Hallo Ihr lieben,
wir wollen am 16.1.08 für 1 Woche in die Türkei fliegen.
Wir haben uns für das Venüs Hotel in Side entschieden.Kann mir vielleicht jemand mehr dazu schreiben?
Wer war schon mal dort???
Vielen Dank.....Gruss Susi
Hallo Ihr lieben,
wir wollen am 16.1.08 für 1 Woche in die Türkei fliegen.
Wir haben uns für das Venüs Hotel in Side entschieden.Kann mir vielleicht jemand mehr dazu schreiben?
Wer war schon mal dort???
Vielen Dank.....Gruss Susi
Hallo zusammen...
Wir wollen im Januar in die Türkei fliegen.Am liebsten nach Avsallar/Incekum.
Da unser lieblingshotel evtl leider geschlossen hat wir aber auf jeden Fall in den Ort möchten haben wir uns das Aska Baran Hotel ausgesucht.
Wer kennt das Hotel und war schon mal dort und kann mir etwas darüber sagen.
Vielleicht war auch schon jemand im Winter dort.
Viele Grüsse Susi
Nadkim wrote:
Naughtygirl24 wrote:
Hallo ihr Lieben!Ich möchte auch an dem Treffen teilnehmen. Das passt sehr gut, da ich auch aus Hannover komme. Colchen kannst ja dann bei mir schlafen.
Lg
Melanie
Wäre schön, wenn wir uns diese Mal kennlernen würden
lg Nadkim
Dann würden wir uns auch mal kennenlernen.Wenn es schon nicht im Justiniano beach geklappt hat....
LG Susi
sunflower2807 wrote:
Da ich mit begeistern gelesen habe, dass die letzten Usertreffen ein voller Erfolg waren und unser Türkeiforum ja viele Anhänger hat, wollte ich mal fragen was ihr von einem Treffen halten würdet?
Habe mir auch vorher das Ok geben lassen, diesen Thread zu öffnen.Es ist noch nix genaues geplant, aber ich wäre für eure Vorschläge dankbar...und wenn meine Idee Zustimmung erhält, kann man ja anfangen zu planen....
Mein Vorschlag: Treffen Anfang 2008 in Hannover(?!)...ein gemütliches Restaurant ist schnell gefunden...
LG
Christin
Ich finde die Idee echt klasse.Wäre sofort dabei.Hannover liegt von mir ca 75 km entfernt.Also ein Katzensprung.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Viele Grüsse susi
Nadkim wrote:
Hallo Susi,habe auch gestern eine Mail ans Justi gesendet. Mal sehen, ob sie antworten. Wenn nicht frage ich jemanden vom wer wann wo Tool.Da fahren jetzt noch Leute hin. Vielleicht renovieren sie in dieser Zeit. Dann werden bestimmt die Preise aufschlagen.
lg
Monika
Hab gestern nochmal im Justi angerufen.Dort sagte man mir nun,das es noch nicht fest steht ob ab nov geschlossen ist.
Wir werden jetzt noch ein paar Wochen abwarten und dann mal weiter sehen.Im Januar ist es ja nicht so schwierig Flüge und Hotel zu bekommen.
Es wäre nett von Dir wenn Du mir mal die Mailadresse vom Justi geben könntest.
Liebe Grüsse Susi
Nadkim wrote:
pirosusi wrote:
Hallo!
Wir wollen im Januar für eine Woche in die Türkei.Erst hatten wir Ägäis gedacht,nun haben wir uns doch wieder für die türkische Riviera entschieden.Wer kann mir ein Hotel in Avsallar und Umgebung zu dieser Zeit empfehlen?
Leider haz das Justiniano Beach Hotel ab 30.11.07 geschlossen.Freu mich auf Antworten von Euch.
Viele Grüsse Susi
Hallo Susi,
warum kann man dann hier buchen??? Da ist die Umquatierung ja schon vorprogramiert. Oder???
lg Nadkim
Hallo Monika!
Wir wollten eigentlich über alltours buchen,da das Justiniano Beach dort im Winterkatalog steht.Ich konnte unsere Daten leider nicht eingeben und habe dann bei alltours angerufen.
Dort ging es auch nicht und wir telefonierten dann selbst mit Ramasan im Hotel.
Er sagte uns das ab 30.11.07 bis 1.4.08 geschlossen ist.
Ich hoffe mal nicht das die info falsch war,denn wir würden gern ab dem 16.1 ins justi.Haben jetzt aber schon das Alaiye ins Auge gefasst.Ich würd mich schwarz ärgern.
LG susi
Hallo!
Wir wollen im Januar für eine Woche in die Türkei.Erst hatten wir Ägäis gedacht,nun haben wir uns doch wieder für die türkische Riviera entschieden.
Wer kann mir ein Hotel in Avsallar und Umgebung zu dieser Zeit empfehlen?
Leider haz das Justiniano Beach Hotel ab 30.11.07 geschlossen.
Freu mich auf Antworten von Euch.
Viele Grüsse Susi
Evi! wrote:
wer von euch war schon mal im justitiano beach in incekum?
Wie hat es Euch dort gefallen und was sollte man beachten?
Ich reise am 26.August dorthin und bleibe 1 Woche.
Hallo...
Wir sind vor 2 Wochen wieder zurück aus dem Justiniano Beach.Waren jetzt schon das fünfte mal dort.
Es ist immer wieder super schön.Kleineres Hotel.Keine Bettenburg.Das Personal klasse.Und die lage ist einfach traumhaft.
Der transfer vom Flughafen beträgt knapp 2 stunden.Da auch noch eine Pause von 15 min gemacht wird.
Ich wünsche euch auf jeden fall einen traumhaften Urlaub.
Wenn Du noch Fragen hast kannst du ruhig schreiben.
Viele Grüsse Susi
einkreider wrote:
Noch jemand interessante Infos für mich/uns?
Hallo...
Wir sind vor einer woche zurück gekommen aus dem Justiniano Beach.
Die Rafftingtour ist super.
Oder die Piratenfahrt nach Alanya.Ihr könnt immer mal wieder vom boot ins Meer springen,könnt durch die Liebeshöhle gehen und dabb ca 8m die Klippen runterspringen.
Diese Fahrt könnt ihr am Strand bei Osman buchen.Gelber Schirm.
Oder Ihr mietet Euch ein Auto und fahrt selbst mal ins Landesinnere.
Wenn ihr auf Haman steht dann kann ich euch das neue in Türkler sehr empfehlen.Aus dem Hotel geht ihr nach rechts die Strasse entlang.
BIs zum shoppingcenter.Dort in der untersten Etage ist das türkische Bad.Vor 3 MOn eröffnet.
Wir haben dort Honigmassage und sauna gemacht.Schaut es Euch einfach mal an.
Viel Spass im Justi......viele Grüsse susi
Gitti124 wrote:
Hallo,
Wir fliegen in 6 Wochen ins Justiniano Beach,Incekum..
![]()
![]()
Ich habe da mal die Frage:Wer kennt sich im Justiniano Beach gut aus und weis welche Zimmer wirklich schön sind??
Welche könnt ihr empfehlen?
Schöner Meerblick, grosser Balkon und gut in Schuss?
Hat vielleicht jemand einen Plan von der Anlage?
Oder kann uns sonst jemand nützliche Tips geben???Danke
Stefan+Gitti
Hallöchen!
Wir sind vor einer Woche gerade aus dem Justiniano Beach zurück gekommen.Es war ein Herrlicher Urlaub.
Wir wohnten im C Block.Das ist auf der anderen Strassenseite.
Die Zimmer haben alle Fliesenboden.Im A und B Block ist Teppichboden.Allerdings schon etwas abgewohnt.Allerdings habt Ihr vom B block aus eine tolle Aussicht.
Wir waren jetzt zum 5ten mal in dem Hotel.
Viele Güsse Susi
Guten Abend...
Wer kann mir ein wenig über Bodrum oder Marmaris schreiben?
Sind bis jetzt immer an der Türkischen Riviera gewesen und möchten mal eine andere Seite der Türkei sehen.
Wie ist der Strand,die Gegend?
Welche Hotels sind zu empfehlen?
Danke schon mal im Vorraus.....Gruss Susi
conny kokott wrote:
Strolli wrote:
Im Januar ist es aber auch kühl in der Türkei - also den Bikini muss man nur für´s Hallenbad mitnehmen...ja, das mit der kälte ist mir schon klar, aber wann kommt man schon für unter 500 euro pro person in so ein tolles hotel???
außerdem will ich ja auch doch noch eine gewisse nähe zu unserem hochzeitstag ( 29.12. )haben ....lächel....
dann werde ich eben den bikini mit mir im hallenbad herumspazieren lassen
gruß conny
Wir waren im letzten Jahr über Weihnachten und Silvester in der Türkei und hatten noch 25 grad.Können das Febeach in Side Kumköy empfehlen.
Gruss Susi
Hallöchen....
Leider ist der Urlaub wieder einmal zu Ende.Schade das wir an dem HC Treffen nicht teilnehmen konnten.
Das Hotel war mal wieder supi.Kann es jedem empfehlen.
Meine Bewertung folgt.
Viele GRüsse Susi
Bummer wrote:
Hallo,ich fahre mit meinem Mann und meinem Sohn Ende Juli für 14 Tage in die Türkei.
Wir haben diesen Sommer das erste mal "Bingö" von Öger ausprobiert.
Dabei haben wir ein Hotel der 4.5-5 Sterne Kategorie aus dem Raum Side gebucht.Hat einer von Euch mit dem "Öger-Bingö" schon Erfahrungen gemacht ?
Weiss ein "Insider"
wie bei solchen Bingö-Reisen die Hotels zugewürfelt werden ?
Allein Öger hat in seinen Katalogen ca. 50 Hotels die in Frage kommen ....
allerdings schreiben sie auch das man nicht zwingend in ein Hotel aus dem Öger-Katalog kommen muss ( ich denke das liegt dann aber eher daran ob alle Hotels ausgebucht sind, oder ? ).Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Erfahrungen für mich hättet.
Liebe Grüße aus Bremen
Sabine
Hallo Sabine.
Wir haben schon zwei mal BIngo reisen gemacht.Allerdings mit ATT.Das ist eine Gruppe die zu Öger zählt.
Wir haben immer ein 4 sterne Hotel gebucht und sind dann jedes mal in ein 5 Sterne hotel gekommen.Die Reisen waren immer super.Nur weiss man eben nicht welcher Ort und welches Hotel.
Viele Grüsse Susi
"Tami07" wrote:
Hallo zusammen,wollte mal nachfragen, wie es denn so mit den Wellen in Alanya aussieht.
Vielleicht hat je einer von euch ne Info!
Danke schon mal im voraus für eure antworten.
Guten Morgen...
Wir waren letztes Jahr ende Mai anfang Juni in Avsallar.Und hatten sehr hohe Wellen.
Es hat mit dem Vollmond zu tun.Vor oder nach Vollmond sind die Wellen schön hoch.... 
Viele Grüsse Susi
Hallo zusammen...
wir sind vom 14.7.07-28.7.07 in Avsallar/Incekum.Wer hat schon mal eine Quadtour dort gemacht oder hätte Interesse an einer Tour?
Mein Mann sucht noch Mitfahrer..... 
Viele Grüsse Susi
"Nadkim" wrote:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum gehen die Bewertungen für das Justiniano Beach rauf und runter. Das macht ja ganz schwindelig.
War jemand dort, der keine Bewertung abgegeben hat???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Nadkim...
ich denke mal wer das Hotel kennt,weiss wie es ist.Allerdings wundere ich mich auch ein wenig über manche Bewertungen.Wir waren schon 5mal dort und können uns nicht beklagen.
Euch auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub im Justi.
Viele Grüsse susi
"tara67" wrote:
Juppppiiiii![]()
![]()
![]()
Endlich jemand neues in unserer Runde....
LG Tara
Leider kommen wir erst am 14.7.07.Aber vielleicht hat meine Tochter ja Interesse.Sie ist ab 7.7.07 im Justioniano Beach Hotel.
Lg Susi
"angel-gerd" wrote:
"pirosusi" wrote:
Ca 3,5 std dauert das Ganze.Mit normaler Sauna,Eukalyptus Sauna, natürlich heisser Marmorstein,dann eine Gesichtsmaske und zuletzt noch eine 60min Massage.
Wir zahlen dafür um die 17euro.Hallo Susi,
ich hoffe ich darf du sagen? Bist du sicher 17 Euro für 3,5 Stunden,(noch keine fünf Euro in der Stunde) das ist ja fast nicht zu
glauben. Ich wünsche ich dir sehr viel Erholung in deinem nächsten Urlaub.
LG:Angel-Gerd
Hallo Angel-Gerd,
ich hab mich nicht vertan.17 Euro ist korrekt.Aber wir haben auch schon mal in Side oder Alanya ein Hamam ausprobiert und auch dort nur 17-18 Euro bezahlt.
Wünsche Dir viel Spass im Hamam und einen schönen Urlaub.
LG Susi
Hallo!
Wir fliegen am 14.7.07 für zwei Wochen in die Türkei nach Incekum/Avsallar.
Wer hat schon mal eine Raftingtour mitgemacht? Und lohnt sich solche Fahrt?
Viele Grüsse Susi