Also da wir immer als etwas größere Familie auftreten (6-7 Personen), leiste ich mir den Luxus einer Airline-Card (Air-Berlin-Card oder LTU-Card etc.).
Damit kann ich für mich, eine weitere erwachsene Person und alle mitreisenden Kinder Plätze reservieren. Und noch 10 kg Gepäck mehr mitnehmen, falls es sein muß.
Damit bin ich immer gut geflogen und wir habe immer sehr weit vorn gesessen.
Die erste Reihe konnte ich aber nie reservieren. Da wurde mit immer gesagt, daß diese für Familien mit Kleinkindern frei gehalten wird und erst beim Check in belegt wird.
Einmal haben wir sie komplett beim Check in erhalten.
Das war cool. Mit 6 Personen in der ersten Reihe.
Geht also auch.
unbekannter
Beiträge
-
Platzreservierung für Familien mit Kindern ? -
Bue Waters ClubHallo,
das Blue Waters ist ME ein sehr schönes Hotel.Die Club-Anlage, also der Bungalow Teil liegt im Pinienwald und ist eigentlich ruhig.
Als wir vor 2 Jahren dort waren, gab´s keinen Grund zur Klage.
In den Familienzimmern bestand das Kinderzimmer aus einem relativ kleinen Raum, in dem ein Etagenbett stand. Zum schlafen reicht es, zu mehr ist kein Platz.
Zwischen dem Schlafzimmer und dem Kinderzimmer war eine Tür. ;-))Ich wünsch euch ein schönen Urlaub.
Gruß
Martin -
wer war denn schon im neuen CALIMERA THALASSA VILLAGE in Skanes ???Hallo Sabine,
ich schau immer nur zwischendurch kurz ins Forum.
Wie´s die Arbeit gerade zuläßt.
Ägypten kann schon schön sein.
Kenne nur Hurghada und Safaga.
Du kannst wirklich von Glück reden, wenn Du kurz vor dem Anschlag noch an dem Hotel warst.
Da würde ich auch erstmal Abstand suchen.
Das Calimera in Marsa Alam ist definitiv zu teuer für uns.
Ich habe mit dem reisebüro und mit Rewe direkt gesprochen.
Umbuchungsgebühren erlassen sie uns auch.
Ich hätte nur gerne einen kleinen Nachlaß.
Ich will ja niocht umsonst umbuchen, aber ein kleiner Bonus wär schon nett.
Bis Ende nächster woche warte ich auf alle Fälle noch, solange bin ich auch noch außerhal der 30-Tage FristViele Grüße Martin
-
wer war denn schon im neuen CALIMERA THALASSA VILLAGE in Skanes ???Hallo Sabine,
das Calimera in Kemer ist wunderschön, aber zu teuer dieses Jahr.
Das Yati Beach auf Djerba hat mir zu durchwachsene Kritiken erhalten.
Hurghada ist auch schön, aber auch nicht günstig.
Das Moderna in Sharm el Sheikh könnten wir sehr günstig bekommen.
Aber wir möchten nicht mehrere 100m über einen Steg leufen, um im Meer zu schwimmen.Wie hast Du umgebucht?
Übers Reisebüro oder über Rewe direkt?
Haben die sich irgendwie über das Calimera und die Probleme geäußert?Viele Grüße
Martin -
wer war denn schon im neuen CALIMERA THALASSA VILLAGE in Skanes ???Hallo Sabine,
da habt ihr ja Glück gehabt mit dem preis.
Da ich das Calimera auch als Frühbucher hatte und wir 2 Erw. + 4 Ki sind, aber als 3+3 buchen, bedeutet deis eine Aufpreis von über 900 Euro für Caribbean.
Aber vielleicht habe wir Glück und Rewe "schenkt" uns was.
Wir haben ja noch etwas zeit.Viele Grüße Martin
-
wer war denn schon im neuen CALIMERA THALASSA VILLAGE in Skanes ???Hallo Sabine,
genau den gleichen Gedanken hegen wir auch.
Wir wollen auch ins Caribbean Mahdia umbuchen.
Ist Euch ITS/Rewe bei den Mehrkosten irgendwie entgegen gekommen?Liebe Grüße und schönen Urlaub
-
Reisegepäckversicherung: ja od. nein? Und: wo??Und wie sieht der Fall des Diebstahls aus dem Hotelzimmer aus?
Ich habe mal gehört, daß sich die Hausratversicherungen da aus der Affäre ziehen, da es einen Generalschlüssel für die Putzfrauen gibt und somit kein Einbruch vorliegt.
Stimmt das so?
-
Calimera Thalassa VillageHallo,
ich fliege mit meiner Familie im August in das neue Calimera.
Die Bewertungen , die bisher in HC stehen, machen mir aber langsam Angst.
So schlecht kann doch eigentlich gar kein Calimera sein...
Kann mir jemand von Euch berichten, ob es wirklich so schlimm ist?
Und in welchem Bungalowabschnitt man am Besten aufgehoben ist?
Ruhig, aber doch zentral.
Und natürlich welche Bungalows komplett renoviert sind und welche nicht? Soll ja sehr große Unterschiede geben.Dank für Eure Antworten
