Hallo Annette und Andreas,
werde auch vom 12.03. bis 26.03. auf mein Schiff sein. Dieses ist meiner erste Kreuzfahrt.
Wollte wohl auch bei der einen oder anderen Möglichkeit mal tauchen gehen.
Kennst sich damit jemand aus, wie das abgewickelt wird und was das so kostet?
Oder kann man sowas direkt vor Ort machen?
Über Tipps wrde ich mich sehr freuen.
Viele weihnachtliche Grüße

