Guten Tag,
seit langem lese ich täglich hier gespannt mit und bin sehr dankbar für die Tips. Für uns geht's am 21.08 los nach kreta.
Ich hätte eine Frage.
Bodenheim du hast es ja nochmal erwähnt, dass man für sich selbst kein Formular mehr ausfüllen kann. Nun ist es bei uns so, dass wir vielleicht in ein anderes hotel umgebucht werden. Zwei plf habe ich aber schon vor Wochen ausgefüllt für mich selbst, (eins mit meinem Reisepass und eins mit meinem Personalausweis - hier habe ich leider den hotelnamen falsch geschrieben, hoffe das ist nicht schlimm -) natürlich mit dem ursprünglichen hotel. Was mache ich wenn wir ins andere hotel umgebucht werden? Das plf stimmt ja dann nämlich nicht mehr. Oder verstehe ich etwas falsch?
Vielen Dank im voraus 