Ich kann da Nova Beach empfehlen.
tom060579
Beiträge
-
Bungalowanlage? -
Rosa BeachAn sternchen45:
Die Email habe ich in Deutsch / English und Französisch gesendet. Eine antwort bekam ich in Deutsch
lg tom -
Rosa BeachNun sind unsere Tickets gekommen und die Vorfreude steigt. In 13 Tagen geht es los. Ich hoffe das die Ein- und Ausreise mit dem Personalausweiß funktioniert inkl. der Reiseunterlagen. Wir freuen uns auf einen ruhigen und erholsamen Urlaub im Rosa Beach...
Und wer weiß, vielleicht sieht man einige mit denen man sich hier fleißig schreibt...
LG Tom und Claudia
-
Rosa BeachIch denke das mit der Minibar ist nicht weiter tragisch. Ob diese nun vom Personal gefüllt wird oder man die kostenlosen Getränke (da ja All in. ) selber mit auf das Zimmer nimmt kommt auf das gleiche raus. Das die Auflagen 1,50 TD kosten / pro Person ist immer noch künstiger als zum Beispiel in Griechenland. Wir werden das Geld gerne bezahlen, ist doch schließlich unser Urlaub in dem wir es uns gut gehen lassen wollen.
Antwort für kleineholly: Ich habe mich über den Arzt im Hotel erkundigt. Da ich zur Zeit mit meiner Kniescheibe arge Probleme habe und hier in Behandlung bin. Um mich ein wenig abzusichern wollte ich wissen ob bestimmte Bandagen und Stützen ( im schlimmsten Fall ) zu organisieren sind.
Wie ich sehe sind ja einige von uns hier zu selben Zeit im Hotel
Ob man sich da erkennt...
LG Tom -
Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über HotelIch hatte mein Hotel eine Email zukommen lassen. Mein Wunsch war es ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. Nach nur einem Tag hatt ich vom Hotel eine Bestätigung per Email erhalten. Mein Tipp: Sende selber ein Fax der eine Email.
LG Tom -
Rosa BeachIn 15 Tage ist es nun soweit bei uns. Großes Lob an das Hotel schon vorab. Nach meiner Email an das Hotel habe ich nur 1 Tag später sofort Antwort bekommen.
Die eine negative Hotelbewertung trübt bei uns in keinsterweise die Vorfreude. Denn nach der letzten Bewertung die wieder positiv war ist doch alles in Ordnung. Es wird immer Urlauber geben die an allem und jeden etwas auszusetzen haben. Ist Ihr gutes recht aber damit befasse ich mich garnicht. Und Hotelstrand breit oder schmal, mal mehr oder weniger Algen, mein Gott... jeder hat es selber in der Hand einen schönen Urlaub zu verbringen.
LG Tom
-
Rosa BeachEine neue Hotelbewertung für das Rosa Beach ist da. Die Freude auf den Urlaub wächst zunehmend bei diesen Positiven Erlebnissen

-
Kofferboys Flughafen und HotelHallo Tunesienfan´s.
wie ist es am Flughafen ( Monastier ) mit den Kofferboy´s gibt es Sie dort und wenn ja nehmen Sie auch einfach unaufgefordert die Koffer vom Band? Oder verven einen bis zum Shuttelbus?
Was ist als Trinkgeld angemessen für einen Kofferboy im Hotel der einem dann noch das Zimmer erklärt?
LG Tom -
Rosa Beachweiß jemand von euch wie teuer der zimmersafe im rosabeach ist? und wo genau liegt die hoteldisco? wir möchten zu gern ein zimmer haben wo wir davon nichts mitbekommen. haben mit meerblick gebucht und möchten zu gern ruhe am abend haben. auch sollte es möglich sein bei geöffneter balkontür zu schlafen. danke für eure hilfe.
lg tom -
Rosa BeachHallo Ros Beach Fan´s,
endlich, ein super schöner, neuer Urlaubsbericht ist nun Online von unserem Hotel. Da ist die Vorfreude gleich noch viel Größer
in 34 Tagen geht es los.... -
Rosa BeachHallo,
kann mit einer mit dem Zimmer helfen....
Ich habe ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Welche Zimmer im Rosa Beach mit Meerblick sind denn ruhig gelegen?
Danke für Eure hilfe!
Noch 37 Tage...
-
Urlaubswörter in LandesspracheLeider sind in dem verlinkten Thema nur wenige Beispiele genannt...
-
Urlaubswörter in LandesspracheHallo Tunesienfan´s,
könnt Ihr uns ein Paar Tipps geben für ein paar Urlaubswörter wie z.B. Guten Morgen, Guten Tag, Danke, Bitte und vielleicht noch andere kurze Redewendungen? Finde es immer schön wenn man einiges in Landessprache wiedergeben kann. Ich freu mich auf viele Info´s.
LG Tom -
Rosa BeachVielen Dank Sternchen45

In 46 Tagen geht es Los
-
Rosa BeachHallo Rosa Beach Fan´s,
im Juni fliegen meine Freundinn und ich in dieses Hotel, zu erten mal. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Unsere Frage nun an Euch:- Wie sieht es mit der Hellhörigkeit der Zimmer aus?
- Welche Zimmer / Welche Etagen könnt Ihr empfehlen wenn wir unsere Ruhe haben wollen. ( Unter berücksichtigung das wir mit Meerblick geucht haben ) ?
- Ist der Betrieb der Disco zu hören im Hotelzimmer?
Möchten zu gern ungestört die Nachtruhe genießen. Vielen Dank für Eure Tipps...
LG Tom und Claudia
-
Lebensmittel nach Tunesien?Halli Hallo,
ich nehme in den Urlaub ebenfalls immer etwas von daheim mit. Aber nur Wurst die Vakuum-Verpackt ist wie zum Beispiel Miniknacker, Salami oder der gleichen. Damit habe ich nie ein Problem am Flughafen bekommen da diese Lebensmittel ja sehr lang haltbar sind. Wichtig war nur das diese noch Original Verpackt sein müssen. Lebensmittel mit einem kurzem altbarkeitsdatum würde ich demzufolge zu Hause lassen.
lg tom -
Nova Beach in KumköyHallo,
ich war im Nova Beach letztes Jahr mit meiner Freundinn. ( Siehe Hotelbewertung )
Die Anlage ist wirklich zu empfehlen wenn Du nicht von einem hohen Standart ausgehst.
Alles was Du brauchst ist im Bungalow vorhanden wie z.B. TV mit deutschen Sendern, Safe, Klima
Die Angestellten sind alles sehr nett und sprechen ein gutes Deutsch. Das Essen Früh und Abends ist Abwechslungsreich und jeder findet etwas. Um die Mittagszeit kann man Sich jederzeit in der Taverna was zu Essen bestellen. Wichtig ist das Du ( Ihr ) keine Katzenallergie haben solltet. In der Anlage sind ein paar davon
Mit GTI haben wir ebenfalls gute Erfahrung gemacht. Faire Reiseleitung, Super Transfer vom und zum Flughafen... Sky Airline ist ebenfalls vollkommen in Ordnung.
Falls Du weitere Fragen hast sende mir einfach Deine Fragen welche ich Dir gern beantworte.
lg Tom -
Rosa BeachHallo Schupsi,
gehr mal auf Hotelbewertungen vom Hotel. Da sind zwei frische Bewertungen zu lesen.
Gruß Tom -
Rosa BeachHallo Rosa Beach Fan´s,
kann mir jemand eine Email Adresse vom Hotel nennen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Tom
In 67 Tagen geht es los...
-
Rosa BeachIch habe nun schon öfters gelesen das viele sagen der Strand sei zu klein... Stimmt dies denn?
LG Tom