Hallo,
ich bin auch der Meinung Ihr solltet Euch nicht verückt machen, ich gebe zu ich sehe mir auch jeden Tag die neuen Bewertungen an.
Mit 87% Weiterempfehlung ist das Hotel aber meiner Meinung nach nicht schlecht und wirklich kein grund zur Stornierung. Und mal ganz ehrlich, wenn eine nicht Weiterempfehlung immer noch zwischen 3 und 4,5 Sonnen hat kann es diesen Urlaubern ja so schlecht nicht gefallen haben. Wenn ich dann noch tausend mal die selben Bilder von nicht vorhandenen, oder falsch verfugten Fliesen anschauen muß, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich freue mich auf meinen Urlaub und weiß das ich über Kleinigkeiten wegsehen kann. Meiner Meinung hilf auch oft ein freundlichen Wort bzw. kleines lächeln. Schließlich fahren wir doch alle in den Urlaub um die schönsten Tage des Jahres mit unseren liebsten zu verbringen. 
LG
Steffi