Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
USA_072015U

USA_072015

@USA_072015
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. USA_072015
  4. Beiträge
Über
Beiträge
5
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • USA Reise Westen
    USA_072015U USA_072015

    Hallo Zusammen

    Wir fahren ja von Page her in den Grand Canyon bzw. ins Hotel in Tusayan.  Auf google maps führt uns diese Strecke direk am GC vorbei auf der Arizona 64 (Desert View drive heisst die glaube ich).

    Da kann man schon durchfahren oder? Diese Strecke ist nicht autofrei? Habe gedacht, dass wir diesen Weg gleich für einige Aussichtspunkte nutzen bei der Durchfahrt.

    Danke und Gruss

    Sonstiges USA

  • USA Reise Westen
    USA_072015U USA_072015

    Hallo Zusammen

    Wir sind nun bereits etwas weiter mit der Planung. Aus reiner Neugier noch ein paar Fragen:

    Wir fahren von Lake Tahoe her in den Yosemite hinein und haben das Hotel Cedar Lodge in el Portal. Wir werden am Vormittag über den Tiogass fahren und denke mal am Mittag so im Yosemite ankommen. Wir haben dann den halben Tag, den ganzen nächsten Tag und noch einen halben zur Verfügung. Was ist am sinnvollsten anzusehen bzw. allenfalls bereits bei der Einfahrt/Durchfahrt bis nach el Portal? Sind die Highlights (was sind diese so) gut erreichbar von el Portal?

    Dieselbe Frage eigentlich auch zum Sequoia. Von Fresno aus geht es bis ins Hotel Comfort Inn & Suites. Auch bei diesem Park haben wir ca. gleich lang zur Verfügung wie im Yosemite.

    In den Zion kommen wir von Las Vegas her. haben auch da die gleiche Aufenthaltsdauer und das Hotel direkt neben an. > Terrace Brook Lodge. Wie gehen wir hier am besten die Parkbesichtigung an?

    Danach gehen wir via UT-9, US-89 und UT-12 zum Bryce und haben sicherlich einen vollen Tag und noch ca 1/2. Habe hier das Gefühl, den hat man schnell gesehen? Das Hotel ist das Americas Best value Inn ganz in der nähe. Gibt es spezielle Highlights?

    Vielen Dank!

    Gruss

    Sonstiges USA

  • USA Reise Westen
    USA_072015U USA_072015

    Hallo Ihr Beiden

    Danke für die Antworten.

    Ich habe die Route von Lake Tahoe/Carson City in den Yosemite mal im Googlemaps gesucht aber diese zeigt es mir nicht an. Wie lange muss ich für die Fahrt ca. rechnen? Habe einzelne Strecken zusammen setzen können und bin so auf ca. 4h gekommen. Was ist dann am sinnvollsten die Übernachtung zu planen? Ich möchte ja insgesamt 2 Übernachtungen am/im yosemite haben. Denke es macht wenig Sinn bis Groveland durchzufahren und erst dort ein Hotel zu nehmen. Was empfiehlt ihr mir?

    Darf ich euch mal das detaillierte Excel-Dok mit der Planung zum Feedback senden?

    Grüsse

    Sonstiges USA

  • USA Reise Westen
    USA_072015U USA_072015

    Hallo Zusammen

    Danke vielmals für die bereits gegebenen Antworten.

    Von Bine habe ich gehört, dass es ein Vorteil ist, viele Hotel bei der gleichen Kette zu buchen > kein Problem wenn man mal ein Tag später ankommt oder Verschiebung einer Nacht. 
    Wie hast du diese Hotels gebucht? Via onlne anbieter (Hotels.com/Booking.com etc) oder direkt bein den Hotelketten?

    Noch eine Frage zu den Nationalparks: Kann es sein, dass dies bei grossen Besucherandrang mal schliessen am Vormittag und niemand mehr reinlassen? Falls ja: bis wann hat man erfahrungsgemäss noch grosse Chancen reinzukommen?

    Seid ihr schon mal vom Lake Tahoe via Mono Lake in den Yosemite gefahren? Ist eine reine Fahrzeit von ca. 4h realistisch?

    Danke für die Antworten,

    Gruss

    Sonstiges USA

  • USA Reise Westen
    USA_072015U USA_072015

    Hallo liebe Reisefreunde

    Im Sommer 2015 planen wir eine USA-Reise. Dabei ist auch der Westen vom 18. Juli - 15. August (29 Tage) dabei. Gerne möchte ich von euch Wissen, was ihr von dieser Route hält und vielleicht habt ihr noch Tipps für uns.

    San Francisco 2 TageAufenthalt**-via Sacramentonach
    Lake Tahoe 2 Tage Aufenthalt- via Highway 395/Monolake/Tiogapass nach
    Yosemite N.P. 2 Tage** Aufenthalt - via Fresno nachSequoia N.P. 2 TageAufenthalt - via Bakersfield/South Lake nachDeath Valley 1 Tag- weiterfahrt nachLas Vegas 2 Tage Aufenthalt - via Utah State Route 9 am Zion N.P. vorbei, via Highway 89 nachBryce Canyon 2 Tage Aufenthalt - via Kana/Highway 89 nachPage, inl. Lake Powell/Lower Antelope/Horseshoe bend - via AZ98/Kayenta
    Monument Valley 1 Tag Aufenthalt - via Grand Canyon N.P. Village/South Rim 2 TageAufenthalt - via Interstate 40/Kingman nachLos Angeles 2 TageAufenthaltFahrt via Highway one nach San Francisco > insgesamt 2-3 Tage Zeit für diese Fahrt 
    Habt ihr bereits gute Erfahrungen mit gewissen Hotels/Motels bei diesen Orten gemacht? Zudem wollte ich Fragen, ob man die Hotels generell vorausbuchen soll? > Ich hätte mal gedacht nur Sequoia/Yosemite/Grand Canyon fix zu buchen. Ist es eher empfehlenswert in den N.P. zu übernachten oder ist es gut machbar am Abend raus zu fahren und am nächsten Tag wieder rein zu gehen > verliert man nicht zu viel Zeit?

    Danke jetzt schon für die hilfreichen Infos und Tipps.

    Grüsse

    Sonstiges USA
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag