ok sry bin heute mit dem groß schreiben, bin heute echt sehr aufgebracht weil ich heute schon wieder Kontakt mit Check24 hatte. Die meinten, die hätten sich bei dem Reiseveranstalter erkundigt und haben die gleiche Nachricht wie immer geschickt . Die wissen wohl nichts vn den Verspätungen oder wollen es nicht wissen eher gesagt.
Vor allem 20 10 Nachricht Check 24, Nachricht 20 25, dass die angeblich mit dem Reiseveranstalter gesprochen haben. Das können die ja wohl nicht ernst meinen, dass die freitag abends in 15 min den reiseveranstalter erreicht haben