Lousitana wrote:
und einen Hallermarsch bitte...
Dazu Wiki: "Der Name Narrhallamarsch geht auf ein Wortspiel zurück, in welchem die Wörter Narr und Walhalla zu " Narhalla" (mit nur einem "r") zusammengezogen wurden (analog zur falschen Etymologie Wall + Halle > Walhalla). Später geriet dieser Wortursprung in Vergessenheit und heute ist die Schreibweise "Narrhalla" mit zwei "r" üblicher und auch nach Duden korrekt."
Das mit dem Chefmenü" hatte ich zunächst auch nicht verstanden, aber Deine Idee trifft es vermutlich ziemlich. "Pay" für Bezahlmenü = Sansibar-Kreation ist da ja geardezu naheliegend im Vergleich.

