Hallo Bali-Kenner!
Auf unserer Auswahl-Liste für unseren diesjährigen "grossen" Urlaub steht u.a. auch Bali. Welche Ausflüge könnt Ihr empfehlen??? Sind diese alle vom Hotel aus machbar. Welche individuelle Alternative würdet Ihr vielleicht noch empfehlen (Mietwagen oder sowas - lohnt sich das?)
Freu mich auf Eure Tipps.
Liebe Grüsse
sa
TussiDeluxe
Beiträge
-
Welche Ausflüge sind zu empfehlen? -
Samui, Juni/JuliWir haben auch noch kein Hotel gebucht. Sind noch am schauen, vergleichen und aussuchen.
-
Samui, Juni/JuliIn welchem Hotel wohnt Ihr denn? Wir überlegen evtl. auch Samui als unser nächstes Reiseziel zu wählen (Juni/Juli), aber konnten uns noch für kein Hotel entscheiden.
-
Wüstentrip für 2 TageIn der Sinai-Wüste waren wir schon. Daher interessieren uns eher die anderen Wüsten

-
Wüstentrip für 2 TageLohnt sichs denn???? Was würdest Du so sagen? Ehrliche Meinung

-
Wüstentrip für 2 TageAlso von Kairo aus möcht ich eigentlich nicht starten. Kairo hab ich schon gesehen. Von daher wollt ich dieses Mal nicht da hoch. Auf unserem Plan steht eben noch ne Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub. Und damit der net ganz so "langweilig" wird, wollten wir eben mal in der Wüste. In der Sahara war ich schon und das war super... Welche Wüste ist mir eigentlich egal. Kommt man denn von Luxor, Sharm oder Hurghada überhaupt in ne Wüste???
-
Wüstentrip für 2 TageHat schon mal jemand nen Wüstentrip gemacht? Nur so für 2 Tage oder so.
- Was kann man da machen? Kamel reiten? Jeepsafari?
- Von wo aus habt Ihr das gebucht?
- Ist es empfehlenswert???
-
Günstig Parken Flughafen Friedrichshafen71 Euro für 14 Tage sind viel. Aber wenns nicht anders geht, dann ist es auch nicht die Welt. So war das gemeint.... Ne günstigere Alternative wäre trotzdem toll.
-
Defne Dream 1.8.-15.8.Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wusste nicht, dass es da so ne Abteilung gibt.Danke für Eure Infos

-
Günstig Parken Flughafen FriedrichshafenJa, das denke ich auch. Ich glaub die haben ja auch an- und ausgebaut. Soviel ich weiß. Naja 71 Euro sind nicht die Welt. Aber wenns ne günstigere Alternative geben würde, wärs auch supi
Wie gesagt, in Stuttgart ist das echt top. -
Günstig Parken Flughafen FriedrichshafenMittlerweile kosten 14 Tage auf dem billigsten Parkplatz 71 Euro!
Haben wir schon abgecheckt. -
Wann muss ich am Flughafen sein?Die hätten wegen den 5 Minuten kulant sein können. Es waren wirklich nur 5 Minuten. Bei ner halben Stunde hätte ich ja nix gesagt. Aber 5 läppische Minuten. Der Mann am Info von Air Berlin hat selbst gesagt, dass man bei 5 Minuten hätte kulant sein können. Nur der am Schalter hatte wohl nen schlechten Tag.
-
Günstig Parken Flughafen FriedrichshafenWeiß jemand, wo man in Friedrichshafen günstig parken kann? 71 Euro für 14 Tage ist nämlich ganz schön viel.
In Stuttgart kann man z.B. bei nem Park & Ride für 11 Euro nen ganzen Monat parken und mit der S-Bahn direkt in den Flughafen fahren.
Gibts in FN auch sowas ähnliches? (Ich weiß, es gibt da keine S-Bahn).
Danke Euch schon im voraus...
-
Wann muss ich am Flughafen sein?Auf jedenfall rechtzeitig. In Zürich haben wir im April wegen einer Autopanne den Check-in-Schluss verpaßt und durften nicht mehr mit, obwohl bis zum Abflug noch 45 Minuten Zeit war. Mussten dann teuer umbuchen und kamen viel zu spät zu unserem Termin.
Danke Air Berlin!!! -
Defne Dream 1.8.-15.8.Hey, wer ist noch in dem Zeitraum im Defne Dream?
-
Defne HotelsKann man vorher wirklich per eMail seinen Wunsch nach einem Zimmer äußern????
Klappt das dann auch???? Man liest ja leider wieder viel von Überbuchung usw. -
Defne HotelsHat der Speisesaal im Defne Star auch eine Terrasse wo man essen kann (Frühstück/Abend). Die Fotos zeigen nur ein Restaurant innen.
-
Vikingen Quality Resort - ???Laut Öger soll das Hotel fertig sein

Haben heute dort angerufen und diese Auskunft erhalten...Wollten ja auch im August hin. Sind aber noch seeeeehr unsicher!!! :?
-
Vikingen Quality Resort - ???Wie sieht es denn nun mittlerweile aus mit der Fertigstellung???? Haben auch vor das Hotel im August zu buchen. Eigentlich raten ja alle ab ein neues Hotel zu buchen. Aber einer muss ja mal den Anfang machen.
Weiß jemand wie die Umgebung da ist??? Gibts da drumrum auch bissl Leben??? Konnt im Internet leider nix finden.
Danke Euch schon mal für die Hilfe!!!
-
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....Naaaaaaajaaaaaaaaa,
also grundsätzlich würde ich nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe 2003 auch einen Tunesier im Urlaub kennengelernt. Bin für ihn dann ein Jahr zum Arbeiten nach Tunesien. Er hat mich nie nach Geld gefragt und er hat mich nie überreden wollen zu heiraten.
Er wollte auch nie nach Deutschland. Das war nie ein Thema für ihn. Wenn, dann hätte ich in Tunesien bleiben sollen. Was ich dann allerdings nicht wollte. Ich habe mich nach 2 Jahren Beziehung dann von ihm getrennt. Er ruft aber heut noch ab und zu an (trotz über 3 Jahre Beziehungsaus) um zu fragen, wie es geht usw.Aber grundsätzlich sag ich auch: AUGEN AUF!!! Wenn man nicht total naiv und blind durch die Gegend läuft, dann merkt man schon was das für Kerle sind. Dann flirtet mit, aber bitte verliebt Euch NICHT!!! Es ist ja schließlich allgemein bekannt, dass die alles nehmen was da als Frau rumläuft. Alter, aussehen usw. egal... Einfach vorsichtig sein...