Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
stregaline1S

stregaline1

@stregaline1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. stregaline1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
105
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Jungle Park Resort
    stregaline1S stregaline1

    Hallo, habe gestern zum Spass mir Reiseangebote angesehen für die Sommerferien fürs JAP.(Habe aber glücklicherweise schon im Feb gebucht:-))So, nun sehe ich bei LMX folgenden Hinweis"Bitte beachten sie das ab 1.10.2010 der Eintritt in den Aquapark nicht mehr inklusive ist". Vom Veranstalter kann das ja nicht ausgehen, der kann schliesslich keinen Eingang oder Zaun dort hinbauen. Was ist da im JAP los??
    Wenn das wirklich stimmt ist es ja kein aussergewöhnliches Hotel mehr, bzw. eines ohne Aquapark. Kann doch bei einem Urlaub mit Kindern nicht jeden Tag Eintritt bezahlen. Kein Minigolfplatz mehr, Eintritt usw Da war ich dann im August zum letzten Mal da. Aber vielleicht ist das Sinn der Sache?? Zu viele Buchungen, da schrauben wir zurück...Nein, weiss ehrlich nicht was ich davon halten soll. Weiss jemand mehr??
    Grüsse Stregaline1

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    stregaline1S stregaline1

    Hallo, wenn die Kinderdisco dort ist wo sie war und die Filme auch ist alles schon ein bisschen besser. Doof ist nur wenn man vorne einen Bungalow hat und muss hinter zum Aquapark zwecks Kinderbetreuung. Da ist unser Sohn mämlich morgens nach dem Frühstück alleine rüber. Naja schaffen wir schon. Minigolf runter ins Dana am Abend finde ich jetzt nicht so toll. Aber ich schreibe mal die Stefanie an. Ich hoffe die gibt es noch?
    Überbuchung mache ich mir schon Gedanken. Wir kommen ca 2.30 Uhr nachts an, ich mit 2 Kindern eine gross einer klein. Da hätte ich schon gerne einen Bungalow im JAP wie gebucht. Vorallem ist um diese Zeit weder Stefanie noch ein Reiseleiter da zur Diskussion 😆 Mir reicht da schon der Gedanke an den Abflug,(Flughafen) letztens hätten wir beinahe den Flieger verpasst in diesem Chaos.
    Gruss Stregaline1

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    stregaline1S stregaline1

    Wir waren im Jan/Feb im Jap uns hat es super gefallen. habe gleich Ende Feb für die Sommerferien gebucht. Bei der Hotelauswahl wat auch ein Punkt die Minigolganlage. Weil mein Sohn so gerne spielt. Waren fast jeden Tag dort. Finde es jetzt echt superschade wenn ich höre die gibt es nicht mehr. Auch die Überbuchungen bringen mich ins Grübeln. Guter Anfang, schlechtes Ende? Könnte ich mich jetzt nochmals entscheiden wäre es fraglich ob ich das JAP buchen würde. Finde es jetzt echt schade für dieses Hotel das es anfängt abzurutschen. Auch war bei uns die Kinderdisco im Theater und die Kinder konnten alleine hin. Ist das jetzt auch nicht mehr?? Mein Sohn hat auch gerne die Filme ab 19.00 Uhr (Tom und Jerry) gesehen. Auch weg??
    Wenn das so ist ist es für mich bald kein Kinderhotel mehr, denn Rutschen sind nicht alles. Schreibe jetzt aus Sicht einer Mama und nicht als Singlereisende und Ruhesuchend. Möchte hiermit Diskussionen vorbeugen. 😉
    Grüsse Stregaline1

    Archiv

  • Chirurg/Klinik in Hurghada u. Umgebung?
    stregaline1S stregaline1

    Ich kann schon verstehen das ihr fahren wollt. Ich sage immer Egypt ist nicht ewig weit und ein Flug nicht unbezahlbar. Sollte mal eine Krankheit auftreten und ich transportfähig sein setze ich mich in den nächsten Flieger und ab nach Hause. Viel geld für einen Arzt ausgeben oder damit den Heimflug zu einem Arzt meines vetrauens bezahlen. Muss jeder selbst entscheiden, aber so würde ich es machen wenn es ganz schlimm kommt.
    LG Strega

    Ägypten

  • Jungle Park Resort
    stregaline1S stregaline1

    Ja, so kenne ich das auch. Jedes Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank. Der ist aber nur mit kleinen Wasserflaschen(kostenlos) gefüllt. Vielleicht verstehen einige unter Minibar, einen Kühlschrank gefüllt mit Wein, Bier und Snacks. Sowas gibt es nicht. Muss man halt im Markt kaufen und selbstbefüllen. Wobei ich sagen muss, Wasser hatten wir teilweise bis 11 Flaschen drin. Wurde immer gut befüllt. Und das nichts anderes drin war, da war ich froh. Denn die Kinder nehmen sich dann und das kostet dann ganz schön. Waren mal im Sindbad da hatten die uns Sachen auf die Rechnung gesetzt die wir gar nicht hatten. Als Beweis dafür haben die die leeren Packungen(von wem auch immer) aufgehoben. Lächerlich. Das war ein verbaler englischer Kampf beim Auschecken. Denn ich zahle gern was ich verbrauche, aber ungern für Sachen die ich nicht angerührt habe.  
    LG
    Strega1

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    stregaline1S stregaline1

    Hi, Schnorcheln ist meiner Meinung nach auch nur am Steg möglich. Wir haben einen Bootsausflug gemacht nach Mahmya( dort war im hinteren Bereich bei den Sonnenschirmen und Bar) das Wasser super. Mit kleine Riffs zum Schnorcheln im nicht tiefen Wasser, eventuell auch für kleinere Kinder. Mein Sohn war mit seiner Schwimmbrille unterwegs und hat auch Nette Fische gesehen. Auf jeden Fall war der Bootsausflug insgesamt super. Wüstentour mit Jeep oder Quadfahren. Das sind die üblichen Ausflüge denke ich mal. Eventuell noch Kamelreiten zum Sonnenuntergang Dauer 2 STd. Aber ob man in den Sommerferien solche Ausflüge machen kann?? Wegen der Hitze?? Bin auch in den Sommerferien mit Kindern dort unterwegs und frage mich jetzt schon ob da was machbar ist.
    Grüsse Stregaline1

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    stregaline1S stregaline1

    @exskycrash
    du brauchst absolut keine Bedenken haben zwecks alleine Essen gehen. Ich war meistens in der Frühe alleine Frühstücken ohne Mann und Kind. Abends hatte mein Sohn 6 manchmal noch Hunger. Also bin ich mit Sohn um 22.30 noch alleine Essen gegangen. Auch an den Bars und überhaupt, hier kann Frau alles alleine ohne Mann machen. Vielleicht wird man alleine mehr angequatscht, aber man muss halt sagen was Sache ist. Als ich öfter alleine unterwegs war, hat mich ein Koch mal angequatscht. Wegen Urlaub und ob ich alleine wäre usw. Aber als ich ihm sagte bin mit Mann hier war gleich alles erledigt. Und das Gequatsche war ja auch nicht böse. Daheim wird man ja auch manchmal angequatscht. Solange es im normalen Rahmen bleibt..Bin auch in den Sommerferien mit 2 Kindern dort alleine unterwegs, wobei ich eventuell auf die Grosse 12 J dort mehr aufpassen muss als auf mich selbst 😆
    LG
    Strega1

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    stregaline1S stregaline1

    Hallo, soweit ich gesehen habe sind die Zimmer mit Etagenbett nach vorne zur Terasse hin ein bisschen grösser. Aber nur ca 1 m.
    LG Strega

    Archiv

  • mcdonalds in hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Esplanada Mall ist die Einkaufsstrasse vor dem Sindbad Hotel geht dann vor bis Grand Hotel und glaube Giftun usw.
    Du musst vom Aqua Blue eh mit dem Taxi fahren und sagst Mc Donalds beim Sindbad Hotel. Weiss dann jeder weil man kommt eh nur von diesem Hotel, Seitenstrasse hin weil dort ja die Strasse nur stadtauswärts läuft.
    Grüsse strega

    Ägypten

  • mcdonalds in hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Hi, was hier manchmal nervt ist....
    Die Frage war "Gibt es ein Mc Donalds"
    Der Fragesteller möchte sich hier informieren,  gibt es, wo, wie.
    Er interessiert sich bestimmt nicht dafür ob Fastfood gesund ist,
    wieviel Kinder fernsehen oder am Pc sitzen usw.
    Sogar der Kinderclub im JAP bietet jeden Mittwoch einen Ausflug mit den Kindern ins MCD mit anschliessendem Kamelreiten an.
    Grüsse Stregaline1

    Ägypten

  • mcdonalds in hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Hi, es gibt genug Einheimische die im Mc Donalds sitzen. Warum sollen den Urlauber nicht da hin?? Ausserdem haben alle 3 Mc`s Tische vor der Tür, man kann sich hinsetzen, günstig was trinken und schauen....Schau doch mal vorbei, Luppi
    Gerade bei einem Stadtbummel mit Kinder setzt man sich gerne dort hin.
    Nicht alle Kinder sind Allesesser, aber die meisten Mc Donaldsesser.
    Egal wo ich bin, wenn mein Sohn dabei ist und es gibt einen MC, sage ich immer verhungern kann er hier schon mal nicht. 😆
    LG Strega

    Ägypten

  • mcdonalds in hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Hi, es gibt sogar 3 Mc Donalds.
    1 Senzo Mall. 2 Esplanada. 3 Sekalla.
    Grüsse von meinem Sohn, der alle 3 schon besucht hat.
    LG Strega

    Ägypten

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    stregaline1S stregaline1

    @Dammludwig
    Prahlereien??  Oder einfach nur austauschen, wer ein Schnäppchen gemacht hat.
    Ist doch fast dasselbe nur eine andere Sichtweise.
    Warum schreibt man denn hier in diesem Thread??
    LG Strega

    Archiv

  • Sportbar mit Bundesliga
    stregaline1S stregaline1

    Hi, meine Bar ist gegenüber vom Sindbad Hotel oder anders gesehen neben den Siva Hotel. Die gleiche Bar.??
    Grüsse Strega

    Ägypten

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    stregaline1S stregaline1

    Hi, glaube nicht das es nur ums buchen geht. Habe schon gebucht siehe Seite 104. Deshalb schaue ich auch nur ab und an durch. Und vergleicht halt dann. Und denkt sich " Ah das ist aber günstig gebucht, oder die haben ein Schnäppchen erwischt. Oder doch kein Schnäppchen , habe ich billiger erwischt." Und die da schreiben wollen sich ja auch mitteilen, sonst würde man es ja nicht schreiben. Vielleicht sehe ich das falsch, mag sein.
    Will hier aber jetzt auch keine Diskussion darüber auslösen, wer was schreiben soll.
    Thema beendet für mich. Absolut nicht böse gemeint. Will ja Curi nicht verärgern, falscher Ort usw. 😄
    LG
    Strega

    Archiv

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    stregaline1S stregaline1

    Hi Checker,
    schön das wir uns einig sind.
    Leider ist es oft so das nur der Preis genannt wird und wohin. Wenn ichaber das Jap buche, könnte ich mit Condor oder aber MS fliegen. Ist dann ein grosser Preisunterschied. Und will ja nicht jeden anschreiben wann und wo gebucht. Man schaut halt einfach manchmal nur interessehalber nach.
    Grüsse Strega

    Archiv

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    stregaline1S stregaline1

    Hallo zusammen,
    Um Vergleiche anstellen zu können, wäre es immer interessant zu erfahren:
    Von wo gehts weg. Mit welcher Fluggesellschaft. Teilnehmerzahl, Reisedauer, Hotel.
    Grüsse Strega

    Archiv

  • Sportbar mit Bundesliga
    stregaline1S stregaline1

    An der Esplanada Mall, neben Pizzeria Mafia, ist eine Bar die bringen Fussball. Ob die jetzt direkt Bundesliga bringen weiss ich nicht. Bringen aber z.B Premier Liga/England. Darum könnte es auch sein das Pokalspiele dort laufen. Ausflug Mc Donalds, Kaufhaus Hurghada Star und gegenüber Hurghada Star Kaffee trinken und gleich schauen was läuft. 😉
    Grüsse Strega, die dort das Finale Ägypten-Ghana auf Grossbild im Freien geschaut hat.
     

    Ägypten

  • Jungle Park Resort
    stregaline1S stregaline1

    Kinder sind ja auch sehr neugierig. Vielleicht hattest du etwas besonders Anziehendes an dir?? 😘
    LG Strega

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    stregaline1S stregaline1

    War im Jan/Feb im Jap mit Sohn fast 6. Wenn ich im Aquapark oder vorne am Kinderpool liege muss ich mit Kinder rechnen, mit Spassgeschrei und Wassergespritze. Wenn ich es ruhig mag suche ich mir eine Seitenliege am Hauptpool, am kleinen Pool bei den Bungalows oder am Wellenbad im Aquapark. Es geht halt in den Restaurants manchmal etwas lauter zu, wenn die Kinder zicken und nicht essen wollen usw. Aber so sind sie halt die Kinder... Auch meiner.
    Aber man muss ja nicht um 18.30 Uhr essen denn ein bisschen später sind die Familien schon wieder weg gewesen. Und alles war wieder ruhig. Also mit ein bisschen Nachsicht kann jeder auf seine Kosten kommen . Ruhesuchende, Kinder, Familien usw. Das Jap ist für alle da.
    Leben und Leben lassen......Und die Angestellten dort stört gar nichts. Weder Ausländer 😘 noch Kinder, Regenfälle, eingestürzte Decken, Betrunkene usw. Das finde ich schön und so sollten wir es auch öfters halten.
    LG Strega

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag