Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Transpirator1973T

Transpirator1973

@Transpirator1973
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Transpirator1973
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.1k
Themen
25
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Preise!!!!!!!!!!!
    Transpirator1973T Transpirator1973

    juanito du Spassvogel

    ich will dort in Ruhe Urlaub machen,deswegen gehe ich alleine 😆

    Dominikanische Republik

  • Preise!!!!!!!!!!!
    Transpirator1973T Transpirator1973

    den Aufpreis von 500 € für eine Einzelperson bei 3 Wochen finde ich dennoch ganz schön happig(egal welches Hotel),bei 2 Wochen ist es weit weniger schlimm

    Dominikanische Republik

  • Preise!!!!!!!!!!!
    Transpirator1973T Transpirator1973

    also ich war bisher 4x nacheinander im Iberostar Punta Cana (alleine),jeweils im November/Dezember.Letztes Jahr habe ich für 3 Wochen 2164 € gezahlt und dieses Jahr müsste ich 2591 € zahlen im gleichen Zeitraum

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    Transpirator1973T Transpirator1973

    jeder legt seinen Schwerpunkt auf was anderes und sicher gibts aus dieser Sicht dann auch schönere Strände als die bei den Iberostars.Wobei wenn ich mir bei den Strandspaziergängen wiederum  andere Strände anschaue wo es eigentlich fast keinen richtigen Strand mehr gibt,ist der Strandabschnitt bei den Iberostars wieder sehr gut.Da ich eben nicht nur am eigenen Strand klebe ,sehe ich genug Palmen und brauche nicht unter einer zu liegen.Mir ist dann so ein Sonnenpilz lieber da man,soweit dieser dicht ist,nicht bei jedem Schauer sofort das weite suchen muss.Dann gibt es Hotels deren Badeabschnitt ist zum Baden ungeeignet weil es vor Seegras innerhalb des Brandungsbereiches nur so wimmelt.Das ist bei den Iberostars nicht so,dort wird das angespülte Seegras zudem regelmäßig entfernt

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    Transpirator1973T Transpirator1973

    Ich lese mir immer wieder gerne die Bewertungen aller möglicher Hotels durch,als Iberostar Fan besonders die Iberostar Bewertungen.War bisher zwar nie im Bavaro und kann nicht wirklich was dazu sagen,aber bei den letzten Bewertungen fällt mir auf dass sich über die Freundlichkeit an der Rezeption beschwert wird bzw im anderen Falle auch über ein schlechtes Zimmer.Wurde das IB Bavaro denn nicht vor 3-4 Jahren renoviert?Oder galt das nur einem Teilbereich?
    Was aber wirklich geändert gehört sind die furchtbaren Strandliegen,teilweise furchtbar durchgelegen und ausserdem sollte man das Kopfteil ganz versenken können so dass man ganz flach liegen kann sofern man Bauchlage bevorzugt

    Dominikanische Republik

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Transpirator1973T Transpirator1973

    hallo zusammen
    mich würde mal interessieren ob und welchen Unterschied es zwischen AB und Condor (auf Langstrecken) gibt was Service und die Sitze (Größe,Beinfreiheit) angeht

    Danke

    Airlines

  • Dominikanische Republik im TV
    Transpirator1973T Transpirator1973

    vielleicht haben sie noch geglaubt sie bekommen noch Geld ausbezahlt
    wegen solcher Leute muss dann ein ganzes Land herhalten :?

    Dominikanische Republik

  • Wir brauchen mal Fachkundige Hilfe
    Transpirator1973T Transpirator1973

    euch ist aber schon klar dass Ende Oktober mehr oder weniger mitten in der Hurrivcane zeit ist?nicht dass dann hinterher Klagen kommen falls was sein sollte

    Dominikanische Republik

  • Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Transpirator1973T Transpirator1973

    also ich bin die letzten 4 Jahre im Nov/Dez immer ab Frankfurt nach Punta Cana geflogen und war morgens zwischen 3.30 und 4 Uhr schon am Schalter und wurde dort schon angenommen.Flug ging meistens so kurz nach 8:30 Uhr

    dazu habe ich aber auch ne Frage:habe soeben auf der Condor HP die Flüge für Nov/Dez abgecheckt und gesehen dass es ja gar keine Flüge am frühen morgen gibt,also so zwischen halb 9 und 9.Es geht erst ab ca 11 Uhr losBleibt das so oder...?

    Archiv

  • Frühbucherangebote 2011/12
    Transpirator1973T Transpirator1973

    was bedeutet eigentlich das x bei den derzeitigen Preisangaben?dass es noch nicht offiziell ist oder...?

