Sind diese zwei genannten Städte sehenswert?
Kann man dies auf eigene Faust erledigen?
Danke für die Tipps,
tommyboy
tommyboy04
Beiträge
-
Welche Busausflüge sind empfehlenswert? -
Welche Busausflüge sind empfehlenswert?Hallo,
ich bin eine Woche im Grand Hotel Holiday Resort in Chersonissos.
Einen Mietwagen möchte ich mir alleine nicht nehmen, sondern eher einen organisierten Busausflug.
Habt ihr Erfahrungen? Welche werden dort angeboten und wie war euer Eindruck? welche sind empfehlenswert?
tommyboy -
Jetzt auch ich: SinglereiseDanke für´s Mutmachen.
Nee, Ballermann 6 brauch ich nicht, also eher entspannen und nette Unterhaltungen.
Ich berichte auf jeden Fall.
LG,
tommyboy -
Jetzt auch ich: SinglereiseSo, ich hab´s getan.
Hab vorhin meine erste Single-Reise gebcuht.
Hoffentlich ist´s die richtige Entscheidung.
Ich hab schon jetzt Zweifel.
Kennt ihr das? Man tut etwas, obwohl man nicht davon überzeugt ist...
Naja, da muss ich jetzt durch und freuen sollte ich mich auch
tommyboy -
Jetzt auch ich: SinglereiseIch war mit meiner Liebsten bereits auf allen Canarischen und Balearischen Inseln. Also dachte ich mir diesmal - NEIN, ich muss woandes hin, also eine griechische Insel. Das ist für mich auch noch bezahlbar.
tommyboy -
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen Nord und Südküste bzgl des Wetters? Ich bin Ende Mai in Chersonissos, also Nordküste

Und wie sind die Unterschiede bei den Wassertemperaturen im Süden und Norden?
Danke,
tommyboy -
Jetzt auch ich: SinglereiseHallo,
nach 15 jähriger Beziehung bin ich seit Anfang dieses Jahres solo
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub. Erst dachte ich, ich bleibe zuhause, aber nein - mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Also schnell ein Last Minute Urlaub.
Aber wohin als Single? Leider haben meine Freunde keine Zeit / kein Geld / keine Lust, mit mir mitzufahren, also muss ich eben alleine.
Ich habe mir Kreta ausgesucht, und dort das "Grand Hotel Holiday Resort" in Chersonisso. Was haltet ihr davon? Möchte eigentlich entspannen und meinen Gedanken nachgehen und Abschied von meiner "alten" Beziehung nehmen...
Strand ist das okay, Nachtleben brauche ich nicht.
LG,
tommyboy