Hallo, Anja,
wann willst Du denn auf die Splendour? Wir machen die Tour (Venedig, Mykonos, Piräus, Katakolon, Korfu, Split, Venedig) vom 06.10-13.10.2007. Können Dir dann anschließend gleich berichten, wenn Du möchtest.
Liebe Grüße
Sunny
Hallo, Anja,
wann willst Du denn auf die Splendour? Wir machen die Tour (Venedig, Mykonos, Piräus, Katakolon, Korfu, Split, Venedig) vom 06.10-13.10.2007. Können Dir dann anschließend gleich berichten, wenn Du möchtest.
Liebe Grüße
Sunny
Hallo, Tangomaus,
vielen Dank für die ausführliche Information. Das hört sich ja toll an. 
Wir werden von 13:00-19:00 Uhr vor Mykonos liegen, es wird wahrscheinlich getendert. Da wir gerne zur 1. Sitzung zu Abend essen wollen, wird's an diesem Tag zeitlich wohl auch nur zum SB-Restaurant reichen.
Gebucht haben wir eine Außenkabine, obwohl wir lange über die Reservierung einer Balkonkabine diskutiert haben. Vielleicht beim nächsten Mal... 
Liebe Grüße
Sunny
Hallo,
mal so am Rande:
Wie viele Kinder, kann unser 10-jähriges "Balg" sehr gut verschiedene Meinungen und Standpunkte akzeptieren, sowie auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen.
Manchen Erwachsenen scheinen diese Fähigkeiten im Laufe ihres Lebens abhanden gekommen zu sein.
Im Übrigen ist es so, dass entgegen "anderslautender Meldungen" die meisten Eltern ihre Kinder nicht nur durch die rosarote Brille betrachten, sondern deren Fehler (die man mit so manchem Erziehungsfehler leider selber verschuldet hat ;)) sehr wohl sehen.
@makaschu: Vielen Dank für Deine guten Wünsche!!
@tangomaus: Wir haben die andere Route gebucht:
Venedig-Seetag-Mykonos-Piräus-Katakolon-Korfu-Split-Venedig.
Die Vorfreude ist schon riesengroß. Da die Bewertungen für die Splendour oTs ja durchweg sehr gut sind, hoffen wir auf eine richtig tolle Reise mit schönem Wetter. Außer Korfu und Venedig kennen wir auch noch keinen der angelaufenen Häfen.
Dank Deinem Hinweis auf die Aus- und Einfahrt von Venedig werden wir hierauf besonders gespannt sein!!!!
Wie war eigentlich das Essen so? Die Meinungen bei den Bewertungen gehen da doch etwas auseinander. Vielleicht kannst Du uns ja darüber mal eine kurze Info geben.
Ich drücke die Daumen, dass es bald mit der nächsten Kreuzfahrt klappt.
Liebe Grüße
Sunny
Hallo, Tine,
Du sprichst mit aus der Seele, dankeschön!!!!
Wir waren zwar noch nicht mit der Aida unterwegs, haben aber dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt gebucht: Östliches Mittelmeer mit der Splendour of the Seas.
Unser 10-jähriger Sohn wird mit von der Partie sein und ich wage mal zu behaupten, dass er keinem unangenehm auffallen wird.
Da fallen einem doch manch andere Gäste manchmal mehr ins Auge..
Liebe Grüsse
Sunny
Hallo,
ich kann den Furtherwirt in St. Johann/Tirol nur wärmstens empfehlen. Das Wellneßangebot ist zwar nicht soooooo groß, aber Erholung für Eltern und Kinder ist garantiert.