Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tom060579T

tom060579

@tom060579
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tom060579
  4. Beiträge
Über
Beiträge
76
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bungalowanlage?
    tom060579T tom060579

    Ich kann da Nova Beach empfehlen.

    Türkei (alt)

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    An sternchen45:
    Die Email habe ich in Deutsch / English und Französisch gesendet. Eine antwort bekam ich in Deutsch 😄
    lg tom

    Archiv

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    Nun sind unsere Tickets gekommen und die Vorfreude steigt. In 13 Tagen geht es los. Ich hoffe das die Ein- und Ausreise mit dem Personalausweiß funktioniert inkl. der Reiseunterlagen. Wir freuen uns auf einen ruhigen und erholsamen Urlaub im Rosa Beach...
    Und wer weiß, vielleicht sieht man einige mit denen man sich hier fleißig schreibt...
    LG Tom und Claudia
     
     

    Archiv

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    Ich denke das mit der Minibar ist nicht weiter tragisch. Ob diese nun vom Personal gefüllt wird oder man die kostenlosen Getränke (da ja All in. ) selber mit auf das Zimmer nimmt kommt auf das gleiche raus. Das die Auflagen 1,50 TD kosten / pro Person ist immer noch künstiger als zum Beispiel in Griechenland. Wir werden das Geld gerne bezahlen, ist doch schließlich unser Urlaub in dem wir es uns gut gehen lassen wollen.
    Antwort für kleineholly: Ich habe mich über den Arzt im Hotel erkundigt. Da ich zur Zeit mit meiner Kniescheibe arge Probleme habe und hier in Behandlung bin. Um mich ein wenig abzusichern wollte ich wissen ob bestimmte Bandagen und Stützen ( im schlimmsten Fall ) zu organisieren sind.
    Wie ich sehe sind ja einige von uns hier zu selben Zeit im Hotel 😄   Ob man sich da erkennt...
    LG Tom

    Archiv

  • Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über Hotel
    tom060579T tom060579

    Ich hatte mein Hotel eine Email zukommen lassen. Mein Wunsch war es ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. Nach nur einem Tag hatt ich vom Hotel eine Bestätigung per Email erhalten. Mein Tipp: Sende selber ein Fax der eine Email.
    LG Tom

    Allgemeine Fragen

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    In 15 Tage ist es nun soweit bei uns. Großes Lob an das Hotel schon vorab. Nach meiner Email an das Hotel habe ich nur 1 Tag später sofort Antwort bekommen.
    Die eine negative Hotelbewertung trübt bei uns in keinsterweise die Vorfreude. Denn nach der letzten Bewertung die wieder positiv war ist doch alles in Ordnung. Es wird immer Urlauber geben die an allem und jeden etwas auszusetzen haben. Ist Ihr gutes recht aber damit befasse ich mich garnicht. Und Hotelstrand breit oder schmal, mal mehr oder weniger Algen, mein Gott... jeder hat es selber in der Hand einen schönen Urlaub zu verbringen.
    LG Tom
     
     

    Archiv

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    Eine neue Hotelbewertung für das Rosa Beach ist da. Die Freude auf den Urlaub wächst zunehmend bei diesen Positiven Erlebnissen 🙂

    Archiv

  • Kofferboys Flughafen und Hotel
    tom060579T tom060579

    Hallo Tunesienfan´s.
    wie ist es am Flughafen ( Monastier ) mit den Kofferboy´s gibt es Sie dort und wenn ja nehmen Sie auch einfach unaufgefordert die Koffer vom Band? Oder verven einen bis zum Shuttelbus?
    Was ist als Trinkgeld angemessen für einen Kofferboy im Hotel der einem dann noch das Zimmer erklärt?
    LG Tom

    Tunesien

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    weiß jemand von euch wie teuer der zimmersafe im rosabeach ist? und wo genau liegt die hoteldisco? wir möchten zu gern ein zimmer haben wo wir davon nichts mitbekommen. haben mit meerblick gebucht und möchten zu gern ruhe am abend haben. auch sollte es möglich sein bei geöffneter balkontür zu schlafen. danke für eure hilfe.
    lg tom

    Archiv

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    Hallo Ros Beach Fan´s,
    endlich, ein super schöner, neuer Urlaubsbericht ist nun Online von unserem Hotel. Da ist die Vorfreude gleich noch viel Größer 🙂
    in 34 Tagen geht es los....

    Archiv

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    Hallo,
    kann mit einer mit dem Zimmer helfen....
    Ich habe ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Welche Zimmer im Rosa Beach mit Meerblick sind denn ruhig gelegen?
    Danke für Eure hilfe!
    Noch 37 Tage... 😆

    Archiv

  • Urlaubswörter in Landessprache
    tom060579T tom060579

    Leider sind in dem verlinkten Thema nur wenige Beispiele genannt...

    Tunesien

  • Urlaubswörter in Landessprache
    tom060579T tom060579

    Hallo Tunesienfan´s,
     
    könnt Ihr uns ein Paar Tipps geben für ein paar Urlaubswörter wie z.B. Guten Morgen, Guten Tag, Danke, Bitte und vielleicht noch andere kurze Redewendungen? Finde es immer schön wenn man einiges in Landessprache wiedergeben kann. Ich freu mich auf viele Info´s.
    LG Tom

    Tunesien

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    Vielen Dank Sternchen45 😄
    In 46 Tagen geht es Los 😆

    Archiv

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    Hallo Rosa Beach Fan´s,
    im Juni fliegen meine Freundinn und ich in dieses Hotel, zu erten mal. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Unsere Frage nun an Euch:

    1. Wie sieht es mit der Hellhörigkeit der Zimmer aus?
    2. Welche Zimmer / Welche Etagen könnt Ihr empfehlen wenn wir unsere Ruhe haben wollen. ( Unter berücksichtigung das wir mit Meerblick geucht haben ) ?
    3. Ist der Betrieb der Disco zu hören im Hotelzimmer?
      Möchten zu gern ungestört die Nachtruhe genießen. Vielen Dank für Eure Tipps...
      LG Tom und Claudia
    Archiv

  • Lebensmittel nach Tunesien?
    tom060579T tom060579

    Halli Hallo,
    ich nehme in den Urlaub ebenfalls immer etwas von daheim mit. Aber nur Wurst die Vakuum-Verpackt ist wie zum Beispiel Miniknacker, Salami oder der gleichen. Damit habe ich nie ein Problem am Flughafen bekommen da diese Lebensmittel ja sehr lang haltbar sind. Wichtig war nur das diese noch Original Verpackt sein müssen. Lebensmittel mit einem kurzem altbarkeitsdatum würde ich demzufolge zu Hause lassen.
    lg tom

    Tunesien

  • Nova Beach in Kumköy
    tom060579T tom060579

    Hallo,
    ich war im Nova Beach letztes Jahr mit meiner Freundinn. ( Siehe Hotelbewertung )
    Die Anlage ist wirklich zu empfehlen wenn Du nicht von einem hohen Standart ausgehst.
    Alles was Du brauchst ist im Bungalow vorhanden wie z.B. TV mit deutschen Sendern, Safe, Klima
    Die Angestellten sind alles sehr nett und sprechen ein gutes Deutsch. Das Essen Früh und Abends ist Abwechslungsreich und jeder findet etwas. Um die Mittagszeit kann man Sich jederzeit in der Taverna was zu Essen bestellen. Wichtig ist das Du ( Ihr ) keine Katzenallergie haben solltet. In der Anlage sind ein paar davon 🙂
    Mit GTI haben wir ebenfalls gute Erfahrung gemacht. Faire Reiseleitung, Super Transfer vom und zum Flughafen... Sky Airline ist ebenfalls vollkommen in Ordnung.
    Falls Du weitere Fragen hast sende mir einfach Deine Fragen welche ich Dir gern beantworte.
    lg Tom

    Türkei (alt)

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    Hallo Schupsi,
    gehr mal auf Hotelbewertungen vom Hotel. Da sind zwei frische Bewertungen zu lesen.
    Gruß Tom

    Archiv

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    Hallo Rosa Beach Fan´s,
    kann mir jemand eine Email Adresse vom Hotel nennen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
    LG Tom
    In 67 Tagen geht es los... 😆

    Archiv

  • Rosa Beach
    tom060579T tom060579

    Ich habe nun schon öfters gelesen das viele sagen der Strand sei zu klein... Stimmt dies denn?
    LG Tom

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag