

    IP ... schönes Wort. Wieviele brauchst du davon? Gleich oder später? Mit oder ohne wechsel der Leitung, des Providers usw? Auf wunsch auch Online, ohne Unterbrechung der Verbindung ....

    du bist ein Schlauberger ... jetzt hab ich's

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    "holzwurm" wrote:

    "clou" wrote:
    Du scheinst HC ja schonlänger zu verfolgen.Respekt.Also troll dich mal schön aus und geniesse die Zeit.
    Ich für meinen Teil tu das gleiche.
    und tschüss du trolliger Troll 😉

    Der "Troll" bekommt schon noch sein Fett weg.

    GRuß
    holzwurm

    Bitte nicht jetzt ... ich bin auf Diät.

    Du bist ein gaaaaanz ein feiner ... so bello, und nun ausgebellt und klappe halten ....

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    "clou" wrote:

    "Zucchero" wrote:

    "clou" wrote:
    Holzwurm lass dich von so einem besch..... troll nicht an der Nase rumführen.

    Der kann uns nie das Wasser reichen
    Hat wohl ein unerfülltes Sexualleben zuhaus. 😱

    Nö ... das geht so ...

    aber wie sieht's bei dir aus? Bordunterhaltung ... abnehmen .... du machst ja nix anderes, als hier gaaanz wichtig über Urlaub zu schreiben ... naja .. immerhin bist du ja so 1 mal im Jahr auf Reise ....

    Du scheinst HC ja schonlänger zu verfolgen.Respekt.Also troll dich mal schön aus und geniesse die Zeit.
    Ich für meinen Teil tu das gleiche.
    und tschüss du trolliger Troll 😉

    Schade eigentlich ... du bist ständig in diesem Laden, aber kennst dich nicht die Spur aus ... ist doch soooo einfach, sich zu informieren, welch doofe Nuss da schreibt. Oder?

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    "holzwurm" wrote:

    "Zucchero" wrote:
    holzwurm .... sorry, aber das kracht schon ... unterirdisch was du da so von dir gibst ....

    ach ja,

    clou interessiert sich auch hier für den Thread ... naja, nach der Bordunterhaltung hat sie ja jetzt Zeit .. viel Zeit.

    Bei Dir krachts bald ganz wo anders.

    Nämlich dann, wen die Admins Dir den Zugang zum Forum sperren, daß Du nicht mehr schreiben kannst. Und aufgrund Deines Verhaltens vermutlich sogar für lebenslänglich.

    GRuß
    holzwurm

    OK .. ich nehme alles zurück ... du bist noch viel blöder als ich dachte. Morgen schicke ich dir eine Mail mit neuem Namen ... oder soll ich dir gleich 50 Mails mit 50 neuen Namen schicken????

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    "clou" wrote:
    Holzwurm lass dich von so einem besch..... troll nicht an der Nase rumführen.

    Der kann uns nie das Wasser reichen
    Hat wohl ein unerfülltes Sexualleben zuhaus. 😱

    Nö ... das geht so ...

    aber wie sieht's bei dir aus? Bordunterhaltung ... abnehmen .... du machst ja nix anderes, als hier gaaanz wichtig über Urlaub zu schreiben ... naja .. immerhin bist du ja so 1 mal im Jahr auf Reise ....

    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 18:06:24
    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 16:06:54
    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 16:06:07
    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 13:06:52
    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 13:06:39
    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 12:06:44
    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 12:06:54
    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 12:06:18
    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 11:06:18
    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 11:06:30
    Bordunterhaltung clou 06-04-07, 11:06:30
    Abmelden geht nich!!!!! clou 05-04-07, 20:05:24
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 20:05:49
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 19:05:48
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 19:05:57
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 19:05:06
    Eierschaukeln clou 05-04-07, 19:05:12
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 19:05:52
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 19:05:14
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 19:05:32
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 19:05:56
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 19:05:09
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 19:05:55
    Bordunterhaltung clou 05-04-07, 07:05:14
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 22:04:12
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 21:04:56
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 21:04:58
    Nervige Geräusche im Hotel clou 04-04-07, 21:04:00
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 20:04:07
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 20:04:45
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 20:04:28
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 20:04:16
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 20:04:46
    4 Wörter = ein Satz clou 04-04-07, 20:04:44
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 20:04:08
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 20:04:24
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 20:04:13
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 20:04:52
    was macht ihr beruflich clou 04-04-07, 19:04:00
    Spruch des Tages clou 04-04-07, 19:04:00
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 18:04:45
    Rauchervorschriften clou 04-04-07, 13:04:46
    Unerwarteter LOTTOGEWINN - was nun???? clou 04-04-07, 13:04:58
    Bordunterhaltung clou 04-04-07, 13:04:42
    Bordunterhaltung clou 03-04-07, 22:03:27

