ich kann der auch die türkei empfehlen vorallem in bordum.
LG sunny
ich kann der auch die türkei empfehlen vorallem in bordum.
LG sunny
hey
guck doch einfach mal ein bissel weiter unten dort gibt es beireits ein thema zum aspendos beach mit rund 700 atwoten dort wird sich deine frage dann mit sicherheit selber beantworten
LG sunny
wirsind einmal von side nach alanja gefahren. sind dazu erst mit dem dolmus nach manavgat busbahnhof gefahren und vonda aus dann mit einem größeren bus keine ahnung wie die sich nenen nach alanya und von da aus dann nochmal mit dem dolmus in den ort. wenn ihr on alanya aus fahrt würde ich eich empfehlen erst mit dem dolmus zum busbahnhof alanya von da aus zum busbahnhof manavgat und dann hat mit dem bus in den ort wo ihr hinwollt.dauet ca 1 1/2 stunde glaube wir haben prpoperson letztes jahr ca 7 euro bezahlt bin mir da aber nicht mehr so sicher.
LG sunny
uns ist das letztes jahr in den sommerferien auch passiert und zwar im golden coast resort gut es war nicht weiter tragisch wir bekomen dann für eine nacht ein zimmer im schwesterb otel golden beach und würden am nächsten tag abgeholt und ins golden coast gebracht da wir drei wochen gebucht hatten okay ist zwar ärhgerlich aber naja. es ist in dem hotel sehr vielen leuten passiert und wenn man nur eine woche gebucht hat ist dieses ziemlich ärgerlich so ging es einem ehepaar die haben sich übelst darüber aufgeregt. da wir aber schon mal in dem hotel waren und das hier in bewertungen gelesen hatten haben wir uns vorher auch drauf eingsellt.
LG sunny
40°C sind meiner meinung nach noch ganz okay man muss sich im urlaub ja net so viel bewegen... hatten letztes jahr im juli/ august in der türkei auch um die 40 grad und an einem tag zeigte das termometer soar 55°C.Aber man kann es geade am strand mit dem wind ganz gut aushalten.
LG sunny
also von den wow hotels würde ich dir abraten, war zwar selber nicht da aber die eltern von meinen freund waren im juni im kremlin und denen hat das überhaubt nicht gefallen.
LG sunny
Danke, das hört sich ja schon mal ganz gut an naja bin ma gespannt manche hotels haben ja gute discos in dem wo ich letztes jahr war gabs auch schaumpartys und so
habt ihr denn irgendwelche vorstellungen welche gegend? ich kann mir auch gut vorstellen das es in einem großen hotel nicht mehr besonders romantisch ist vorallem wenn noch soison ist.
ich selber mache eigentlich auch nix um zum sommer eine bikinifigur zu haben, denn ich habe zum glück keine probleme mit meiner figur, naja über ein paar kilo mehr auf den Rippen wäre ich ganz froh, aber egal was ich esse es klappt einfach nicht.
LG sunny
Wo liegt eigentlich mir das Problem mit den Russen??
wir hatten zwar noch nie viele Russen im Hotel max. 5%aber wir hatten schon mal viele Türken gehabt ca. 70% uns als Urlauber hat das nicht gestört für die Kellner war es schon eine Belastung., es sind doch nicht immer nur die Russen, wenn ich mir nur die deutschen anschaue könnte ich auch manchmal nur mit dem Kopf schütteln.
LG Sunny
Der Starnd in Cala Millor ist genauso überfüllt wie die Buchten in cala Radjada aber trotzdem finden wir cala millor schöner aber jeder aht ja so seine eigenen ansichten.
LG Suny
Der Starnd in Cala Millor ist genauso überfüllt wie die Buchten in cala Radjada aber trotzdem finden wir cala millor schöner aber jeder aht ja so seine eigenen ansichten.
LG Suny
jetzt sind es nur noch drei wochen dann gehts ins novum. kann mir jemand was zur hoteldisco sagen denn auserhalb gibt es ja in der nähe leider kaum was wo man hingehen könnte.?
LG sunny
also kann dir wunderland reisen empfehlen ist gleich neben denn diamond beach. zu deinem Hotel direkt kann ich dir auch nix sagen da ich auch im aspendos beach war aber ich denke mal das es so die standart geträke gibt wie in so fast jeden Hotel in der Türkei.
Lg sunny
ich lege mir jeden monat die hälfte meines taschengeldes beiseite und so spare ich mit dann die 2 urlaube im jahr zusammen.
LG Sunny
also muss ich finde es eigemntlich nicht mehr so schlimm man gewöhnt sich daran als ich das erste mal in der türkei war dachte ich nur oh man und musste mich ziemlich zusammenreißen nicht auszuticken aber mittlerweile sollen sie doch so viel reden wie sie wollen. wenn man in der türkei urlaun macht, sollte man sich auch auf anmachen der männer dort einstellen. aber in männlicher begleitung hat man eigentlich seine ruhe...
Aber ich muss Juanito zustimmen denn wie viele mädels fallen denn auf diesen scheiß rein und machen das auch noch mit. muss man mal beobachten das echt heftig egal im hotel beim essen oder bei der animation oder auf der straße...
eigentlich ist der bezug des zimmers so ab 14.00 möglich aber ich denke mal auch wenn ihr schon davor ankommt könnt ihr gleich ins zimmer so war das jedenfalls bei uns in diesem hotel so.
ich persönlich finde cala millor schöner als cala radjada in cala radjada sind die strände meist etwas weiter von den Hotels entfernt.
aber ich würde sagen es kommt drauf an mit wem du urlaub machts cala millor ist schon so ein Familienort.
wegehen kann man da aber abends auch gut wie z.b ins havana oder ins bananas. zu cala radjada kann ich dir nicht viel sagen da wir da nur mal jemanden besucht haben und uns den ort ein wenig angesehen, je nach lage des hotels ist man da schon etwas länger unterweg wenn man mal eben was trinken gehen will.
ich habe auch schon von diesem center gehöhrt im internet gibt es auch sone seite vom migros.
weiß jemand wie ich von side/ colakli zu diesem migros komme und wie lange das dauert?
Danke für die antworten, da ich ja erst 18 bin und man da erst mit 21 ein auto leihen darf hat sich die frage ja schon erledigt .
die fahrweiße der meisten einheimichen ist wirklich anders als bei uns.