    Dominikanische Republik

  • Welches Hotel in Punta Cana?! 4-5 Sterne!
    Transpirator1973T Transpirator1973

    könnte man machen wenn man schon in anderen Hotels gewesen wäre:-)

    Dominikanische Republik

  • Welches Hotel in Punta Cana?! 4-5 Sterne!
    Transpirator1973T Transpirator1973

    da will ich mal nicht aus der reihe tanzen und empfehle die Iberostars
    War dort die letzten 4 Jahre jeweils im Nov/Dez entweder im IB Dominicana oder IB Punta Cana-und das reicht meiner Meinung total aus.Im IB Bavaro ists evtl ein Stück edler und auch wenn man evtl nicht viel im Zimmer ist,aber von nem Zimmer im IB Dominicana/Punta Cana auf der Poolseite und möglichst im 2ten oder 3ten Stock hat man nen tollen seitlichen Meerblick,während man beim IB Bavaro durch die Bungalow bedingte Anlegung nur aus der ersten Bungalowreihe aufs Meer schauen kann

    Dominikanische Republik

  • Feiern
    Transpirator1973T Transpirator1973

    @maverick

    und das ganze dann hier nochmal auf hochdeutsch erklären,denn so wie du dich hier ausdrückst zweifle ich etwas an der Seriösität

    Dominikanische Republik

  • Frühbucherangebote 2011/12
    Transpirator1973T Transpirator1973

    ich buche vor allem wegen der Flüge immer zeitig da ich seit 2 Jahren die Premium Economy Class für mich entdeckt habe und es da nicht so viele Plätze gibt.Ausserdem weiss ich ja eh wo ich in der Dom. Rep. hin will
    Die Preise werden wohl im Juli bei den Reisebüros eintreffen und die Kataloge 4 Wochen danach

    Dominikanische Republik

  • Große Thermobecher aus den USA?
    Transpirator1973T Transpirator1973

    und wenn man bei Tante google noch Bubba Keg eingibt da landet man auch bei nem deutschen Vertrieb wo man es bestellen kann,entweder mit 0,5l oder 1l Inhalt

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    Transpirator1973T Transpirator1973

    also mir z.b. ist ein guter Strand sehr wichtig,Ausflüge hin oder her,und deswegen bin ich lieber im Iberostar Punta Cana als im Iberostar Dominicus
    War zwar noch nie in Mexiko und habe aus verschiedenen threads im Forum halt auch noch die hässlichen Sandsäcke etc im gedächtnis an etlichen Stellen-das würde mir auch keinen Spass machen

    Dominikanische Republik

  • Hotel Punta Cana Princess
    Transpirator1973T Transpirator1973

    ich bewerte es nicht über,habe es aber irgendwie im Gefühl dass die Bewertungen besser werden bzw konstant bleiben.Es wird immer Menschen geben die etwas nicht mitbekommen,selbst wenn mans ihnen auf die Stirn tackert

    Dominikanische Republik

  • Hotel Punta Cana Princess
    Transpirator1973T Transpirator1973

    ich war zwar noch nie im PCP und denke nicht dass es ein schlechtes Hotel ist/war,aber kann es sein dass es ziemlich gut "aufgeholt" hat?Schliesslich lese ich dass es einen Award ergattert hat bzw ein Kandidat dafür sein soll

    Dominikanische Republik

  • Welches Hotel?
    Transpirator1973T Transpirator1973

    @Urlaubmusssein

    natürlich ist in unserem Winter in der Dom Rep Hochsaison weil viele Menschen dem Winter für ne Weile entfliehen wollen
    ich habe letztes Jahr für 3 Wochen Iberostar Punta Cana gut 2100€ bezahlt für mich alleine,davon waren die ersten beiden Wochen ohne Einzelzimmerzuschlag

    Dominikanische Republik

  • Normales / "Klassisches" Hotel
    Transpirator1973T Transpirator1973

    also ich war die letzten 4 jahre immer in den Iberostar Punta Cana/Dominicana und jedes mal top zufrieden
    Was die Animation angeht so finden z.b. viele Anleitungen auf spanisch,englisch,deutsch und französisch statt.Ich bin kein Taucher aber dort gibts ne Tauchschule vor Ort die auch immer irgendwohin ihre Touren machen.Die Hubschrauber stören mich nicht da ich eh immer Musik im Ohr habe...aber wie die Vorschreiber schon erwähnt haben ist einiges persönlicher geschmack

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag