Es ist ein moslemisches Land da erübrigt sich die frage von selbst 
Swimfan
Beiträge
-
"Oben ohne" am Strand -
ITS ein Veranstalter für Lesben?Ich denke auch nicht das es etwas mit Lesbisch sein zu tun hat, meine beste Freundin und ich haben dieses Angebot auch im Januar 07 gebucht und natürlich war es günstiger aber darum sind wir jetzt nicht lesbisch

=================
Ich denke, so ernst war der Startbeitrag nicht gemeint....
Machen wir zu! -
DSDS !!!"Supi" wrote:
......und wie war das doch gleich mit den Möpsen ???

Aber: Dabei ist alles..........

Sonnige Grüße

SupiDes war echt geil

-
Hotel Grand SekerIch fliege auch am 2 Januar ins Grand Seker könnte mal berichten =D

-
Thema: 33905Auf welche Jungs soll ich denn aufpassen? ^^
-
Thema: 33905Ich fliege in 16 Tagen ins Grand Seker wenn ich wieder zurück bin kann ich mal berichten *gg

-
Eine schöne AdventszeitWährend der Adventzeit zähle ich schon die Tage bis zum Urlaub und freue mich umso mehr

Wünsche allen anderen dann auch mal eine wunderschöne Adventszeit

-
Sky Airline"Polly02" wrote:
Pech die beiden vorderen waren defekt, also alle auf die hintere Toilette **jedesmal wenn die Tür aufging hat es gestunken wie hulle!**Nie wieder Sky Airline! Dann zahl ich lieber 100 Euro mehr und habe Urlaub von Angang an!Da kannst Du aber nicht die Airline für bemängeln, den Gestank auf den letzten Plätzen neben der Toilette wirst Du auch in einer Lufthansa oder Ltu haben. Das liegt nicht am nahmen Sky Airline

-
Hotel Grand SekerIch werde im Januar auch in die Türkei fliegen und habe das Grand Seker gebucht werde dann mal berichten abe rist ja leider noch was bis dahin gg
-
Hotel Royal Atlantis - Fussball ? -Hallo Hamburg,
ja die haben dort auch Fußball gespielt die sind rund gegangen und haben gefragt wer mit spielen möchte...war sehr lustig dabei zuzuschauen und die Kids hatten wirklich viel Spaß mit Jimmy und Dali

Liebe Grüße
Swimfan
-
Was war Euer schönstes Flugerlebnis?Jeder Flug ist einfach schön mag es total gerne starten landen einfach im Flieger sitzen toll. Würd ich auch einfach so mal machen ^^

Swimfan
-
Strand in KumköyHallo,
war im April 2006 im Royal Atlantis und man konnte auch dort bedenkenlos im Meer schwimmen und gestunken hat es dort auch nicht.
Lg
Swimfan
-
wie finde ich diesen flugbegleiter wieder?Jetzt möchte ich aber auch gerne wissen was passiert ist...hast Du ihn etwa gefunden?

Swimfan
-
wie finde ich diesen flugbegleiter wieder?Die Idee von Coala finde ich auch gut dann kann er ja selbst überlegen ob er sich bei dir meldet. Eine andere sache wäre dann ob die Adresse denn überhaupt ankommt bzw zu ihm weitergeleitet wird.
Swimfan
-
Frisör in der TürkeiIch kann den Akdeniz Friseur in Gündogdu bei Colakli empfehlen. Super Preise und echt tolle haarschnitte ich war im Aptil 2 mal sogar dort und wenn man einfach so mal vorbei kommt wird man auch gerne ganz unverbindlich zum Tee eingeladen. Bei diesem Friseur gibt es 10 Jahre Garantie sagt der Chef selbst

Tolle Stimmung ist dort sowieso ich freue mich ihn bald wieder besuchen zu können
Swimfan
PS: Schau auch mal in den Reisetipps nach

-
Allein in die TürkeiHallo,
ich fliege im Januar alleine in die Türkei nach Side/Colakli. Ich hab eher ein bisschen Angst das ich mich im Flughafen nicht so richtig orintieren kann aber eigentlich war ich ja auch schon ein paar mal dort und fragen kann man ja eigentlich eine Menge von Leuten.
Ich werde in dem Hotel aber auch Bekannte treffen die jetzt schon Ende November fliegen und bis zum Januar dort bleiben ist daher aber wahrscheinlich auch schon wieder was anderes

Liebe Grüße
Swimfan
-
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...Gerade eben gebucht vom 2.01.2006 - 9.01.2006 und es geht wieder in die Türkei diesmal ins GRand Seker

Swimfan
-
Mit LTU zum NordpolUi, hört sich eigentlich recht interessant an

Wo hast Du das gelesen? -
Beifall klatschen im Flieger....Wenn man anfägt sollte es einem ja auch nicht peinlich sein wenn man alleine klatscht (kann ja passieren streite ich auch nicht ab) aber bei unseren bisherigen Flügen klatschten dann plötzlich alle

Swimfan
-
Beifall klatschen im Flieger...."silviadorn1985" wrote:
Jedoch wenn ich gaaaanz allein klatschen muss dann...Och neeee???!!! :?Fang doch einfach mal an Du glaubst gar nicht wie viele nachziehen

Swimfan