Hallo Sven!
Die PEGASUS-Maschinen sind halt einfach das, was man unter einem "normalen Flieger" versteht. Nichts großartiges, aber auch kein Schrott. Schreib mir doch mal nach Deinem Uralub Deine Erfahrung mit dem Flieger.
In welches Hotel geht es denn? Wir waren im ASPENDOS (Incekum-Alanya). Nur zu empfehlen!
Guten Flug und einen schönen Urlaub wünsch ich!
Tuerkei-Fan
Tuerkei-Fan
@Tuerkei-Fan
Beiträge
-
Pegasus Air -
Hotel ASPENDOS in Incekum/AlanyaIch bin absoluter ASPENDOS-Hotel-Fan (in Incekum) und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen!
-
Pegasus AirHallo!
Ich bin dieses Jahr im Juli zum ersten Mal mit PEGASUS geflogen und war zufrieden. Es gab keinen Grund zur Beschwerde!
Flugzeugessen ist eben Flugzeugessen. Das wird auch in anderen Maschinen nicht wie bei Muttern zu Hause schmecken, abgesehen davon war es genießbar. Die Maschine war nicht groß, aber warum auch? Die Besatzung war sehr freundlich, konnten gut deutsch sprechen und waren hilfsbereit.
ERGO: Ich kann mich über PEGASUS nicht beklagen und werden auch weiterhin gerne mit der Gesellschaft in die Türkei fliegen.Liebe Grüße von einem PEGASUS- und TÜRKEI-Fan an alle, die meine Meinung teilen können!