Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Sunrise_SunsetS

Sunrise_Sunset

@Sunrise_Sunset
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Sunrise_Sunset
  4. Beiträge
Über
Beiträge
579
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Lousitana wrote:
    und einen Hallermarsch bitte...

    Dazu Wiki: "Der Name Narrhallamarsch geht auf ein Wortspiel zurück, in welchem die Wörter Narr und Walhalla zu " Narhalla" (mit nur einem "r") zusammengezogen wurden (analog zur falschen Etymologie Wall + Halle > Walhalla). Später geriet dieser Wortursprung in Vergessenheit und heute ist die Schreibweise "Narrhalla" mit zwei "r" üblicher und auch nach Duden korrekt."

    Das mit dem Chefmenü" hatte ich zunächst auch nicht verstanden, aber Deine Idee trifft es vermutlich ziemlich. "Pay" für Bezahlmenü = Sansibar-Kreation ist da ja geardezu naheliegend im Vergleich.

    Archiv

  • Tuifly - Air-Berlin
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Tja, da bin ich auch überfragt. Im Zweifelsfall tui-card.de mal nachfragen. AB könnte durchaus auch weiterhin zu den Airlines gehören, auf denen die Vorzüge der Karte anerkannt/gewährt werden. Ist halt die Frage, wo man dann die Flüge einbuchen kann.

    Airlines

  • Tuifly - Air-Berlin
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Erläutere tuifly-card! Diese kennt hier wohl keiner, es könnten TUI-Card, Bluemileskarte (welche Farbe) oder sonstige im Spiel sein?

    Airlines

  • Tuifly - Air-Berlin
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    curiosus wrote:
    AB und X3 sind ja nun zusammen

    "Zusammen" ist man in der vierten Klasse mit jemandem, aber den jeweiligen Mitarbeitern sollte man das so nicht sagen. Nennen wir es Zusammenarbeit, um den Fachterminus Wet Lease aus dem Spiel zu lassen.

    Airlines

  • Tuifly - Air-Berlin
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Vielleicht fliegt Ihr auch Air Berlin operated by TUIfly?!  😉

    Airlines

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Ihr lasst auch nie locker mit den Essensfragen, oder? Es gibt vermutlich warmes Frühstück/Brötchen/Joghurt.

    Archiv

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Ja, die Flugroute und die verbleibende Flugzeit etc. werden kontinuierlich angezeigt. Nein, der Flieger hat keine Außenkamera. Nein, natürlich läuft auch auf dem Rückflug kein Film.

    MfG

    Sun_Sun

    Archiv

  • AirCanada
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Delfos Antwort auf die Eröffnungsfrage kannst Du natürlich auch auf Frankfurt-Toronto-Orlando übertragen.

    Der Service bei AC ist im Vergleich zu anderen Anbietern nach Nordamerika als hervorragend zu bezeichnen. Lediglich auf dem Weiterflug wirst Du vermutlich nicht mehr viel an (kostenfreiem) Service erwarten dürfen, ist aber normal so.

    Airlines

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Nach Antalya läuft kein Film, nur das gemischte Unterhaltungsprogramm. Nimm den DVD-Player mit.

    Archiv

  • Germanwings
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    **
    Meine Kollegin meinte, Germanwings hätte alte Maschinen, es würde die ganze Zeit wackeln etc. ** wrote:

    Womit man wieder sieht, dass auf der Arbeit den Tag über auch teilweise echter Unfug erzählt wird.

    Airlines

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Filme sind dann auf der Internetseite angegeben, wenn sie auch Gültigkeit haben. Wenn sie am 1.3. wechseln, wirst Du es auch zeitnah dort nachlesen können. Ist eine relativ gängige Praxis. Das Unterhaltungsprogramm bei deutschen Chartern ist letztlich nicht so aufregend, als das man es Monate im voraus veröffentlichen und bewerben müsste.

    Archiv

  • wein oder bier ?
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    packard wrote:
    Grins, ach und Gruss an deinen Bekannten.
     
    Also, da schließe ich mich aber explizit an! 😄

    Airlines

  • wein oder bier ?
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Hm, das kommt wohl auf die Buchungsklasse an und auf die Airline, vor allem wie humorvoll die Flugbegleiter dort sind?
    Bei den meisten Flug-Anbietern, die hier im Forum diskutiert werden, darfst Du aber gerne eine Cola trinken, auch wenn Deine Frau Kaffee bestellt. 😆  
    Und sollte sich Deine Frage etwa auf Ryanair beziehen (um mal konkreter zu werden), dann darfst Du Dir dort auch ein Mars-Riegel kaufen, selbst wenn Deine Frau auf die rauchlose Zigarette verzichtet. Alles klar?

    Airlines

  • wein oder bier ?
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Ist das hier der "Lach- und Spaß-Thread"? Was soll der Sch… ? Und um was geht es in der Frage?

    Airlines

  • Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Was wollten Ihr da hören? Das einzige Problem mit dem Vorabend-Check-in ist üblicherweise, dass die Gäste sich am Folgetag mit der Zeit verschätzen und dann zu spät zum Abflug kommen. Dann fliegt aber weder Euer Gepäck noch Ihr. Ansonsten kann da zu 99.5% nix passieren (selbst für eine gestandene türkische Airline nicht), die Koffer drehen einfach paar Extrarunden im Gepäcksystem des Flughafens.

    Archiv

  • Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Mikoe wrote:
    Für meine nächste Kanaren-Reise habe ich jedenfalls einen Linienflug gebucht, wenn dies auch ein Umsteigen in Madrid bedeutet.
     
    Meiner Meinung nach noch der größte Fehler dabei. Du wirst Dich noch nach dem Condor-Standard zurücksehnen.

    Archiv

  • Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Über zwei Jahren hat man einen eigenen Sitz, egal bei welcher Airline. Keine Frage.

    Gruß

    Sun

    Archiv

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Klar. Auf der Strecke gibt es Sandwiches und einen Schokoladenservice, 1x Getränk nach Wahl. Zurück gibt es warmes Essen und den Rest identisch.

    Archiv

  • Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Ihr habt ja beide recht, uschi und Ralf, irgendwie halt. Es ging wohl um die 20kg Freigepäck und nachzahlen, oder? Es spricht nichts dagegen, sein Gepäck für drei Leutchen auf zwei Koffer aufzuteilen, allerdings halbwegs gleich, d.h. nicht übertrieben einer 20, der andere 40.

    Keine Halbwahrheiten, nur nicht präzise formuliert, allerdings bei Beiden nicht.

    Archiv

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Sunrise_SunsetS Sunrise_Sunset

    Hallo Sibby, eine gute Wahl! Hin bekommst Du auf jeden Fall warmes (zumeist Auswahl-)Essen, zurück wg. der frühen Uhrzeit allerdings eine kalte Frühstücksplatte, ausreichend Getränke und beim letzten Service noch eine kleine süße Aufmerksamkeit.
    Beim Rückflug könnte man evtl. über ein aufpreispflichtiges Smilemenü nachdenken, Info dazu über TUIfly.com.

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28
  • 29
  • 17 von 29

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag