Hallo erstmal.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen
Ich habe vor 1 1/2 Monaten das Hotel für Dezember gebucht
und mußte jetzt durch eure Beiträge feststellen daß es doch
einige Schwierigkeiten bzw. Bauprobleme bei diesem Hotel gibt.
Gemäß meiner Hotelbeschreibung konnte ich gar nichts darüber
finden daß das Hotel sich überhaupt noch im Bau befindet.
Hier heißt es:
"Die weitläufige Anlage wurde im karibischen Stil erbaut..."
Daher stellt sich dann doch die Frage: Wie soll man ahnen
können daß das Hotel noch gar nicht fertig ist, schließlich
kann man doch nicht von jedem Reisenden erwarten erst
alle Foren zu durchsuchen um sich über die Situation
aufklären zu lassen.
Zudem gibt es wahrscheinlich auch viele Reisende die mit
dem Internet nicht vertraut sind und über den Katalog
gebucht haben.
Finde es auf jeden Fall schon heftig wie hier dann wohl
mit computernanimierten Bildern die Anlage beworben wird,
ich dachte daß nun alles schon real existiert.
Ich laß mich dann mal überraschen wie die Situation sich bis
Dezember noch so ergibt und bin eigentlich guter Dinge.
Gruß,
Sven