Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sunny17S

sunny17

@sunny17
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sunny17
  4. Beiträge
Über
Beiträge
148
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Leiwagen in der Türkei??
    sunny17S sunny17

    hallo,

    wir fliegen Freitag in die Türkei nach Side. Und ich wollte mal fragen ab welchen Alter, man sich in der Türkei ein Auto Mieten kann.
    Und ob es da sonst noch was zu beachten gibt.
    Wäre nett wenn mir da jemand ne info geben kann, danke schonmal im vorraus.
    LG Sunny

    Türkei (alt)

  • Novum Side Garden - 2007
    sunny17S sunny17

    und wir fliegen von 15.07-05.08.07 auch ins novum garden 🙂
    also sind´s ja doch schon ein paar die das hotel gebucht haben es werden bestimmt noch ein paar mehr.
    LG sunny

    Türkei (alt)

  • Umbau Novum Side ja oder nein?
    sunny17S sunny17

    kaann mir auch nicht vorstellen, dass sie dieses jahr noch damit anfangen, denn es ist ja auch bald bausstopp
    icg bin vom 30.03-13.04 im aspendos ist ja in der nähe werde denn im novum einfach mal shauen ob sich da was getan hat.

    Türkei (alt)

  • Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?
    sunny17S sunny17

    für mich würde es auf das land ankommen wo ich urlaub mache da wir min 2 mal im har urlaub machen und ostern liegt unser grenzwert prp person für 2 wochen bei 1000€ für die türkei jetzt und im sommer wäre es bei 3 wochen bis zu 3000€ für eine fernreise würden wir auch etwas mehr ausgeben aber für aurlaub in der türeki Balearen oder auch kanaren wären es im jahr so 4000€als maximum.

    Allgemeine Fragen

  • Umbau Novum Side ja oder nein?
    sunny17S sunny17

    hallo,

    also so weit wie ich weiß sind im novum einige verbesserungen vorgenommen worden, allerdings keine großen umbauarbeiten. ich hoffe auch das im sommer da keine baustelle ist. aber ich werde in den osterferein mal gucken ob da was passiert ist.
    LG

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    sunny17S sunny17

    wir fliegen jetzt das dritte mal zu dieser zeit in die türkei wir sind dieses jahr vom 30.03 an 14 tage in der türkei das wtter war jedes hahr schön warm man kam manchmal ins schwitzen. eine woche wäre mir ostern über dann aber doch etwas zu wenig denn von 14 tagen waren so 7 richtig schön warm wo man sich auch länger sonnen konnte die anderen 7 tage waren so stundemweiße mal ganz schön bewölkt dann wider sonnig das wetter im märz/ april ist zwar gut aber etwas glück muss man schon haben.

    Archiv

  • Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?
    sunny17S sunny17

    wir fliegen über ostern auch in die türkei das wetter war bisher immer schön. ostern kommt es uns nicht so auf einen badeurlaub an dazu fahren wir im sommer hauptsache raus aus dem kalten deutschland und etwas ruhe vom alltag

    Allgemeine Fragen

  • Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
    sunny17S sunny17

    2005 haben wir für 2 personen und 10 tage in der türkei im hane family resort mit AL 1100 euro bezahlt.
    in den sommerferien 2005 haben wir in spanien im apartement la santa maria mit HP für drei wochen für 2 personen 1900 bezahlt
    ostern 2006 im club golden beach für 2 wochen 2 personen und AL waren es 1500 euro
    im sommer 2005 im golden coast für 3 wochen und 2 persone mit al waren es 3500 euro
    ostern 2007 sind es für 2 wochen und 2 personen mit AL im aspendos beach 1400euro
    in den sommerferien sind es für 2 personen und 3 wochen im Novum garden side mit AL 2700 Euro.

    Allgemeine Fragen

  • Terrorgefahr?
    sunny17S sunny17

    also wir würden unserern türkeiurlaub nicht umbuchen jedes jahr wird doch geschrieben das dort anschläge sind letztes jahr als in side ein ansc´hlag war waren wir in colakli und haben davon nichts mitbekommen .
    wenn mann angst da vor hat sollte man komplett zu hause bleiben bei uns wurde heute auf einen u-bahnhof eine bombe entschärft also auch nicht viel netter als was man so hört.

    Türkei (alt)

  • animateure in hane garden...
    sunny17S sunny17

    capri2 habe dir mal ne adresse geschickt

    Türkei (alt)

  • Golden beach club ex Petro club
    sunny17S sunny17

    Hallo kann mir jemand sagen wie viele sterne dieses hotel jezt wirklich hat hatte mal was von 3 sternen dann mal was von 1 klasse feriendorf gehöhrt ?

    Archiv

  • Familie 1. Mal in der Türkei im Sommer
    sunny17S sunny17

    wir sind früher auch nach mallorco geflogen immer so juli/ august als wir dann zur glecihen zeit in die türkei geflogen sind hatten wir ahc gedacht das es viel wärmer ist aber so krass war der unterschied nicht es ist zwar wärmer aber ganz gut auszuhalten meiner ansicht nach irgendwie besser.
    die leute sind netter als auf malle.kümköy und colakli haben einen sehr schönen sandstrand.

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    sunny17S sunny17

    Also ich würde euch den juni empfhelen.im august kommt man doch hanz schön ins schwitzen wir haten anfang august schon mal 49 grad gehabt und dann mit zwei kleinen kinder na ich wiß nicht so recht.

    Archiv

  • gündogdu-was gibt es dort ?
    sunny17S sunny17

    im aspendos gibt es dieses abay wellness center das ist ca.600² groß es gibt dort wellness pakete von 40euro-138 euro wenn du mehr darüber wissen möchtest gut einfach al in den öger tours katalok da stehen genaue infos über die pakete drin.
    aber ich glaube ich würde lieber auserhalb des hotels buchen eine praxis dort soll sehr gut sein habe denn namen aber vergessen weiß nur das sie keine klima hat aber soll auch nicht so teuer sein.

    Türkei (alt)

  • Wasserpfeife kaufen in die Turkei
    sunny17S sunny17

    also ich würde mir die wasserpfeife von jemand einheimichen besorgen lassen,denn als urlauber kan es dir mal passieren das sie dir was verkaufen wo irgendwas fehlt das ist ner bekannten von mit passiert und als sie es im hotel merkte war es zu spät oder am besten schau gleich auf den bazar ob die wasserpfeife komplett ist.

    Türkei (alt)

  • gündogdu-was gibt es dort ?
    sunny17S sunny17

    bin in 8 wochen im aspendos 😄
    shoppen: alles da, schuhe, juwelier,kleidung,handtücher,apotheken,optiker...
    kiosk:gibt es auch etwas weiter vorne preislich in ordung man bekommt eigentlich alles und muss nicht weiter fahren.
    zeitungen:bild habe ich gesehen und auch einige Themenzeutschriften.
    zigaretten:meine ma hat glaube ich 18 euro bezahlt aber vorsicht er wollte ihr eine abgelaufene stange andrehen
    bars:eine disco das sunshine
    bistros:im kiosk bekommt ihr brot aber das aspendos hat ja al
    restaurants: da kan ich mich miss_c nur anschließen die sahne nicht sehr einladent aus
    ec automat (euros):habe keinen geshen geld abheben würde ich nur in Manavgat da ist auch ne bang die soll ganz gut sein
    frisör:gibt es mehrere
    eigentlich findet ihr dort alles es ist nicht besonders gro aber finde es dort schöner als in side gut soppen kann man auch in manvgat dort gibt es schöne boutiken wo man auch günstig einkaufen kann vor allem aoberteile und ein supermarkt galube migros da ist alles etwas günstiger

    Türkei (alt)

  • sommer 2007 auf den balearen schlechtes wetter...?
    sunny17S sunny17

    wo bekommt man eigentlich bereits ende januar soche informationen her das der sommer auf den balearen 2007 sch.... sein soll?? ❓

    Mallorca

  • sommer 2007 auf den balearen schlechtes wetter...?
    sunny17S sunny17

    warum sagt pinkrose denn jetzt nicht mehr ❓mhh 30 grad im sommer auf malle ist ja auch echt zu wenig und wenn du ganz großes pech hast sind es auch mal nur 25 grad eine echte katastrophe jetzt müssen alle die auf den ballearen gebucht haben ihren urlaub wohl umbuchen oh mann 😉

    Mallorca

  • Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
    sunny17S sunny17

    noch acht wochen denn geht es ins aspendos beach "freu" ist noch jemand über ostern in dem hotel?
    lg sunny

    Archiv

  • Bei Jahn Reisen oder bei ITS buchen?
    sunny17S sunny17

    denke auch das es keine vorteile gibt aber vergleich doch einfach die beschreibung im katalok

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag