Hallo ihr 2,
stark können sie ruhig sein, (für mich
) , rauche wenn ich in CUBA bin immer Popular, die sind gerade noch so die grenze, aber gut, und die hatten im april noch so glaube ich 0,65 cuc gekostet
LG
Hallo ihr 2,
stark können sie ruhig sein, (für mich
) , rauche wenn ich in CUBA bin immer Popular, die sind gerade noch so die grenze, aber gut, und die hatten im april noch so glaube ich 0,65 cuc gekostet
LG
Moin,
danke für deine antwort, das mit dem handeln werde ich wohl mehr oder weniger schon schaffen, die marke national, ist sie mit oder ohne filter, eher stark oder schmeckt wie.....
LG
Hallo
bin neu hier, mehr zu meiner person kann in meinen profil gelesen werden.
Im April sind wir im Ifa Bavaro, und ich hätte gerne in erfahrung gebrach wie denn
die aktuellen zigaretten preise im moment sind, ich selber rauche drehtabak, da ich weis das es in der dominikanischen keinen drehtabak gibt, wäre ich dankbar wenn mir jemand nationale zigaretten empfhelen könnte die etwas stärker sind ( camel ohne)
mfg