Wir fliegen nach Umbuchung vom 02.06. bis 16.06. ins Hotel Rosa Beach, All Inklusive, mit Meerblick, 2 Personen für komplett 1275 Euro.
lg tom
tom060579
Beiträge
-
Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen? -
hilfe wir wissen nicht mehr weiter....ich kann euch georgeopolis empfehlen. das hotel ermioni beach. dies liegt im vorort kavros wo man verschiedene tavernen, einkaufsmöglichkeiten, mietparks, etc. hat. nach georgeopolis sind es knap 4 km. in kavros habt ihr meiner meinun nach mit den schönsten und breitesten sandstrand von kreta. das hotel ermioni beach ist eine kleine anlage etwas abseits. aberauch zu fus ist alles gut zu erreichen.
-
Rosa Beachwir haben nach umbuchung nun auch dieses hotel gewählt. fliegen im juni für 14 tage dort hin. weiß jemand ob man im hotel geld tauschen kann? was gibt es noch so für erfahrungen von urlaubern die erst vor kurzer zeit dort waren?
-
max.50m bis zum sandstrandGeld ist erstmal nebensächlich... die 750 euro waren auf ein hotel in strandnähe bezogen...
das wasserbungalow´s oder zimmer mit privatpool teurer sind ist ja klar... -
max.50m bis zum sandstrandHallo Reise-experten,
De Urlaub soll von Deutschland max. 5 Stunden Flgzet betragen. Suchen Wasserbungalow´s oder Zimmer mit Privaten Pool. Wer kann uns Vorschläge anbieten.
Vielen Dank Tom -
Rosa BeachHallo,
ich mag auch dieses hotel buchen und habe noch ein paar fragen...- kann man im hotel geld umtauschen?
- kann man im hotel zeitschriften kaufen?
- haben die zimmer eine minibar?
- darf man getränke mit auf das zimmer nehmen?
- direkt um das hotel hat man da ein paar geschäfte?
danke für eure info´s
-
max.50m bis zum sandstrandHallo Urlaubsfreunde,
gibt es denn bezahlbare Hotels ( Pauschalurlaub ) bis max. 750,00 Euro pro Person, welche unmittelbar am Strand liegen ( max. 50m Entfernung ). Es sollte ein Sandstrand sein. Dieser muß direkt am Hotel liegen. Urlaubszeit ist im Juni und die Temperaturen sollten schön warm sein ( Badewetter )
Bin gespannt auf Eure Vorschläge.
lg tom -
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El KantaouiSuper... Vielen Dank für die Informationen. Nun ist das Hotel gebucht und wir freuen uns auf 14 Tage Urlaub und Erholung.....
Liebe Grüße Tom -
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaouihört man den die disco wenn man in den vorderen bungalows ist abend sehr? den 10 min. laufen bis zum strand wollen wir auch nicht....

-
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaouisuper, schon mal vielen dank.
da mene freundinn und ich einen ruhigen, erholsamen urlaub möchten ist für uns folgendes sehr wichtig.
ab 0 uhr sollte es niht mehr all z laut in der hotelanlage sein. ich hoffe das man de disco nicht hört... die soll sich ja im keller des hauses befinden, oder?
kann ich auch hausblöcke bei einer onlinebuchung angeben? wie weit läuft man den vom letzten block bis zum strand? wo kann man einkaufe gehen wo es festpreise gibt ? habe gehört das diekt neben dem hoteloch ein centum gebaut wurde und ein weiteres ca. ca. min. zu fuss we ist?
lieb grüße tom -
wann buchendanke dir...
-
wann buchenhmm, wo esingehen soll da sind wir uns noch nicht so einig... meine freundinn mag nicht allzu lang fliegen... ich mag keine zu langen hotelstransfer... Thailand oder gleichen würde uns sehr interessieren da wir aber ab leipzig fliegen gibt es keine direkte verbindung und immer wieder sind zwischenlandungen einzuplanen...
-
wann buchenklingt logisch, schon mal danke für deine schnelle Antwort.
-
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El KantaouiVielen Dank für die Info´s. Das Selima hat ja wirklich seine Fan´s... Finde ich Klasse!