    Nur mal so, damit man sieht, was für "Wissen" von dir kommt. Herzlichen Glückwunsch, oder einfach ... .gute Nacht Marie

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    holzwurm .... sorry, aber das kracht schon ... unterirdisch was du da so von dir gibst ....

    ach ja,

    clou interessiert sich auch hier für den Thread ... naja, nach der Bordunterhaltung hat sie ja jetzt Zeit .. viel Zeit.

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    "holzwurm" wrote:

    "Zucchero" wrote:
    Mensch Holzwurm ... du bist jei noch besser als ich dachte .. ein echter heller schlauer Kopf gell.

    Sorry, ich kann nur hoffen, dass du im realen Leben nicht so bescheuert bist.

    Auch dieser Beitrag ging an die Admins.

    Gruß
    holzwurm

    Mal jetzt im Ernst. Bist du echt so blöd? Wen interessiert das denn?

    OK. Es interessiert holzwurm, meinungsfreiheit, Ewing Oil, cippo ... immer die gleichen ...gelle meinungsfreiheit und EwingOil

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    "holzwurm" wrote:

    "Zucchero" wrote:
    Nein, du bist im bekanntesten deutschen Urlaubsforum, welches von einer Hand voll Schwachköpfen als deren Eigentum angesehen wird. Nein, du darfst hier nicht schreiben was du denkst ... und auch nicht trinken was du willst.

    Und nein, diese Leute sind nicht diese, welche wirklich Erfahrung haben, sondern zumeist kleine "Wicher" (oder schreibt man das mit X? *lach), welche sich hier sehr wichtig nehmen, aber eigentlich keine Ahnung haben ... willst du wissen, was "holzwurm" ist? oder "kessy mit dem Schäferhund"?

    Lies einfach mal nach, was für Schwachsinn diese Leute schreiben ... vermutlich unter Drogen, oder was auch immer. ....

    Dein Beitrag ging soeben an die Admins.

    Die Folgen werden die Dir dann schon erklären.

    Mit gerade mal 5 Beiträgen so auftrumpfen, das ist schon der Hammer.

    Gruß
    holzwurm

    Mensch Holzwurm ... du bist jei noch besser als ich dachte .. ein echter heller schlauer Kopf gell.

    Sorry, ich kann nur hoffen, dass du im realen Leben nicht so bescheuert bist.

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    "Mausebaer" wrote:
    Zucchero, lass gut sein, ich kenne nur einen *********** und der bist DU.

    Geh ab nach Hause und lass die anderen in Ruhe.
    Aber zu Hause hast du wahrscheinlich nichts zu melden, deswegen musst du dich hier austoben, stimmts 😉

    Troll Dich...

    Für dich mal deine Beiträge! Schwachsinnsmasse!

    LTU- Bier gratis ? Mausebaer 15-04-07, 16:15:31
    Anwesenheitspflicht bei Info vom Reisele ... Mausebaer 15-04-07, 13:15:36
    Anwesenheitspflicht bei Info vom Reisele ... Mausebaer 15-04-07, 13:15:04
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 15-04-07, 11:15:43
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 15-04-07, 11:15:45
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 15-04-07, 11:15:03
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 15-04-07, 10:15:20
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 15-04-07, 08:15:42
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 15-04-07, 08:15:39
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 15-04-07, 08:15:55
    Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI Mausebaer 15-04-07, 07:15:19
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 15-04-07, 07:15:24
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 18:14:27
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 16:14:26
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 15:14:12
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 15:14:46
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 15:14:21
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 14:14:59
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 14:14:35
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 14:14:24
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 13:14:06
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 13:14:14
    Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag Mausebaer 14-04-07, 13:14:28
    Kosmetikkoffer aufgeben ? Mausebaer 14-04-07, 13:14:49
    Wo sitzt man im Flugzeug am besten? Mausebaer 14-04-07, 13:14:10
    Wo sitzt man im Flugzeug am besten? Mausebaer 14-04-07, 13:14:43
    Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI Mausebaer 14-04-07, 11:14:54
    Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI Mausebaer 14-04-07, 09:14:22
    Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI Mausebaer 14-04-07, 08:14:16
    Treue in Beziehung Mausebaer 14-04-07, 07:14:12
    Kosmetikkoffer aufgeben ? Mausebaer 13-04-07, 19:13:27
    Treue in Beziehung Mausebaer 13-04-07, 19:13:34
    Treue in Beziehung Mausebaer 13-04-07, 17:13:23
    Treue in Beziehung Mausebaer 13-04-07, 16:13:36
    Treue in Beziehung Mausebaer 12-04-07, 15:12:47
    Treue in Beziehung Mausebaer 12-04-07, 13:12:56
    Treue in Beziehung Mausebaer 12-04-07, 12:12:43
    Hartz IV und verreisen Mausebaer 11-04-07, 13:11:37
    Hartz IV und verreisen Mausebaer 11-04-07, 13:11:57
    NEU! Reisevideos hochladen Mausebaer 10-04-07, 19:10:14
    Boardunterhaltung Mausebaer 10-04-07, 19:10:03
    NEU! Reisevideos hochladen Mausebaer 10-04-07, 19:10:48
    TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch kei ... Mausebaer 10-04-07, 18:10:44
    Frühbucherrabatt immer günstger als regu ... Mausebaer 10-04-07, 16:10:48
    Frühbucherrabatt immer günstger als regu ... Mausebaer 10-04-07, 15:10:18

    Möchtest du noch mehr Schwachsinnspostings aus der "Feder von Mausebaer" lesen??????

    Dann nutze doch einfach mal:
    http://www.holidaycheck.de/suche.php?ch=fo&searchAuthor=mausebaer&searchAction=Jetzt+suchen&catID=0&searchFields=0&forumID=0&period=0&archiv=0&archivOnly=0&suchTyp=hotels&lid=0&lidAlt=0&rid=0&ridAlt=0&mz=0&schnellsuchTyp=hotels&iffDefaultMatching=0&searchWhere=0&sortID=2&sortDir=DESC&seite=1

    Airlines

  • LTU- Bier gratis ?
    ZuccheroZ Zucchero

    Nein, du bist im bekanntesten deutschen Urlaubsforum, welches von einer Hand voll Schwachköpfen als deren Eigentum angesehen wird. Nein, du darfst hier nicht schreiben was du denkst ... und auch nicht trinken was du willst.

    Und nein, diese Leute sind nicht diese, welche wirklich Erfahrung haben, sondern zumeist kleine "Wicher" (oder schreibt man das mit X? *lach), welche sich hier sehr wichtig nehmen, aber eigentlich keine Ahnung haben ... willst du wissen, was "holzwurm" ist? oder "kessy mit dem Schäferhund"?

    Lies einfach mal nach, was für Schwachsinn diese Leute schreiben ... vermutlich unter Drogen, oder was auch immer. ....

    Airlines

  • Der Fußball-Thread!
    ZuccheroZ Zucchero

    [quote="aloys"]

    "Holginho" wrote:
    Bevor jetzt wieder irgendwelche schwach-sozialenen Trolle alte Beiträge von mir ausgraben:

    In denen war von Unsportlichkeit die Rede - und ja, da verstehe ich wirklich keinerlei Spaß ... und werde bei Bedarf auch "ausfallend".

    ***Das sollte einem Admin in einem seriösen Forum eigentlich nicht passieren.*quote]

    Das passiert diesem Admin aber ständig!!! Vermutlich ein schwach-sozialkompetenz-Depp. Im Leben nix zu sagen, aber hier groß aufsprechen. Eigentlich ein recht armer Kerl unser Holgi ....

    Fun - Forum

  • Tauchbasis Marsa Alam
    ZuccheroZ Zucchero

    Hallo,

    fliege nächste Woche nach Marsa Alam und suche noch eine gute Tauchbasis in dieser Region. Wer kann mir was empfehlen?

    Tauchen & Schnorcheln
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag