Obwohl es ja nicht zum Thema des Threads passt, nun auch mal ein kurzes Statement von mir zum Thema Beachboys und handeln.
Wir ziehen das "Handeln immer wie ein Spiel auf"
Beachboy nennt mir einen Preis, schreibt ihn, nach Auffordeung, mit seinen Fingern in den Sand.
Wir machen erstauntes, verärgertes Gesicht und schreiben unseren Preis, der ebenfalls jenseits von Gut und Böse ist, in den Sand.
BB mach erstauntes und böses Gesicht, und schreibt wieder....
Manchesmal ist es so, dass 10 und mehr BB`s und Touris um uns herumstehen und uns beim "Feilschen" und zeichnen zusehen.
Am Ende einigt man sich, oder auch nicht, keiner ist dem anderen Böse, alle haben gelacht.
Wir haben das immer genossen.
Das erlebten wir in Thailand aber auch und haben es auch dort genossen
Servus aus Wien, wo auch ab und an gehandelt werden darf, Mexikoplatz, div. Märkte...