Gern würde ich an Euch weitere Fragen stellen...- Laut dem Forum ist ja ein Arzt im Hotel ?
- Geld tauschen kann man laut Forum ebenfalls im Hotel ?
- Wie lange gehen denn Abends immer so die Shows ?
- Ist es sinnvoll für dieses Hotel jetzt schon zu buchen oder reicht es im April noch aus ?
( Da ein weiteres Pärchen erst im April weiß ob der Urlaub genehmigt wird
) - Wenn man beim Check In ein wenig Trinkgeld gibt hat man da die Möglichkeit zu sagen das man gern ein Zimmer im Block ... haben möchte ?
- Gern hätten wir am Srand auch immer die selben liegen,wäre dies auch mit ein wenig Trinkgeld hilfreich ?
- Gibt es Deutsche Zeitungen / Zeitschriften im Hotel zu kaufen ?
- Der Safe an der Rezeption kostet 2 Dinnar / Tag ? Sinnvoll ?
- Wie voll ist es Erfahrungsgemäß im Juni denn so ?
- Ist die Animation seh aufdringlich oder wird es auch akzeptier wenn man nicht möchte ?
- Ist der Strand wirklich wie im Forum zu lesen oder benötigt mn doch Badeschuhe ?
Welche Insidertipps könnt Ihr uns noch so geben.
Bitte entsculdigt diese vielen Fragen...
Liebe Grüße Tom
-
wann buchenhallo reisefans,
wir wollen im juni für 2 wochen in den urlaub fliegen. wann ist es denn sinnvoll zu buchen? wie sind eure erfahrungen im preisbereich... jetzt schon buchen oder erst im april mai... wann wäre es denn günstiger...
liebe grüße tom -
Ist Urlaub am Strand für Euch auch ein Anreiz die überflüssigen Pfunde zu besiegen?Hallo,
bei mir ist es genau umgedreht. Ich will nun in dieser Woche meinen Urlaub buchen. Dies gleichzeitig als kleinen Anreiz nehmen um ein wenig zuzunehmen. Bin 189cm groß und wiege um die 74kg... Da hoffe ich mal das ich ein paar Kilo bis Juni noch drauf bekomme...
Viel Schaffenskraft an Euch...
Lebe Grüße Tom -
Sandstrand und Unterhaltungsmöglichkeitenhallo,
ich denke das georgeopolis genau das richtige ist. super breite sandstrände, schöne cocktailbars und tavernen. war bisher 4 mal dort und immer wieder begeistert. es gibt einen vorort der sich kavros nennt. der ist ca. 4km von georgeopolis entfernt. hier findest du super schöne hotels mit direktem strandzugang ohne eine straße oder der gleichen zu überqueren. ausflüge werden dort ebenfalls angeboten. ein auto oder roller mieten ist auch sehr gut und dann einfach auf eigene faust die insel erkunden. bei weiteren fragen stehe ich dir / euch gerne zur verfügung.
liebe grüße
-
Jeanshosen aus der Türkei!Hallo,
sinnvoll wäre es wann man die belege mit dabei hat über die sachen die man gekauft hat. es spielt bis zu der freigrenze von 430 euro pro person auch keine rolle ob es sich um echte markenware handelt oder nicht. da die freigrenze ja nur für den persöhnlichen gebrauch genutzt wird. falls man keine belege hat werden die sachen vom beamten geschätzt. diese damen und herren sind sehr gut geschult was die preise angeht. demnach sollte der zoll für keinen ein problem darstellen wenn man sich an die gesetze hält....liebe grüße
-
Jeanshosen aus der Türkei!<p>hallo,
das thema ist doch ganz einfach zu beantworten. wie auch juanito geschrieben hat dürft ihr soviel mitnehmen bis euer freibetrag bis 430 euro ausgeschöpft ist....</p>
<p>liebe grüße</p> -
Buchung im Internet von Neckermann Austriahallo,
die bestätigungsmail sollte eigentlich sehr zeitnah an dich versendet werden. ich hatte schon oft über das von dir genante portal gebucht. die bestätigungsmail habe ich meist am selben tag bekommen. die reiseunterlagen waren immer 7-10 tage vor reisebeginn bei mir.liebe grüße