Als Neuling in diesem Forum erlaube ich mir nachfolgende Anmerkung ggü. den Mods:
Die "Zitierfunktion" in diesem Forum ist mehr als dürftig und führt regelmäßig zu Irritationen zwischen den Usern. Das wurde früher besser gelöst.
P.S. Bin schon seit Jahren stiller Mitleser.