Weiß jemand zufällig wieviel ein Taxi vom Flughafen bis nach Dahab kostet?
Gruß plus Danke
Weiß jemand zufällig wieviel ein Taxi vom Flughafen bis nach Dahab kostet?
Gruß plus Danke
Guten Morgen
Ist jemand zufällig die letzten Tage zurückgekommen und kann was über die Auslastung des Hotels sagen?
Hat jemand die hellbraune Katze gesehen?
Danke
Gruß
Klar ist Badeurlaub im Januar möglich!!!!!!!! Bissl Glück muss halt schon mit dem Wind haben!! Die Sonne hat selbst im Januar dort so "Power" das ein Mitteleuropäer sich sehr wohl fühlt.
Hallo
Erstmal Danke 
Komme nicht an Bilder 
Also vor paar Wochen gab es nur zwei Katzen. Eine dunkelne fast schwarz sehr kurzes Fell und eben die hellbraune mit dem buschigen Schwanz. Diese war allerdings als wir dort waren hochschwanger.
Also die Möglichkeiten sind nicht sehr groß.
Bitte bitte nur schreiben wer sie gesehen hat.
Danke
Hallo
War jemand die letzten Tage, Wochen in den diesem Hotel und hat eine hellbraune Katze gesehen?
Die Katze hatte ein buschigen Schwanz. Es wäre für mich sehr wichtig das du wissen. Hab schon Leute von Bewertungen angeschrieben aber noch keine Nachricht bekommen.
Bitte nichts über andere Tiere schreiben.
Danke sehr und schönen Tag noch.
Gruß
Hallo
Balkon in diesem Hotel wüde sich eh nicht lohnen. In dem Parkhaus wo die Familienzimmer untergebracht sind ist die Aussicht nicht schon. 
Und? Deswegen muss ich wohl kaum im Hotel bleiben!
Mehr Angst machen mir wilde Hunde 
Hallo Nefe
Du wir sind nicht in Hurghada. Da bin ich zweimal durchgefahren..das muss ich nicht nochmal haben 
Wir sind mitten in der Wüste südlich von Dahab (Sinai) Da ist die Wüste und die Berge nur einen Katzensprung entfernt!
Gruß
Gewisse Tiere und Ruhe findet man aber nur bei Nacht
Hallo
Jetzt muss ich auch bissl schmunzeln...
Aber du hast Recht. Letztes Jahr als ich in Luxor (Habu Tempel) zwei Kobras gefangen hab (groß) da haben sich die Leute dafür interessiert 
Sonnigen Gruß aus Süddeutschland
Hallo
Also Müll liegt nicht wirklich überall. Finde es zwar nicht gut aber mich stört es nicht.
Hier in Deutschland liegt auch viel Müll rum. Nur sieht man den nicht so.
Es müssen ja auch nicht gleich jeden Tag lange Touren sein. Bei starker Hitze reicht mir es auch im Hotel so bissl nach Tieren zu schauen. Mitten am Strand im Hotel Skorpione suche etc. 
Werden in drei Wochen jetzt auch mal nachts unterwegs sein. Im März war es einfach noch zu kalt um Reptilien zu suchen. Gut beleuchtet sollte das sehr aufregend werden.
Freu mich schon auf den schönen Sternenhimmel und die Einsamkeit.
Ach Mist das sollte ins Ägyptenforum!!!
Hallo Forum
Also wenn ich nach Ägypten fliege besteht mein Urlaub nicht nur aus am Strand liegen.
Ein großer Teil besteht aus wandern und die Natur bewundern.
Letztes Jahr in Safaga konnte ich das leider nicht so schön ausleben. Im März diesen Jahres waren wir in der Nähe von Dahab. Süd Sinai. Hotel ohne irgendwas ringsrum. Keine Geschäfte nix. In paar Kilometer entfernt zig kleine Oasen zwischen den Bergen. Total einsam und Menschenleer.
Ich denke ich bin so in einer Woche 30-33 Kilometer gelaufen. Langsam. Hab unterwegs Skorpione,Skinke, Agamen und Schlangen gesucht. Einfach herrlich in der Wüste unterwegs zu sein.
Mal schaun wieviele Kilometer ich in drei Wochen dort schaffe.. Temperaturen sind ja zum Glück gestiegen.
Gibt es hier ähnliche Freunde des Wanderns? Wer läuft dort noch über Stock und Stein??
Gruß
Hallo
Also im März waren kaum russische Gäste da. Sehe da auch kein Problem da in dieses Hotel eigentlich nur Leute gehen die ihre Ruhe wollen.
Kakaopulver gibt es in der Tat nicht. Zu Mücken kann ich leider nichts sagen. Diese waren nicht vorhanden im März.
Wir gehen in drei Wochen auch wieder.
Viel Spaß beim Erholen!!!!!!!
Huhu
Waren Ende März im Happy Life Village in Dahab. 1 Woche Al für 411 Euro pro Person.
Gehen in 3 Wochen nochmal eine Woche Al für 455 Euro..
Sehr günstig 
Gruß
Hallo
Mittlerweile gibt es in den Zimmern einen Fön 
Gruß
Hallo
Als wir vor 2 Wochen ausgereist sind wurden wir 3 mal kontrolliert ob der Ausreisestempel vorhanden ist.
Gruß
Huhu
Danke für die Antworten. Hab heute morgen aufm Rathaus nen Express-Reisepass beantragt. Kommt Donnerstag.. Sicher ist sicher 
Gruß aus dem sonnigen Süddeutschland
Hm Okay....
Ich weiß jetzt garnicht.. Einreise auch mit Vorläufigem Ausweiß und zusätzlichem Lichtbild möglich?
Des ist ja nur ein Blatt Papier mit einem Stempel drauf!!???
Gruß und Danke
Hallo
Sagmal Ihr..
Angenommen ich buche heute und fliege morgen. Wo bezahle ich das? Und geht meistens nur per Karte wahrscheinlich oder?
Schon bei der Buchung wo trage ich da ein das ich gerne einen Platz am Gäng hätte? (Bin einfach zu groß :))
Morgens beim Einchecken ist ja meist du spät
Ich danke euch..
Bei ersterem hab ich einfach nirgens was gefunden.. Vielleicht bin ich aber einfach zu doof