Hallo,
haben Anfang September für 10 Tage im Valentin Sancti Petri gebucht. Wir haben uns jetzt für die Bestpreis-Zimmer entschieden. Kann jemand was zur Lage sagen? Wahrscheinlich hinten raus, oder? Gibt es Gebäudeteile, die man gar nicht empfehlen kann...z.B. Blick direkt auf Garage etc. Gibt es Unterschiede in der Ausstattung zu den normalen DZ?
Vielen Dank
sunny-1980