entschieden ja, gebucht nein.
da wir am 31.10. bis zum 04.11. fliegen wollen, wäre eine hotelbuchung am 01.11. doch etwas spät 
haben uns das hotel radisson blu plaza ausgeguckt..
muss nur noch die fährpläne helsinki - tallinn ergoogeln.
volker1185
Beiträge
-
Oslo oder Helsinki? -
Oslo oder Helsinki?JoAnchro wrote:
Amüsanter Thread,
Oslo gegen Helsinki.
Die Mehrheit ist für Oslo, am Ende siegt Tallinn.
Baku lässt grüssen.
Am Ende eher komisch als amüsant.
wieso siegt tallinn? es ging hier doch nur um einen tagestripp, durch den man zwei hauptstädte europas in einem urlaub sehen kann.. naja, hauptsache ein kommentar abgegeben, ne.
stockholm waren wir schon
-
Oslo oder Helsinki?vielen dank!
die fjorde haben wir bereits mit der aida durchfahren, der anblick war in der tat atemberaubend!
ich denke jedoch, dass wir uns für helsinki entscheiden werden, tallinn ist einfach als tagesausflug zu verlockend
-
Oslo oder Helsinki?vielen dank vorab für eure meinungen.
nun schwanke ich noch mehr zwischen oslo und helsinki!
helsinki würde uns auch schon deswegen reizen, weil wir, genau wie malini geschrieben hat, eine tagestour nach tallinn machen wollten.
wir würden bei städte per flugzeug ab düsseldorf ansteuern.
die nebenkosten an sich sind für uns nicht interessant, aber die tatsache, dass man in finnland mit dem euro bezahlen kann, schon. -
Oslo oder Helsinki?Hallo!
wir wollen vom 31.10. bis zum 04.11. eine städtetour machen und schwanken zwischen den beiden oben genannten städten. einen wirklichen favoriten haben wir nicht. welche stadt lohnt sich mehr zu besichtigen?
viele grüße -
Madeiravielen Dank für die Info!

unseren haupturlaub haben wir nun jedoch bereits schon gebucht, es geht nach ägypten. vllt. findet sich im september noch ein guter moment um nach madeira zu fliegen, sofern die flugzeiten stimmen
-
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???bernhard707 wrote:
@volker1185
Lächerlich!
Seht's doch einfach gelassen, die individuell "schlimmsten Flugerlebnisse" können hier immerhin wiedergegeben und reflektiert werden.Mein ironischer Beitrag war lächerlich? Aha!
-
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???ja genau... man darf erst mit mind. 100 beiträgen seine meinung posten... was bildet der sich eigentlich ein?
-
Germanwingsweiss jemand, ab wann es den winterflugplan 2012/13 geben wird?
hinflug könnten wir buchen, 31.10., aber rückflug erst im november und der ist bekanntlich noch nicht buchbar
-
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungenoki doki, vielen dank, muss ich mich mal an tc wenden.
sorry mk116, dachte weil sitzreihe 2 = premium
-
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungendann verrate doch mal bitte den aufpreis für die premium-klasse
? -
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungenwir (2 personen) fliegen im juni von düsseldorf nach hurghada und haben über ein offline-reisebüro gebucht.
wie teuer ist der aufpreis für die premium-eco-class? leider bekomme ich hierzu von meinem rb keine antwort. -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägyptenmein gott ist das hier eine affige diskussion... könnt ihr den kleinkrieg nicht per pn ausmachen? hilfreich und produktiv ist es in keinem fall.
warum greift hier kein admin durch? nein, scheinbar lassen sich admins auch noch auf diese "unterhaltung" ein, wie man in einigen beiträgen zurück lesen kann.
eher melden sich hier user ab, die keine lust auf solch eine art von diskussion haben. hier ist mehr stimmung, als in der urlaubsregion hurghada.. -
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada -
HLX.com -Erfahrungen--auf meiner urlaubssuche bin ich auch bei hlx.com hängen geblieben. die filter und suchfunktion ist die beste, die ich bisher gesehen habe. hier kann man wirklich komplett individuelle vorgaben erstellen (z.b. reisezeitraum 10-11 tage).
leider ist die auswahl der hotels extrem gering und auch die preise sind im vergleich meist deutlich höher. -
Hotel Dana Beach Resort - Hurghadawie sieht es mit trinkgeldern aus? euro oder pfund? was ist in diesem hotel angemessen?
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenWir haben heute 10 Tage Dana Beach im Juni 2012 gebucht. Wir sind sehr zuversichtlich, dass es auch weiterhin keine Anzeichen von Unruhen etc. im Urlaubsort geben wird

Zum Thema Sittenpolizei: naja, manchmal ist ein bisschen mehr Sitte und Anstand garnicht so verkehrt, gerade in AI-Anlagen
-
Madeirawir sind auf der suche nach einem schönen hotel auf madeira, aber wir finden keinen non-stop-flug und dann noch zu sehr schlechten uhrzeiten. zeitraum ende juni.
kann das wirklich sein? müssen wir noch warten?