"ditschi2" wrote:
Auch mal freundlich sein?Barbara bei deiner Äußerung muß man ja denken, die Aushilfs/Teilzeitkräfte wären immer unfreundlich.
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht :?
"ditschi2" wrote:
Auch mal freundlich sein?Barbara bei deiner Äußerung muß man ja denken, die Aushilfs/Teilzeitkräfte wären immer unfreundlich.
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht :?
"Conny1" wrote:
[ im großen Supermarkt wird ja das Licht ausgemacht, dann merke sogar ich, wie spät es ist.
Die machen wirklich einfach das Licht aus?? 
Also soweit gehen wir dann nun doch nicht Licht wird ausgemacht wenn alles fertig ist und auch alle Kunden raus sind.
Swimfan
Nein im Dezember sind sie natürlich auch geöffnet 
Dem Weihnachtstheater zu entfliehen ist eine gute Idee und auch mal was ganz anderes 
Liebe grüße
Swimfan
Ok dann mache ich auch mal mit 
Wohnort: Nrw - genau in Mönchengladbach
Alter: 19
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Beruf: Verkäuferin
Freund: Jaa und immer noch total verliebt 
bevorzugtes Reiseziel: Mit meinem Freund ist es überall schön gg
Swimfan
Hallo Lara,
die Geschäfte in Kumköy haben im Januar auf, dadurch das bald dann auch die neue Kolektion kommt und die alte ja so nach und nach weg kann, kann man besonders günstig einkaufen und richtig schön runterhandeln 
Swimfan
"Dirk-B." wrote:
Guter Einwand, aber was wir nicht wissen - Wird die Dame in der Käseabteilung denn für die Zeit nach 20.00 Uhr vom Arbeitgeber entlohnt? Ich denke nein....!Gruss Dirk
Ich denke nicht dass die gute Dame von der Käseabteilung die Zeit nach 20.00 h bezahlt bekommt und daher kann ich sie total verstehen dass sie die Käsemaschine vorher gesäubert hat - ich arbeite auch im Einzelhandel und wir fangen ebenfalls um 19 h an zu putzen ...und das Obst wird auch um 19.45 h weggeräumt zumindest Sachen die in die Kühlung müssen....dh Kunden die meinen sie müssten um 19.55 h noch Tomaten oder so kaufen haben dann halt Pech gehabt - denn irgendwann wollen wir auch mal nach Hause und das Argument ...wir Verkäufer wüssten nicht von wem unser Gehalt abhängt ist völliger Quatsch...
Liebe Grüße
Swimfan
"Swimfan" wrote:
Ich weiß, dass die Discothek Oxyd in Kumköy erst im Mai öffnet (Open Air Disco mit Pool usw) Aber Samys Disco hatte zu dieser Zeit geöffnet.Swimfan

Ui ui ui bin noch nie mit Onur geflogen aber mh weiß nicht ich glaub ich muss es auch nicht unbedingt mal ausprobieren langsam reichts mit den Meldungen 
Swimfan
Hi Mary,
wir waren ja schon 2 mal zu Ostern ( Ende März/Anfang April)in der Türkei und waren bisher auch immer täglich im Meer
An die 30 grad waren es auch immer ausser 2 Ausnahmen da gab es Gewitter.
In den Hotels sind nicht so sehr viele Junge Leute wie in der großen Sommersaison aber man wird schon fündig *gg
Ich weiß, dass die Discothek Oxyd in Kumköy erst im Mai öffnet (Open Air Disco mit Pool usw) Aber Samys Disco hatte zu dieser Zeit geöffnet.
Aber wie Ann.Kristina schon sagte kommt ja drauf an wo Du hin möchtest!?
Swimfan
"Heiko Müller" wrote:
Ich versteh die Argumentation nicht...wenn ich mir einen Urlaub + Flug leisten kann der eine Flugzeit von 10 Stunden erfordert, dann kann ich mir auch die insgesamt 20€ für das Extraessen/Person leisten.Ich mein jeder will für so wenig wie möglich Geld um die Welt fliegen und dann wundert man sich wenn solche Sachen extra berechnet werden.
Gruß
Dem stimme ich mal zu!
Swimfan
Fliege ich um mir da oben den Bauch vollzuschlagen?
Wer auf Sonderessen angewiesen ist und keine 10€ ausgeben möchte muss halt vorher essen oder sich was mit in den Flieger nehmen - sehe da keinerlei Probleme.
Wie Thorben-Hendrik schon sagte "SONDERessen = mehr Aufwand = Sonderpreis"
Swimfan
Wir waren ja schon 2 mal zu Ostern in der Türkei und waren bisher auch immer täglich im Meer
An die 30 grad waren es auch immer ausser 2 Ausnahmen.
Liebe Grüße
Swimfan
Hallo Cundabs
ich bin dieses jahr auch mit der sky geflogen und wir hatten keinerlei Probleme, die Zeiten waren gleich und der Service war auch super. 
Urlaub mit Sky? Immer wieder 
Swimfan
Wir waren dieses jahr in der Türkei im Hotel Royal Atlantis, sehr schön für Familien, super Wetter, kinderfreundliche Animation, super Essen klasse Kinderbuffets einfach nur schön da.
Schaut euch mal die Hotelbewertungen an.
Wenn ihr fragen habt, ich beantworte sie gerne 
Swimfan
Ich kam damals gerade aus der Schule als ich meine Mutter mit Hand vor dem Mund auf der Couch sitzen sah, ich sah sie nur an und meinte was guckst Du dir denn da wieder für einen Film an...aber sie reagierte gar nicht bis ich dann sah dass es ganz einfach RTL Nachrichten waren und dann habe ich mit den ganzen tag bzw Wochen vor dem Fernseher gesessen.
Swimfan
"taiger.wutz" wrote:
...diese Kippen werden für den jungen Mann sehr sehr teuerTaiger
Das kann ich mir gut vorstellen 
Swimfan
Alsi ich verstehe es genau so wie mblu223, warte einfach ab bis Freitag und wenn sie dann nicht da sind werden sie ja hinterlegt 
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut:)
Swimfan
Hallo Strandfee,
schau dir doch mal die Hotelbewertungen des Royal Atlantis an. Es ist direkt am Strand, AI hat eine ganz tolle Kinderanimation also mit dem Mini Club woa uch sehr gut deutsch gesprochen wird. Die haben Mittags mit den Kinder gegessen, Strandfiguren gemacht mit Muscheln & Co, die Minidisco organisiert also ganz toll.
Die Rutschen an den Pools sind auch super, da bekommt jede Spaß ob groß oder klein.
Wenn Du mehr fragen hast, ich beantowrte sie gerne 
Swimfan
hallo,
zu dem Hotel kann ich dir leider nichts sagen aber Wetterinfo in der Türkei findest Du im Wetter Thread 
Swimfan
Hotel Royal Atlantis 
Swimfan