Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Susan_WardS

Susan_Ward

@Susan_Ward
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Susan_Ward
  4. Beiträge
Über
Beiträge
37
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Terrorgefahr?
    Susan_WardS Susan_Ward

    Hallo ihr Lieben,

    also ich war letztes Jahr in Juni auch in der Türkei als es einen Anschlag in Manavgat gegeben hatte... gerade mal 9 km von unserem Hotel entfernt, aber ich muss ehrlich sagen ich habe wirklich NULL davon mitbekommen. Habe gestaunt als meine Mutter mich total entgeistert aus Deutschland anrief und es mir erzählte. Aber es wurde werde im Hotel noch sonst wo darüber gesprochen. Also keine Panik 😉
    Aber musst du natürlich selber wissen 😉

    LG

    Türkei (alt)

  • Pemar Beach ..
    Susan_WardS Susan_Ward

    Na admins sage ich doch: Russen hier Russen da... am besten lese ich mir hier garnix mehr durch... Animie schreibt, dass sie (bzw. ihre Schwester) sich nicht wie in Moskau fühlen möchte (wegen Animation) aber wieso werden dann in den meisten Hotels die Animationen auf Deutsch durchgeführt? Ist das nicht irgendwie für die anderen Völker inakzeptabel? Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, denn wäre die Animation auf türkisch würden dch 90% der Urlauber nix verstehen 😄 Ich finde das einfach unfair, dass die Russen kein Recht mehr auf einen schönen Türkei-Urlaub haben 😞

    P.S. Tut mir echt Leid wegen dem Beitrag aber ich musste einfach meinen Senf dazugeben!

    Türkei (alt)

  • O Gott.... Ist die Türkei wirklich so schlecht geworden?
    Susan_WardS Susan_Ward

    "Fritz" wrote:

    "Susan_Ward" wrote:
    Also langsam platz mir echt der Kragen!!!
    Russen hier Russen dort! Ich bin selber Russin und komme gerade aus meinem Türkei Urlaub zurück. Zur Beruhigung kann ich sagen, dass bei uns im Hotel gar keine Russen waren (außer einer Animateurin). Und jetzt dürft Ihr drei mal raten wer da die ganze Zeit nur am Saufen war!? OH JA DIE DEUTSCHEN! Und wer hat sich dann besoffen an die jungen Animateure rangemacht? JAAAA 10000 Punkte, das waren die verzweifelten deutschen Frauen die wohl keinen mehr abkriegen! Es tut mir echt Leid, dass ich das jetzt schreibe aber ich kanns nimmer hören! Haben die Deutschen die Türkei gekauft oder wieso dürfen da keine Russen mehr hinfahren? Mein Gott sowas kotzt mich schon am frühen Morgen an -.-
    Übrigens habe ich als RUSSIN innerhalb von 2 Wochen nur ein Glas Sekt getrunken -.-

    P.S.: Wenn ich mich recht erinnere hieß es in den Forumregeln, dass man nix rassistisches posten darf.... also entschuldigung, das überschreitet wohl alle Grenzen.... denkt darüber mal nach -.-
    Ich wollte hier niemanden auf die Füße tretten... bin ziemlich gerne hier im Forum und lese immer interessiert mit aber fast in jedem Thread stoße ich auf das Thema RUSSEN -.-

    Liebe Moderatoren ist das wirklich euer Ernst, dass ich für jeden **** von euch ermahnt werde, und dieser Rundumschlag von euch unkommentiert bleibt? :? 😞

    Gibt es irgend ein problem oder was ist jetzt wieder los? Es dürfen ja alle ihre Meinung äußern nur ich nicht oder was? 😐

    Türkei (alt)

  • O Gott.... Ist die Türkei wirklich so schlecht geworden?
    Susan_WardS Susan_Ward

    "aliumcepa" wrote:
    Hallo Ihr alle zusammen,
    ich habe echt überlegen müßen ob ich mich mal zu diesem Thema hier melde.
    Wenn man so liest was hier so alles an Meckereien abgeht kann einem ganz anders werden!
    Habt Ihr denn nichts anderes zu tun als andere Völker mit euren Maßstäben zu vergleichen, in Melancholie zu fallen weil auch das gute ALTE Land Türkei sich irgendwie logisch weiterentwickelt und über Leute abzulästern die sich auf ein günstiges Einkaufen im Urlaub freuen ( die Türkei ist nunmal ein TOP Textilhersteller )?
    Kann man denn nicht in ein Land fahren, es so nehmen wie es ist und sich daran erfreuen. Die Sonne genießen und die Einheimischen und Gäste jeder Nation ihren Urlaub machen lassen so wie sie es wollen?Was fehlt ist scheinbar die nötige Tolerantz !!!!

    Endlich mal jemand, der mir von der Seele spricht! 😉 Super ausgedrückt!

    Türkei (alt)

  • Flughafen Antalya
    Susan_WardS Susan_Ward

    Also ich kam am 01.07. auch aus der Türkei zurück... leider waren wir so blöd und haben uns nix mitgenommen...
    Haben dann eine Tasse Kaffee und einen mini Croissant für 9,80 € gekauft 😐 Whooper Menü bei Burgr King hat 14 € gekostet!

    Türkei (alt)

  • O Gott.... Ist die Türkei wirklich so schlecht geworden?
    Susan_WardS Susan_Ward

    "Niknak" wrote:

    "Susan_Ward" wrote:
    Also langsam platz mir echt der Kragen!!!
    Russen hier Russen dort! Ich bin selber Russin und komme gerade aus meinem Türkei Urlaub zurück. Zur Beruhigung kann ich sagen, dass bei uns im Hotel gar keine Russen waren (außer einer Animateurin). Und jetzt dürft Ihr drei mal raten wer da die ganze Zeit nur am Saufen war!? OH JA DIE DEUTSCHEN! Und wer hat sich dann besoffen an die jungen Animateure rangemacht? JAAAA 10000 Punkte, das waren die verzweifelten deutschen Frauen die wohl keinen mehr abkriegen! Es tut mir echt Leid, dass ich das jetzt schreibe aber ich kanns nimmer hören! Haben die Deutschen die Türkei gekauft oder wieso dürfen da keine Russen mehr hinfahren? Mein Gott sowas kotzt mich schon am frühen Morgen an -.-
    Übrigens habe ich als RUSSIN innerhalb von 2 Wochen nur ein Glas Sekt getrunken -.-

    P.S.: Wenn ich mich recht erinnere hieß es in den Forumregeln, dass man nix rassistisches posten darf.... also entschuldigung, das überschreitet wohl alle Grenzen.... denkt darüber mal nach -.-
    Ich wollte hier niemanden auf die Füße tretten... bin ziemlich gerne hier im Forum und lese immer interessiert mit aber fast in jedem Thread stoße ich auf das Thema RUSSEN -.-

    Davon distanziere ich mich komplett.Ich hab hier lediglich die Frage beantwortet ob viele Russen in der Türkei urlauben mit ja beantwortet.Hab niemals behauptet das ich nicht mehr wegen den russischen Gästen in die Türkei fliege,sondern weil der Hotelstandart für mich gesunken ist(Massentourismus) und weil ich mittlerweile andere schöne Länder kennengelernt habe.
    Von daher fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen....

    Ach was Dich habe ich auch nicht gemeint 😉 Ich meinte den Threadersteller... anscheinend ist Türkei wegen den Russen so schlecht geworden -.-

    Türkei (alt)

  • O Gott.... Ist die Türkei wirklich so schlecht geworden?
    Susan_WardS Susan_Ward

    Also langsam platz mir echt der Kragen!!!
    Russen hier Russen dort! Ich bin selber Russin und komme gerade aus meinem Türkei Urlaub zurück. Zur Beruhigung kann ich sagen, dass bei uns im Hotel gar keine Russen waren (außer einer Animateurin). Und jetzt dürft Ihr drei mal raten wer da die ganze Zeit nur am Saufen war!? OH JA DIE DEUTSCHEN! Und wer hat sich dann besoffen an die jungen Animateure rangemacht? JAAAA 10000 Punkte, das waren die verzweifelten deutschen Frauen die wohl keinen mehr abkriegen! Es tut mir echt Leid, dass ich das jetzt schreibe aber ich kanns nimmer hören! Haben die Deutschen die Türkei gekauft oder wieso dürfen da keine Russen mehr hinfahren? Mein Gott sowas kotzt mich schon am frühen Morgen an -.-
    Übrigens habe ich als RUSSIN innerhalb von 2 Wochen nur ein Glas Sekt getrunken -.-

    P.S.: Wenn ich mich recht erinnere hieß es in den Forumregeln, dass man nix rassistisches posten darf.... also entschuldigung, das überschreitet wohl alle Grenzen.... denkt darüber mal nach -.-
    Ich wollte hier niemanden auf die Füße tretten... bin ziemlich gerne hier im Forum und lese immer interessiert mit aber fast in jedem Thread stoße ich auf das Thema RUSSEN -.-

    Türkei (alt)

  • Rückreiseabsicherung bei GTI
    Susan_WardS Susan_Ward

    Hallo 😄

    Also wir waren nun schon zum 4 mal mit GTI inner Türkei und es war mal wieder SUPER TOLL! Keinerlei Probleme oder ähnliches. Natürlich hat der Reiseleiter mal wieder versucht uns seine Ausflüge anzudrehen (die kriegen übrigens 20%) aber wir haben dankend abgelehnt. Es wurde auch nicht weiterdiskutiert. Als letztes rief der Reiseleiter irgendwo an und gab unsere Namen durch (angeblich Rückflugbestätigung).
    Am sonsten geht es nächstes Jahr wieder mit GTI in die Türkei diesmal allerdings fü 21 Tage 😄 😄 😄 TÜRKEI WIR KOMMEN!

    Reiseveranstalter

  • Flug mit SHY 606 am 24.06. von Frankfurt nach Antalya
    Susan_WardS Susan_Ward

    "frequent flyer" wrote:
    Dann dürftest Du mit der Betreuung Probleme kriegen. Wer sollte Dir jetzt im Forum oder sonstwo weiterhelfen können?

    Ich wünsche Dir trotzdem, dass es mit dem Flug für Dich klappt.

    Na ja ich habe gedacht hier wären noch andere die am gleichen Tag mit SKY fliegen, trotzdem danke!

    Airlines

  • Flug mit SHY 606 am 24.06. von Frankfurt nach Antalya
    Susan_WardS Susan_Ward

    "frequent flyer" wrote:
    Hat Dich GTI als Veranstalter oder Dein Reisebüro angerufen?

    Ich habe kein reisebüro bzw habe ich direkt bei GTI (Internet) gebucht!!!

    Airlines

  • Flug mit SHY 606 am 24.06. von Frankfurt nach Antalya
    Susan_WardS Susan_Ward

    Ist denn wirklich keiner hier der mir helfen kann??? 😞

    Airlines

  • Flug mit SHY 606 am 24.06. von Frankfurt nach Antalya
    Susan_WardS Susan_Ward

    Guten Abends ihr Lieben 😃

    Bin gerade ein wenig verwirrt... Ist jemand hier der auch am 24.06. mit der Sky Airline nach Antalya fliegt? Wurde heute von GTI angerufen... die sprachen mir auf den Anrufbeantworter ich solle se zurückrufen weil es wohl meinen Flug betreffen würde... schön ist aber, dass sich die nette Dame nicht vorgestellt hatte... Habe jetzt da angerufen und keiner weiß worum es geht ❓ 😐 Nun würde ich gerne wissen ob hier noch andere Sind die mit dem gleichen Flieger fliegen und ob ihr auch angerufen wurdet!?
    Danke im vorraus 😄

    Airlines

  • Thema: 24341
    Susan_WardS Susan_Ward

    Hallo ihr Lieben 😃
    Könnte mir jemand den Song auch schicken? 😉 😄

    Liebe Grüße

    Lexy1503@aol.com

    Türkei (alt)

  • Wo kann ich die Flugdaten abfragen??
    Susan_WardS Susan_Ward

    "Erika1" wrote:
    Nein Susan,
    Du guckst nicht falsch. Auf der HP (Flugplan)von FRA sieht man nur die Linienflüge - keine Ferienflieger.

    Hast Du denn schon Dein Ticket?

    Ja hab die schon am 12.5. bekommen! Was wäre denn wenn die Flugdaten sich verändern würden, ich kann mir dann noch nicht mal den Plan ansehen... Auf GTI ist nicht so der verlass, die haben uns letztes Jahr auch falche Flugzeit gesagt haben uns dann aber auf die Auskunft vom Düsseldorfer Flughafen verlassen und es hat gestimmt. Kann man denn auch in Frankfurt anrufen wenns um so ein "Charter Ferienflug" geht?!

    Airlines

  • Wo kann ich die Flugdaten abfragen??
    Susan_WardS Susan_Ward

    "goldi" wrote:
    Was ist denn mit der Flugzeit? Was möchtest Du wissen ?
    DIE SHY 606 ist letzten Samstag um 22.35 geflogen ab Frankfurt!
    Fliegt jeden Samstag um diese Uhrzeit

    Oh das freut mich zu hören, danke 😃 Aber laut den Angaben von frankfurt-airport.de ist da kein SHY Flug oder bin ich blöd und gucke falsch 😞

    Airlines

  • Wo kann ich die Flugdaten abfragen??
    Susan_WardS Susan_Ward

    Also ich fliege am 24.06.06. nach Antalya mit Sky Airline um 22.45 von Frankfurt aus... jedoch ist der flug (SHY 0606) weder auf der Seite vom frankfurter Flughafen noch sonst wo zu sehen... langsam kriege ich panik :?

    Airlines

  • Club Hotel Titan
    Susan_WardS Susan_Ward

    Hallo membi1986 ^^
    Na dann bin ich mal gespannt, bin nämlich auch ab dem 24.06. im Club Hotel Titan. Wann genau fährst du denn??? Würde mich riesig freuen wenn du nach deinem Urlaub übers Hotel berichtest! 😄

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag