wally/x wrote:
Hast du im Hotel nachgefragt, warum der angebotene Service
zu deinem Reisezeitpunkt nicht möglich ist?
Hallo,
ich hatte wohl mit dem Rezeption-Manager eMailkontakt
und der schrieb mir dass Babysitting nur während des Kids-Club
und nur bis 15°°;
aber tagsüber hab ich ja auch nicht das Problem!
Hätte ja auch mal nen Abend mit meiner Frau ausgehen wollen.
Nu muss ich entweder umbuchen
oder auf Zweisamkeit verzichten
oder drauf hoffen jmd. kennenzulernen der mal aufpasst
(wobei das sehr gewagt erscheint)
Gruß
sternenadler
