Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
urselchenU

urselchen

@urselchen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. urselchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
4.9k
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Handy in Tunesien
    urselchenU urselchen

    Danke Rainer, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
    Ich fliege am Dienstag den 16. und freu mich auch schon riesig.
    LG
    Urselchen 😆

    Tunesien

  • Handy in Tunesien
    urselchenU urselchen

    Hallo Yvis
    Auch Dir herzl.Dank für Deinen super Beitrag.
    Da in Tunesien ja das Reiseversprechen der Handy-Anbieter nicht gilt,
    und man ja doch gerne ein Lebenszeichen nach Hause geben möchte,
    werd ich mich ans Taxiphone halten.Dann gibt`s nach dem Urlaub kein böses erwachen,wenn die Rechnung kommt.
    Danke an alle, habt mir sehr geholfen.
    LG
    Urselchen 😆

    Tunesien

  • Handy in Tunesien
    urselchenU urselchen

    Danke Rolf für Deine Auskunft.
    Deine Erfahrung trifft sicher auch auf mich zu.
    Werde Deinen Rat befolgen.
    Man merkt aber auch wirklich oft nicht, wie lang man quatscht.
    LG
    Urselchen 😄

    Tunesien

  • Handy in Tunesien
    urselchenU urselchen

    Hallo Chris
    Danke für Deine Antwort.
    Ich möchte mich so 2mal die Woche bei meinen Töchtern mit einer SMS
    melden.Damit sie wissen, dass es mir gut geht.
    Dein Rat hat mir sehr geholfen.
    Herzl.Dank
    Urselchen

    Tunesien

  • Handy in Tunesien
    urselchenU urselchen

    Hallo
    Ich bin noch sehr neu im Forum und habe keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden.Ich fliege das 1.mal nach Tunesien ins Hotel El Mouradi ,Hammamet.
    Ich würde gerne mal eine SMS nach Deutschland schicken ,oder anrufen.
    Geht das problemlos, oder könnte mir jemand nen Tip geben,wie es am kostengünstigsten wäre.
    Würd mich über Ratschläge freuen.
    Gruß Urselchen

    Tunesien

  • Wann beginnt für Euch der Urlaub?
    urselchenU urselchen

    Hallo
    Bei mir beginnt das richtige Urlaubsgefühl,
    wenn ich im Transferbus oder Taxi sitze,
    das mich zu meinem Hotel bringt.
    LG
    urselchen 😄

    Allgemeine Fragen

  • Hamburg International
    urselchenU urselchen

    Hallo Muffy
    Ich glaube aber nicht, daß die verspätung der HHI nur an Palma lag.
    Nachd.unser Abflug plötzl.nicht mehr auf dem Monitor am Gate war, hatte eine Mitreisende ihren Vater i.Nbg.angerufen,daß er sich mal am Flughafen erkundigen soll.
    Der Nbg.Flughafen konnte keine Auskunft über diese Maschine geben,da diese zu der Zeit noch nicht in Nbg.angekommen war,als sie bereits als Hinflug nach Palma hätte starten sollen.
    Seltsamerweise waren die anderen Flüge in diesem Zeitraum,den wir uns am Flughafen Palma aufhalten durften ,pünktlich.
    Ob es nicht doch möglich wäre, daß die Fluggesellschaft die Maschine nicht rechtzeitig bereit gestellt hat ?
    LG
    Urselchen

    Airlines

  • 1-2-Fly
    urselchenU urselchen

    Hallo
    Ich kam gerade erst aus Mallorca zurück, und war von unserer Reiseleitung v. 1-2-Fly auch nicht begeistert.Als ich mit meiner Freundin mit 2 1/2 Std. verspätung in Palma ankam wurde uns ein Bus zugewiesen mit einem mehr als mürrischem Fahrer, der uns in 50 Min.nach Can Picafort bringen sollte, was um 23.50 von den Verkehrsverhältnissen auch sicher mögl.gewesen wäre.Wir hatten aber den Eindruck,dieser Fahrer wußte überhaupt nicht,wo die einzelnen Hotels waren.Einige Kreisel haben wir 2-3 mal unrundet.Wir wollten eigentlich in unser Hotel,und nicht auf einem Rummelplatz Karusell fahren. Nach 2 Std.waren wir dann tatsächl.vor Ort.Ich habe es am nächsten Tag der Reiseleitung mitgeteilt - ohne Beschwerde - nur zur Information. Sie fand es furchtbar lustig.(Ohne Kommentar ).Das wichtigste ist immer nur der Verkauf der Ausflüge. Beim Rücktransport, der dann tatsächlich in 50 Min.mögl.war, hat uns 1-2-Fly aber dann noch zu den falschen Abflugschaltern geschickt. Da wir das 1.mal in Palma auf diesem chaotischen Flughafen waren, fand ich das auch nicht so toll. LG

    Reiseveranstalter

  • Hamburg International
    urselchenU urselchen

    ich bin am 17.08.2008 von Nürnberg nach Palma mit der Hamburg International geflogen,und am 24.08.2008 wieder zurück. Auf dem Hinflug hatten wir 2 1/2 Std.verspätung, und zurück 2 Std.Habe aber von Mitreisenden gehört, daß das bei dieser Airline ganz normal sein soll. Ich hoffe, daß dies nur im August zur Hauptreisezeit u. natürlich Palma ,so ist. Es war mein 1.Flug mit dieser Airline.Die Maschine ein Airbus war sehr schön u.das Personal sehr freundlich.Das mit dem guten Essen kann ich nicht bestätigen. Ich vergleiche den Geschmack immer mit Pappkarton.

    Airlines
  • 1
  • 2
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 248 von 248

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag