Also langsam platz mir echt der Kragen!!!
Russen hier Russen dort! Ich bin selber Russin und komme gerade aus meinem Türkei Urlaub zurück. Zur Beruhigung kann ich sagen, dass bei uns im Hotel gar keine Russen waren (außer einer Animateurin). Und jetzt dürft Ihr drei mal raten wer da die ganze Zeit nur am Saufen war!? OH JA DIE DEUTSCHEN! Und wer hat sich dann besoffen an die jungen Animateure rangemacht? JAAAA 10000 Punkte, das waren die verzweifelten deutschen Frauen die wohl keinen mehr abkriegen! Es tut mir echt Leid, dass ich das jetzt schreibe aber ich kanns nimmer hören! Haben die Deutschen die Türkei gekauft oder wieso dürfen da keine Russen mehr hinfahren? Mein Gott sowas kotzt mich schon am frühen Morgen an -.-
Übrigens habe ich als RUSSIN innerhalb von 2 Wochen nur ein Glas Sekt getrunken -.-
P.S.: Wenn ich mich recht erinnere hieß es in den Forumregeln, dass man nix rassistisches posten darf.... also entschuldigung, das überschreitet wohl alle Grenzen.... denkt darüber mal nach -.-
Ich wollte hier niemanden auf die Füße tretten... bin ziemlich gerne hier im Forum und lese immer interessiert mit aber fast in jedem Thread stoße ich auf das Thema RUSSEN -.-