Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
supergirl83S

supergirl83

@supergirl83
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. supergirl83
  4. Beiträge
Über
Beiträge
54
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Reservierung Busticket BKK-Trat?
    supergirl83S supergirl83

    Hallo!

    Diesem Thread schliesse ich mich gleich an, meine Frage ist nämlich:
    Wo und wie buche ich einen Privat-Transfer vonn Bkk (neuer Flughafen) nach Trat?

    Von hier aus übers Internet (hab schon viel gegoogelt aber nix Brauchbares gefunden) oder gibts da in Bkk ein Reisebüro oder sowas?

    Danke für Eure Hilfe...

    Thailand

  • Öffnungszeiten - Königspalast am Sonntag
    supergirl83S supergirl83

    hallo holidayfreak!

    ich hab mal in meinem LOOSE geblättert da steht beim Palast täglich von 8.30 bis 15.30.
    Jedoch steht bei den "Königlichen Kronsignien, Münzsammlungen und Dekorationen" (im ersten Gebäude hinter der Kasse) Mo-FR von 8.30 bis 16.00... Aber das muss man ja auch nicht unbedingt gesehen haben, ich denke der Palast an sich ist schon eine Besichtigung wert!

    Liebe Grüsse Sarah

    Bangkok

  • Grundlegende Fragen zum Bali-Aufenthalt?
    supergirl83S supergirl83

    Hallo Stephan!

    auch von mir erst mal herzlich willkommen... 😄
    Ich schließe mich den Antworten der Anderen an, mit HP würdest du wirklich was verpassen. Der Preis für ein Hauptgericht mit Getränken und Nachspeise liegt in einem guten Restaurant etwa bei 6 Euro oder so und Du hast den Vorteil jeden Tag was Anderes ausprobieren zu können!!
    Wir waren letztes Jahr Anfang Mai auf Bali (Sanur) und das Wetter war super.

    Ausflüge haben wir auch mit Fahrer und Reiseleiterin die deutsch sprach gemacht (über Rezeption gebucht). 8h unterwegs für 30 Dollar pro Person und das Tolle ist, Du kannst Dir selbst Deine individuelle Route zusammenstellen.
    Sehenswert sind auf jedenfall der Muttertempel, die Handwerksdörfer und vor allem die Vulkan-Caldera. Erst den Berg hoch durch Dschungelgebiet mit winzig kleinen Dörfern und dann wieder runter in das Tal voll mit Lavagestein- das war echt sehenswert!!!
    Liebe Grüsse Sarah

    Indonesien

  • Urlaubstip mit Hund gesucht!
    supergirl83S supergirl83

    Hallo Martina!
    Es gibt (zum Beispiel beim bekannten "Kaffeeröster") extra Angebote für Urlaub mit Hund, vor allem in Deutschland.
    Sind tolle Hotels mit dabei! Einfach vielleicht mal googlen...
    Liebe Grüsse Sarah

    Allgemeine Fragen

  • WLAN Hot Spot in Sanur
    supergirl83S supergirl83

    ist vielleicht nicht der richtige thread für dieses thema... 😉
    aber bei den vielen kfc´s und mac´s und bk´s und was auch immer hätte starbucks wirklich noch gefehlt da war ich schon manchmal erstaunt - gerade auf bali!!

    Indonesien

  • WLAN Hot Spot in Sanur
    supergirl83S supergirl83

    warum auch immer...?!
    naja mir reichen ja schon die mac´s an jeder ecke in jedem land der welt...

    Indonesien

  • WLAN Hot Spot in Sanur
    supergirl83S supergirl83

    Hallo Fruschi!
    An der Haupt-Geschäftsstrasse neben dem Puri Santrian Hotel gibt es eine niederländische Bar, dort standen im Mai letzten Jahres so Wlan-Punkte (keine Ahnung wie man das nennt?) auf den Tischen...
    Starbucks wüsste ich nicht dass es einen in Sanur gibt!!?
    Liebe Grüsse

    Indonesien

  • 14 Tage Bali im Juni 08
    supergirl83S supergirl83

    Hallo Schnorps!
    Habt ihr die Rundreise und das Hotel schon gebucht?
    ich war letztes Jahr auf Bali und ich muss sagen, Bali ist "klein" genug, dass du eigentlich alles von deinem Hotel-Standort mit einem gemieteten Fahrer und Reiseführer machen kannst!
    So kannst du dir individuell aussuchen wohin du willst, anhalten wo und wann du willst, die Route ändern, mal nen tag shoppen einschieben,etc... und es ist sicher auch günstiger!
    Nur so als kleiner Tipp und zur Überlegung.
    Ich wünsche Euch viel Spass auf Bali!
    MfG Sarah

    Indonesien

  • dusit princess hotel koh chang
    supergirl83S supergirl83

    Hallo tussj!
    vielen dank für deine antwort! 😄
    wir haben mittlerweile das "The Dewa" gebucht.
    Aber wie thairainer schon geschrieben hat andere hc-user würden sich über eine hotelbwertung sicher freuen!!!
    viele liebe grüsse
    sarah

    Thailand

  • König Bhumiphol
    supergirl83S supergirl83

    Hallo zusammen!

    Wir fliegen nächstes Jahr im Mai nach Thailand und gleich an unserem Ankunftstag in Bangkok (5.Mai) ist laut Reiseführer das Krönungsjubiläum des Königs.
    Hat jemand von Euch schon mal so einen Tag in Bangok erlebt, ist da dann Ausnahmezustand, Party, Parade durch die Stadt,... oder kriegt man davon gar nix mit?

    GlG Sarah

    Bangkok

  • Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
    supergirl83S supergirl83

    Wie haben gestern ENDLICH gebucht!!! 😄
    Sind im Mai erst 3 Tage in Bangkok, dann 5 Tage Nordthailand und danach noch eine Woche relaxen im The Dewa auf Koh Chang!!!

    Allgemeine Fragen

  • Nord-Thailand Rundreise
    supergirl83S supergirl83

    Hallo Conny!
    Ich weiss zwar nicht wie diese Rundreise ist aber interessieren würde es mich auch wir wollen Diese auch Anfang Mai machen... Grüssle

    Thailand

  • dusit princess hotel koh chang
    supergirl83S supergirl83

    hallo!
    Wer kann mir nähere Infos zu diesem Hotel geben?
    Es liegt am Ao bai lan Strand und ist wohl erst dieses Jahr eröffnet worden...es gibt deshalb noch keine Bewertungen auf Hc und anderswo.
    Wer war schon dort oder geht in nächster Zeit hin und kann mir berichten?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
    sarah

    Thailand

  • Tauchen in Sanur oder Nusa Dua?
    supergirl83S supergirl83

    hallo! wir waren im mai in sanur und mein freund wollte unbedingt einen tauchschein machen.
    wir waren dann ganz am anderen ende der insel in tulamben im tauchterminal.
    mein freund blieb eine nacht dort, da der kurs 2 tage ging und ich wurde extra am nächsten tag abgeholt (2 stunden fahrt mit dem bus) und schorchelte dann dort für einen günstigen "freundinnenpreis" 🙂
    das taucherlebnis war laut meinem schatz der hammer (mit hai) und für miturlauber die nicht schnorcheln oder tauchen gibts einen tollen und günstigen spa mit massagen,...
    liebe grüsse sarah

    Tauchen & Schnorcheln
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag