Venezuela immer wieder!!!

Waren September 2006 dort, nicht ein Regentag nur Sonne pur. Jeepsafari mitgemacht, haben wir beim Reiseleiter gebucht. War alles sehr lustig und haben dadurch so gut wie die ganze Insel Isla Margarita gesehen. 
Tokadasa
Beiträge
-
Reisezeit Oktober Venezuela -
Jeepsafari auf Djerba!!!Wir fliegen im September nach Djerba und machen in Zarsis (Hotel Zita) 14 Tage Urlaub. Sind zum ersten mal in Tunesien und wollen eine Jeepsafari machen. Haben bis jetzt in jedem Land eine gemacht und immer hat sie uns gefallen. In welche Richtung sollen wir die Safari machen, lieber auf der Insel bleiben oder doch auf das Festland
? -
Koffer stehen noch am Abflughafen!!!In jedem Koffern ist jeweils etwas von meiner Frau und von mir drin, da kann ein Koffer ruhig auf der Strecke bleiben (ha, ha).

Im Handgepäck haben wir jetzt immer auch für jeden einmal Unterwäsche mit.
Die Kofferanhänger drehe ich immer so das sie hinter mir keiner sieht.
-
Neues aus AvsallarDanke dorade
endlich mal einer der meiner Meinung ist. Wir waren dieses Jahr schon in Silence Beach bei Side TOP HOTEL.
Geht mal am Strand des Justiniano Beach Hotels nach links und ihr kommt nicht weit, weil Abwasser nach ca. 250 Meter in Meer fließt
.
Justiniano Beach nein Danke.
-
Koffer stehen noch am Abflughafen!!!
Wir waren im September 2006 in Venezuela.Dort am Kofferband konnten wir unsere Koffer nicht finden
, die standen noch in Frankfurt. Sind mit dem nächsten Flug 2 Tage später gekommen. Laut Reiseleitung konnten wir uns erst einmal Hygieneartikel und Wechselsachen kaufen. Laut Auskunft (Condor) bekommen wir die Ausgaben dafür zurück. War aber nur ein Bruchteil der Kosten die wir erstattet bekommen haben.( Begründung: Man kann die Sachen auch nach dem Urlaub noch benutzen. ) Wir meinen das ist ja richtig, aber wir hätten ja mit unseren Koffern keine Ausgaben gehabt.
Hat jemand von Euch auch so etwas durch oder so ähnliches? -
Neues aus Avsallar
Habe nur durch da Forum vom Umbau erfahren, ob etwas WAHRES daran ist kann ich nicht sagen. Es würde dem Hotel aber gut tun. -
Grösse von Kreta???Kannst Kreta auch mit dem Rad erkunden. Von Nord nach Süd und umgekehrt ken Problem. Vesuch es aber nicht von Ost Nach West oder West nach Ost. Naja, jedenfalls ist die Südküste schöner als die Ostküste von Kreta. Schau Dir mal den Palmenstrand VAI an. Bist zwar nicht alleine da aber man kann da gut essen (eigentlich überall auf Kreta) und super Baden.

-
Marokko - wo kann man Tajine und Wasserpfeife kaufen? Wie kriegt man sie nach D?Hallöchen!!!

Wasserpfeifen und Tabak alles teuer in Marokko. Solltest die Sachen lieber in Ägypten kaufen, denn da kommt alles her. Wir haben es so in Agadir erfahren. Aus Ägypten haben wir eine Wasserpfeife für unseren Sohn mitgebracht, einfach im Handgepäck. Wir wünschen einen schönen Urlaub.
-
Beach Albatros-SHARM EL SHEIKHallöchen!!!

Mit dem Fahrstuhl zum Strand SUPER. Wir hatten ein Bungalow. 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. War richtig schön groß auch das Bad war o.k. Geht mal aus dem Hotel raus und nach links, erst kommen kleine Läden und immer weiter laufen (Richtung Hauptstraße). Nun seht ihr links eine Moschee und zur rechten Hand
findet ihr nun eine Bank und eine Post. Geldtausch unkompliziert und Telefonieren nach Deutschland zum Schnäppchenpreis. -
Calimera HurghadaHallöchen!!!

Wir waren im September 2006 im Calimera Hurghada. Richtig super Anlage. Haben glaube 10 Euro Pfand für 1 Handtuch geben müssen. Ist auch egal ob 5; 10 oder 15 Euro ist doch nur Pfand. Wir würden das Hotel noch mal besuchen, doch leider möchte man ja auch noch andere Hotels kennen lernen. Ach so , die Animation bekommt 6 Sonnen. -
Neues aus Avsallar
Wer immer nur im Justiniano Beach Urlaub macht, kann nicht wissen das es viel schönere Hotels in der Türkei gibt. Für uns ist es immer noch das schlechteste Hotel nach 4 mal Türkei. Kann also nur besser werden nach dem Umbau.