"juchte" wrote:
Im A330-300 mit dem wir unterwegs waren gab es in den Fensterreihen keine Monitore, nur im Mittelbereich.
Schlimmer finde ich, daß es im A330-300in der Mitte keine Overhead bin (Gepäckfächer) gibt. Wer als letzter einsteigt, hat Probleme, sein Handgepäck zu verstauen. 
Im A330-200sind über allen Sitzen Overhead bin, außerdem gibt es mehr Monitore. 
Der A330-200 ist eben neuer als der schon in die Jahre gekommene A330-300.




