Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tor1767T

tor1767

@tor1767
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tor1767
  4. Beiträge
Über
Beiträge
26
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • News Hotels Südküste
    tor1767T tor1767

    Jambo,

    ich bekomme öfter mal ne SMS aus dem Kaskazi und es ist war es sieht dort derzeit richtig Mau aus. Und von besserung hat keiner was gesehen.

    LG Torsten

    Kenia

  • Malaria???
    tor1767T tor1767

    Hallo allerseits,

    wir planen im Januar 2009 einen Urlaub auf Isla Magarita und nun wissen wir nicht ob wir dort auch Malriapillen nehmen müssen???

    Wer kannuns Tipps geben ????

    Danke Torsten

    Sonstige Karibik

  • Tauchen in Kenia oder Sansibar?
    tor1767T tor1767

    Moin,

    nochmals. Zum Thema Malarone.KAuft euch das Zeug in Kenia in der Apotheke es kostet nur 9 € umgerechnet. Meistens ist eine in der nähe der Hotels. Wir haben uns dort Malarone gekauft.Am gleichen Tag genommen und es war nichts.Zum Tauchen ideal.Getaucht habe ich bei DIANI MARINE.

    Es war einfach nur klasse.Aber mit Ägypten und Malediven nicht zu vergleichen.

    LG und bis die Tage Ines & Torsten

    Tauchen & Schnorcheln

  • Tauchen in Kenia oder Sansibar?
    tor1767T tor1767

    Hallo,

    wir waren im Januar in Kenia zum Tauchen und es war einfach klasse. Walhaie haben wir leider keine gesehen.

    Schade

    Tauchen & Schnorcheln

  • Dom.Rep. im Januar 09
    tor1767T tor1767

    Hallo allerseies,

    Ist es zu Empfehlen im Januar in dei Dom.Rep. zu fliegen ??
    Und wo ist es dort am besten(Norden, Süden oder...)
    Danke Euch

    LG Ines & Torsten

    Dominikanische Republik

  • RTL Bericht bei Punkt 9
    tor1767T tor1767

    Wir waren im März im Waves Beach Resort......
    Es war unter aller *** was dort angeboten wurde.Aber zum Glück war einige gute Lokale in der Nähe um etas ordentliches zu essen.
    Bei 3 mal Ägypten, hatten wir 2 mal ins Klo gegriffen, aber wir werden es noch mal versuchen....

    LG Ines & Torsten

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag