Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Urlauber61U

Urlauber61

@Urlauber61
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Urlauber61
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.9k
Themen
41
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Service bei der LTU/Langstreckenflug
    Urlauber61U Urlauber61

    "juchte" wrote:
    Im A330-300 mit dem wir unterwegs waren gab es in den Fensterreihen keine Monitore, nur im Mittelbereich.

    Schlimmer finde ich, daß es im A330-300in der Mitte keine Overhead bin (Gepäckfächer) gibt. Wer als letzter einsteigt, hat Probleme, sein Handgepäck zu verstauen. 😞

    Im A330-200sind über allen Sitzen Overhead bin, außerdem gibt es mehr Monitore. 😄

    Der A330-200 ist eben neuer als der schon in die Jahre gekommene A330-300.

    Airlines

  • Service bei der LTU/Langstreckenflug
    Urlauber61U Urlauber61

    "juchte" wrote:
    Laut LTU Magazin hat der A330-200 nur 46 Sitzreihen fensterseitig und hinten ist keine Toilette. Irgendwas beißt sich da bei dir. Der Bildschirm hängt im A330-300 etwa Reihe 41.

    Ich saß im A330-200auf Platz 48A, hinter mir waren noch 2 Reihen auf der Fensterseite, also insgesamt 50. Die Reihe 51 besteht aus nur 3 Sitzen in der Mitte. Um auf den kleinen Monitoren in der Fensterreihe was zu erkennen, braucht man gute Augen, wenn man nicht genau davor sitzt. Die Bildschirme in der Mitte waren besser zu erkennen.

    Airlines

  • Schlager-Parade
    Urlauber61U Urlauber61

    Reiselady, du bist die ungekrönte Ratekönigin, sollte ich mal bei Günther Jauch auf dem Stuhl sitzen, werde ich dich als Telefonjoker angeben.
    😉

    Archiv

  • ONUR Air nach wie vor eine Zumutung !
    Urlauber61U Urlauber61

    In eine Onurairmaschine würde ich freiwillig auch nicht einsteigen, lieber buche ich bei einem Veranstalter, der andere Alternativen bietet, auch wenn der Preis dann etwas höher liegt.

    Airlines

  • Sonnenstrand im Juni 2006
    Urlauber61U Urlauber61

    Dazu kann ich nur sagen, daß das abgepackte Eis, das in den Badeorten verkauft wird, nicht schlechter oder sogar besser als Langnese & Co schmeckt. Und auch die Coca-Cola schmeckt besser als die in Deutschland und das einheimische Bier ist auch sehr gut. 😄
    Vielleicht war mulli in einem all-inclusive Hotel. Da kann es schon sein, daß die Getränke gepanscht sind oder das Essen im Vergleich zu öffentlichen Restaurants nicht so toll ist.

    Bulgarien

  • Service bei der LTU/Langstreckenflug
    Urlauber61U Urlauber61

    "Stihli01" wrote:
    So, nun mal zu meinem Anliegen 🙂

    Wir fliegen am 11. Mai mit nem Airbus A 330-200 der LTU nach Punta Cana. Wir haben im Reisebüro uns Sitzplätze vorreserviert. Da konnte ich mir am PC Bild die Plätze raussuchen. Nun hab ich mal bei LTU den Sitzplan angeschaut und musste feststellen, das nach unserer Reihe noch weitere Reihen kommen, die aber im Reisebüro nicht abgebildet waren. Wir haben Plätze in der Reihe 45 und im LTU PLan sind aber 51 Reihen drin :(.

    Kann mir auch einer sagen, ob hinten ebenfalls Toiletten sind?. In meinem PLan sind nur in der Mitte 4 (zwischen Reihe 34 und 36) und eine vor der First Class (Reihe 10)sowie eine in der First Class.

    Danke

    Hallo,
    der Plan auf der LTU-Homepage ist korrekt. Es geht beim A330-200 bis zur Reihe 51. Toiletten gibt es hinten keine, du mußt bis zur Reihe 35 laufen, wenn du zur Toilette willst. Dort befinden sich vier Stück. Ein weiterer Nachteil ist, daß der Service vorn beginnt und du erst zum Schluß dein Essen bekommst. Meistens ist dann schon ein Wahlmenü vergriffen, so daß du das bekommst, was übrig bleibt. 😞
    Dafür ist es hinten nicht so voll wie im vorderen Bereich. Ich saß in Reihe 48 und fand den hinteren Teil gemütlicher als die vorderen Reihen.

    Airlines

  • Sky Airline
    Urlauber61U Urlauber61

    "Swimfan" wrote:
    Die Größeren oder Dickeren Menschen sollten dann vielleicht doch eher auf eine größere Maschine ausweichen und tiefer in die Tasche greifen wenn man sich mit wenig Platz nicht abfinden kann, denn kleine Maschinen sind halt kleine Maschinen.

    Swimfan

    In der Economyclass ist der Sitzabstand in allen Maschinen ähnlich, egal ob es sich um eine "kleine" oder "große" Maschine handelt.

    Airlines

  • Sucht möglichst viele Städte mit....
    Urlauber61U Urlauber61

    20 Städte mit U

    Unterschleißheim, Ulm, Ushuaia, Urbach, Untertürkheim, Uffenheim, Unterjoch, Unterhaching, Uppsala, Ubá, Unkel, Uslar,Unna, Utah, Uzès, Uxmal, Urmitz, Utena, Unterpremstetten, Usedom

    Fertig!!!!

    Archiv

  • Thema: 17257
    Urlauber61U Urlauber61

    Wer auf bulgarische Schönheiten und Chalgamusik steht, sollte sich hier mal die Videos reinziehen. Links auf musika 2 klicken und dann auf gledaite ONLINE(username=abv,password=travel)
    Achtung, die Seite ist in kyrillischer Schrift!

    Bulgarien

  • OFF Mückenspray.. in den Hotels zu kaufen??
    Urlauber61U Urlauber61

    Ich hatte im März NoBite mit nach Samana genommen, aber nie benutzt, und bin auch nicht gestochen worden.
    Wenn Autan, dann nur das Autan Active, Autan Family ist ungeeignet.
    OFF! gibt es in jedem Hotelshop, ist aber auch nicht gerade billig.
    Ich glaube, das orangefarbene OFF! ist das wirksamste gegen Moskitos.

    Dominikanische Republik

  • Billigflüge nach Sofia?
    Urlauber61U Urlauber61

    Zum Beispiel von Berlin nach Budapest mit easyjet und weiter mit Wizzair von Budapest nach Sofia. Oder Sky Europe, die fliegen auch von Bratislava nach Sofia.
    Oder wie oben schon geschrieben, mit Hemusair oder Bulgaria Air direkt von Berlin nach Sofia.

    Bulgarien

  • ABC - Spiel
    Urlauber61U Urlauber61

    Uferterasse

    Archiv

  • Sucht möglichst viele Städte mit....
    Urlauber61U Urlauber61

    "Woodstöckchen" wrote:
    Du hattest vergessen "Uxmal" nachzutragen,schon ists eine weniger 🙂

    Ist X dein Lieblingsbuchstabe ? 👍

    Unterschleißheim, Ulm, Ushuaia, Urbach, Untertürkheim, Uffenheim, Unterjoch, Unterhaching, Uppsala, Ubá, Unkel, Uslar,Unna, Utah, Uzès, Uxmal, Urmitz, Utena

    noch 2 !!!

    Archiv

  • Schlager-Parade
    Urlauber61U Urlauber61

    "Reiselady" wrote:
    Am Tag als Conny Kramer starb - Juliane Werding

    Falls das stimmt, gebe ich die nächste Frage weiter!

    Reiselady hat wie immer recht, die Lösung ist richtig!!!
    👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏

    Archiv

  • Schlager-Parade
    Urlauber61U Urlauber61

    Ein i ist leider nicht drin.

    _ _


    _ _ s

    _ _ n n _

    _ _ _ _ e _

    s _ _ _ _

    Archiv

  • Schlager-Parade
    Urlauber61U Urlauber61

    Ja sicher. 😄

    _ _



    _ _ n n _

    _ _ _ _ e _


    Archiv

  • Schlager-Parade
    Urlauber61U Urlauber61

    Bitte ein E für Schnuggel:

    _ _




    _ _ _ _ e _


    Archiv

  • Schlager-Parade
    Urlauber61U Urlauber61

    Hier habe ich einen Hit aus den frühen Siebzigern:

    _ _






    Archiv

  • Schlager-Parade
    Urlauber61U Urlauber61

    Wer will, kann weitermachen, bin leider unter Zeitdruck! 😔

    Archiv

  • Schlager-Parade
    Urlauber61U Urlauber61

    Mein Gott Walter von Mike Krüger
    💃

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 95
  • 96
  • 82 von 96

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag