die Automaten haben ja funktioniert, aber nicht für unseren Flug.
Den Checkin Automaten konnte ich alternativ nicht nutzen um das Label zu drucken weil wir schon eingecheckt waren. Die Damen vom Service haben leider auch nicht die Ahnung gehabt und die Schultern gezuckt. Zudem war die Hälfte der Automaten an diesem Tag offline.
LG
Vadder


hier im Forum die Erhebungen von Fachleuten der Reisebranche als substanzlos an. Das ist schon sehr wagemutig, entspricht aber meinen Erwartungen die ich bei meinem Post hatte. Du und Deine Kollegen lasssen nichts unversucht meine Beiträge zu disqualifizieren und ins Abseits zu stellen. Ich habe mir nichts aus den Fingern gesaugt sondern schreibe nur über Sachverhalte die im öffentlich rechtlichen Fernsehen berichtet wurden.