Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Ulmer1984U

Ulmer1984

@Ulmer1984
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Ulmer1984
  4. Beiträge
Über
Beiträge
66
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Echt doof... 😞
    Wo kann man denn dann schön raussitzen beim Essen oder ist das in der DomRep gar nicht so verbreitet!?

    Dominikanische Republik

  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Das ist echt doof... In welchen Hotels kann man denn schön gemütlich draussen sitzen?

    Dominikanische Republik

  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Hallo,
    wie ist es denn mit den Restaurants im Hotel?!
    Kann man da auch draussen Essen oder muss man im klimatisierten Speisesaal sitzen!? Wie ist es denn im normalen Restaurant und in den Spez. Restaurants!?

    Danke für die Antworten...

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Hallo,
    wie ist es denn mit den Restaurants im Hotel?!
    Kann man da auch draussen Essen oder muss man im klimatisierten Speisesaal sitzen!? Wie ist es denn im normalen Restaurant und in den Spez. Restaurants!?

    Danke für die Antworten...

    Dominikanische Republik

  • Viva Wyndham Dominicus Palace
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Hallo,
    wie ist es denn mit den Restaurants im Hotel?!
    Kann man da auch draussen Essen oder muss man im klimatisierten Speisesaal sitzen!? Wie ist es denn im normalen Restaurant und in den Spez. Restaurants!?

    Danke für die Antworten...

    Dominikanische Republik

  • Hotel Marco in Lido Di Savio
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Und, habt Ihr noch nix dazu gefunden?? 😄

    Italien allgemein

  • Vor - und Nachteile der Hotels
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Und in den anderen Hotels`?
    Kann man da auch draussen Essen!?

    Dominikanische Republik

  • Vor - und Nachteile der Hotels
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Hallo,

    habe nochmal eine Frage bzgl. den Restaurants (Normales und Spezialitäten)!

    In welchen kann man denn draussen Essen und muss nicht in einem klimatisierten Speisesaal sitzen?

    Dominikanische Republik

  • Hotel Marco in Lido Di Savio
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Ja, kostenlos...

    Echt TOP!!

    Italien allgemein

  • Hotel Marco in Lido Di Savio
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Danke für Eure Hilfe...

    Ist es auch wirklich so, dass das Hotel Familiär geführt wird... Oma, Opa, alle arbeiten mit... Denke, vielleicht hat das Hotel ca. 50 Zimmer, war damals 4 Jahre alt wo ich das letzte mal dort war...

    Vor 20 Jahren war es ein TOP Hotel, damals schon mit VP... Ebenso wie jetzt, nur Wein und Wasser ist jetzt auch bei den Mahlzeiten dabei...

    Und was ich auch super nett finde, wir fliegen von München nach Rimini und werden dort von einem Angestellten des Hotels abgeholt...
    Das nenn ich Service...

    Italien allgemein

  • Hotel Marco in Lido Di Savio
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Kann mir echt niemand was dazu sagen? ❓

    Schade... :?

    Italien allgemein

  • Hotel Marco in Lido Di Savio
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Hallo,

    ich war vor ca. 20 Jahren mal in Lido Di Savio im Hotel Marco.

    Leider finde ich hier und im Internet recht wenig darüber...

    Nur die offizielle Homepage habe ich gefunden.

    War denn jemand in den letzten Jahren dort?
    Kann mir jemand was aktuelles zu dem Hotel sagen?

    Danke mal vorab...

    Grüße Ulmer1984

    Italien allgemein

  • Vor - und Nachteile der Hotels
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Ok, habe mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt...
    Ich möchte keinen Vergleich, sondern eher eine Auflistung der Vor- und Nachteile eines jeden Hotels.

    Dann muss ich keine 278 Seiten in verschieden Threads lesen...
    Hotelbewertungen verfolge ich sowieso, aber das Forum ist einfach zu mächtig...

    Und hier hätte man dann alles schön auf einen Blick zusammengefasst...

    Dominikanische Republik

  • Vor - und Nachteile der Hotels
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Hallo,

    wir können uns immernoch nicht entscheiden welches Hotel wir für Dezember 2008 in der DomRep buchen wollen?

    Hotel Iberostar Bavaro, Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa, Hotel Majestic Colonial Punta Cana oder Gran Bahia Principe Ambar stehen zur Auswahl.

    Könnt Ihr kurz in Stichpunkten die Vor und Nachteile eines jeden Hotels auflisten?

    • Essen (eher wie in einer Kantine / oder schön Open Air)
    • Strand (genügend Liegen/muss man früh reservieren)
    • Unterbringung (alte verdreckte Zimmer / schöne Zimmer mit Jacuzzi)
    • Hotel (wieviele Zimmer / Baustellenlärm / auch für Ruhesuchende oder eher für Nachtschwärmer)

    usw...

    Vielen Dank für Eure Mühen!

    Dominikanische Republik

  • Majestic Colonial
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Ulmer1984 wrote:

    jennyw wrote:
    @Hallo!
    Wo steht das Majestic eigentlich?Auf meinem Plan ist das nicht drauf.
    Welche sind die Nachbarhotels?
    Möchte mir das Hotel heuer während einer Strandwanderung mal anschauen.
    Danke für die Info
    lg jenny

    Und, wie hats Dir gefallen?

    Sorry, ich hab in Deinem obigen Beitrag "heute" gelesen, nicht "heuer" 🙂
    Dachte Du bist im Moment da unten...

    Dominikanische Republik

  • Majestic Colonial
    Ulmer1984U Ulmer1984

    jennyw wrote:
    @Hallo!
    Wo steht das Majestic eigentlich?Auf meinem Plan ist das nicht drauf.
    Welche sind die Nachbarhotels?
    Möchte mir das Hotel heuer während einer Strandwanderung mal anschauen.
    Danke für die Info
    lg jenny

    Und, wie hats Dir gefallen?

    Dominikanische Republik

  • Majestic Colonial
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Hallo Zusammen,

    wer war denn schonmal im Majestic Colonial?
    Was fandet Ihr dort besser als in den Iberostar oder Riu Hotels in Punta Cana?

    Welche Zimmer könnt Ihr empfehlen?
    Wie ist der Strand dort?
    Wie ist das Essen?

    Danke für Eure Infos...

    Dominikanische Republik

  • 2 mädel suchen für mai 2008..
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Lancester kann ich von der Lage her empfehlen!! Sehr zentral und wie oben schon geschrieben, in wenigen Minuten bist Du überall.

    Vom Essen totaler Schrott!! Lieblos, fettig, einfach ekelhaft hergerichtet.
    Wenn Du das Hotel buchen solltest, dann HP (gabs dort vor drei Jahren noch), das reicht völlig.
    Dann geht lieber ab und dann mal was nettes ausserhalb Essen und Trinken, da habt Ihr echt mehr davon.
    Und sooo teuer ist das Essen und Trinken rund um den Ballerman ja auch nicht...

    Mallorca

  • Magic Life Kalawy Beach
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Gibts hier dazu schon was Neues?
    War mal jemand in der Gegend und hat sich die Baustelle dort angeschaut?

    Archiv

  • Jandia Princess im Juni / Juli 2008
    Ulmer1984U Ulmer1984

    Hab gerade in einer Hotelbewertung des Robinson Esquinzo folgendes gelesen:

    War im Grunde in allen Monaten des Jahres dort und hatte eigentlich nie schlechtes Wetter. Was manche überrascht: der Passat weht ab Mai immer so kräftig (bis ca. Oktober), daß man selbst im Sommer im Schatten manchmal fröstelt...aber das mag ich gerade gern so.

    So was schreckt mich eben bisschen ab, da ich den Wind nicht brauchen kann... Von mir aus kann es gerne 40 Grad haben und das ohne Wind...

    Naja, muss das wohl nochmal mit meiner besseren Hälfte besprechen, Fuerte reizt mich sowieso nicht so arg, aber sie dafür sehr...

    Ich würde eher gern nach Mexico oder in die Dom Rep fliegen... 😄

    Fuerteventura
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag