Hi!
Ich habe dieses Jahr über Tjaereborg gebucht!
Bei ITS hatte ich sie vor 2 Jahren auch dabei, bei Neckermann nicht.
LG
Hi!
Ich habe dieses Jahr über Tjaereborg gebucht!
Bei ITS hatte ich sie vor 2 Jahren auch dabei, bei Neckermann nicht.
LG
HI!
10 USD stimmt...
Hi!
Das wurde mir letztes Jahr in Punta Cana auch angeboten, kam mir aber gleich komisch vor und ich habe abgelehnt.
Hallo!
Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen und zu meiner großen Freude war die Touristenkarte schon dabeí. Juhuuuuuuuu.
Grüße und ein schönes Wochenende...
Hi!
Wo kauft ihr denn das OFF??
Habe es noch niergends gefunden 
LG, Tina
@ meike 23...
Hi!
Habe den Ausflug selbst noch nicht gemacht, aber ich habe unter Reisetipps von Gabis Ranch gelesen. Sie ist deutsche und hat in den Bergen ihre Pferde stehen. Den Ausflug kann man auch von Deutschland aus buchen.
Mein Traum ist es schon lange, in der Dom. Republik am Strand entlang zu reiten... obwohl ich auch schon eeeeeewig nicht mehr auf einem Pferd gesessen bin...
Dort wird berichtet, dass die Ausritte- entweder am Strand, oder aber in die Berge- auch für Anfänger geeignet sind.
Kannst dir ja auch mal durchlesen wenn du Lust hast.
LG, Tina
Hooooolaaaaaaaaaaaaaaaa...
Also ich bin bekennender Carabela-Fan 
Fliege am 19.5.09 das 4. mal dort hin. Bisher habe ich immer suuuuuuper schöne, unvergessliche Urlaube dort verbracht.
Auch am Strand haben wir immer ein schönes Plätzchen gefunden.
Man sollte nur bedenken: wer Luxus pur will ist dort falsch... und das sind dann die, die sich immer über alles beschweren
obwohl man sich ja wirklich vor Buchung ausgíebig informieren kann.
Ich freu mich schon wenns jetzt bald wieder soweit ist.
CARABELA ICH KOOOOOOOMMEEEEEEEEEEEEEE!
War jemand dieses Jahr schon dort??
LG, Tina
HI!
Habe sie mir als ich über ITS gebucht hatte auch am Abflughafen abgeholt.
LG, Tina
Hallo an alle...
Meine Flugzeiten wurden auch verschoben. Ich fliege am 19.5.(DIENSTAG) von Frankfurt nach PUJ.
Bei Buchung im Dez. waren die Flugzeiten: 19.5.09 um 07:35, Rückflug am 9.6.09 um 14:50 Uhr.
Gestern habe ich einfach so just for fun mal bei Condor und auf der Flughafenseite geschaut... und habe meinen Flug nicht mehr gefunden, bzw. nicht zu den Zeiten.
Habe dann Condor per E-Mail angeschrieben und die Information erhalten, dass die Flugzeiten geändert wurden 
19.5. 14:55 Uhr, 9.6. 22:00...
Finde ich nicht so toll, aber was soll man machen...
Das Reisebüro hat mich nicht informiert, hätte es dann halt gemerkt wenn die Reiseunterlagen kommen.
LG, Tina