Hallo Sandy,
ich war letzte Woche noch im Reisebüro und habe nachgefragt wie es nun aussieht mit Getränken etc. da Freunde von mir heute Morgen geflogen sind. Also medikamente darfst Du ohne Probleme mitnehmen...nur Flaschen, Deos, Trinkpäckchen, Babyglässchen usw. angeblich nicht da muss man sowas im Duty Free holen. Flugziel war Ibiza.
Auf der Internetseite der LTU stand allerdings dass dieses Verbot nur für Flüge nach Amerika gilt.
Am besten fragts Du bei Deiner Fluggesellschaft mal nach denn es gibt auch eine Sondergenehmigung die man sich geben lassen kann wenn man zb mit einem Säugling fliegt.
Liebe Grüße
Swimfan