Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
weso1W

weso1

@weso1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. weso1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
25
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Als Single an die Riviera Maya?
    weso1W weso1

    Hey noch mal!
    Hab heute gebucht.
    Hier meine Daten:

    1. Flug von HAJ über Zürich nach Cancun mit Edelweissair vom 23.11.11-07.12.11 über SLR
      2.Vom 23.11.11-30.11.11 Hotel Gran Bahia Principe Coba über FTI Low -cost Zimmer mit Frühbucherrabatt
      3.Barcelo Maya Beach Resort 30.11.11-07.12.11 über Alltours DZ=EZ .
      Das ganze zusammen für 1700€. Das Gute daran ist , ich hab jetzt ne minimale Anreise zum Flughafen.
      Kennt denn jemand die Edelweiss Airline? Hab gehört ist ein Ableger von Swissair. Zumindest der Zubringer ab Hannover wird mit Swiss durchgeführt.
      So werd mich jetzt mal um Flughafentransfer usw. kümmern.
      Noch 130 Tage,kann es kaum erwarten.
    Sonstiges Mittelamerika

  • Als Single an die Riviera Maya?
    weso1W weso1

    Hallo noch mal und vielen Dank für die Tips!
    Hab mich nun entschieden, Flug und Hotels separat zu buchen.
    Bei Flügen warte ich vielleicht noch auf die Angebote von Condor und Air Berlin.
    Leider sind von den meissten Veranstalter die Winterkataloge noch nicht erschienen, sodaß man noch nicht einsehen kann, wann und welche Hotels spezielle Singleangebote "EZ=DZ ohne Mehrpreis" haben.Über das Viva Azteca hab ich mich informiert. Tolle Lage aber leider ohne Balkon bzw. Minibalkon.
    Zu dem Grand Palladium hätte ich noch eine Frage: Kann man sich beim abendlichen Bufett eigentlich hinsetzen wo man will, oder bekommt man einen Tisch zugewiesen.
    Wie ist das eigentlich bei den anderen Hotels: Gran Bahia, Barcelo, Iberostar,Sandos.
    Ich finde es nämlich nicht so gut mich bei anderen Nationalitäten hinplatzieren zu lassen, because of the different language. Ich verstehe zwar englisch aber leider nicht das Amigebrabbel und schon garnienicht beim Essen

    Sonstiges Mittelamerika

  • Als Single an die Riviera Maya?
    weso1W weso1

    Hallo!
     
    Ich habe mir vorgenommen Mitte November - Anfang Dezember allein an die Riviera Maya zu fliegen, da zu diesem Zeitpunkt mein Freundes und Bekanntenkreis kein Urlaub für 2 Wochen bekommen kann.
    Ich hab hier schon mal durchgecheckt welche Hotels für mich in Frage kommen:
    Grand Palladium
    Barcelo Maya
    Gran Bahia Principe
    die Rius
    Sandos Playacar.
    Jetzt zu meinen Fragen:

    1. Pauschal buchen, ca 2000-2500€ ?
      2.Flug einzeln und jeweils 1 Woche je ein Hotel s.o. ca.1700-2000?
    2. wenn Punkt 2 was kostet der Transfer vom Flughafen bis zu den Hotels und zwischen den einzelnen Hotels und geht das problemlos über die Bühne?
       
      Wie sieht das so bei euch aus habt ihr Erfahrungen mit einer individuellen Anreise und was ist noch zu beachten?
      Die Ausflüge würde ich mit den Collectivos machen.
      Noch ne Frage zu den Hotels. Suche keine Partyhotels sondern möchte mich einfach nur erholen,gut Essen,gut trinken,viel fotografieren,bisschen herumwandern,baden gehen im Meer,gut gesagt ne SCHÖNE ANLAGE 😉
      Vielleicht hat ja irgendjemand noch einen anderen Hoteltip für mich!!!
       
    Sonstiges Mittelamerika

  • "Mein Schiff" - wer, wann? (Jan. / Febr. 2011)
    weso1W weso1

    Rich55 wrote:
    Hallo zusammen,

    wir machen unsere erste Kreuzfahrt auf der "Mein Schiff" vom 23.01.11 bis 06.02.11.

    Gruss
    Richy

    Ihr könnt euch freuen auf die mein Schiff. Bin gestern gerade von einer 1wöchigen Kf von ihr zurückgekommen und kann nur sagen es war einfach toll,obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte. Wir konnten Casablanca nicht anlaufen, da es dort zu stürmisch war. Wir sind dann nach Agadir gefahren . Alles andere auf dem Schiff war einfach super,freut euch einfach drauf.

    Kreuzfahrten

  • "Mein Schiff" - Fragen zu Theater und Gourmet-Paket
    weso1W weso1

    Ich habe auch diese Reise ab Las Palmas gebucht vom 19-26.12.2010. Habe hier noch ne Frage zu Casablanca. Giebt es dort irgendwelche Privatanbieter für den Ausflug nach Marrakesch. Über das Schiff würde der Ausflug 89€ kosten. Bei 3 Personen wären es fast 270€,und es geht mit dem Bus. Vielleicht kennt irgendjemand von euch einen Privatanbieter der nen Kleinbus hat und individuelle Fahrten nach Marrakesch anbietet . Ich hab schon gegoogelt aber noch nichts gefunden.Im Vorraus schon mal ein Dankeschön für die Antworten

    Kreuzfahrten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag