Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SternediebS

Sternedieb

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Sternedieb
  4. Beiträge
Über
Beiträge
4.4k
Themen
283
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Köln Toyotawerk
    SternediebS Sternedieb

    Toyota hat meines Wissens kein Werk in Köln - nur eine Niederlassung.
    Das einzigste was dort gebaut wird - ist der (die) Formel1 - Wägen....

    Deutschland

  • 1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
    SternediebS Sternedieb

    @ werika

    doch - aber immer nur Tagesaktuell. Sie aktualisieren sich mit dem Update das in der Nacht "gefahren" wird.........

    Allgemeine Fragen

  • Weißer Strand, flachabfallendes Wasser? Wo?
    SternediebS Sternedieb

    @ Hokulea1

    habt ihr auch ein gewisses Budget für das Hotel oder ist der Preis nicht allzu wichtig?

    PS - Willkommen im Forum.......

    Dominikanische Republik

  • Habt ihr einen "Lieblingsveranstalter"?
    SternediebS Sternedieb

    @ ale

    ah si,si oder war das (Franz von) Asissi? 😉

    Reiseveranstalter

  • Habt ihr einen "Lieblingsveranstalter"?
    SternediebS Sternedieb

    alessandro wrote:
    Ich habe auch niemals mit keinem der genannten Reiseveranstalter gebucht

    😱

    Bedeutet - du warst mit allen genannten schon unterwegs. 😉

    Reiseveranstalter

  • Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
    SternediebS Sternedieb

    Also 2005 war der erste Sturm im Juni - der letzte bildete sich Ende Dezember und löste sich erst im Januar auf - allerdings war das in Richtung der Azoren.....

    @ Markus

    ich glaube die Daten vom Regenmacher sollten als Beispiel dienen.... 😉

    Dominikanische Republik

  • Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
    SternediebS Sternedieb

    Hallo Sandro,

    für das Thema Wetter im Allgemeinen gibt es den Wetterthread.
    Dort kannst du gezielt nachschauen und Fragen stellen....

    Dominikanische Republik

  • Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
    SternediebS Sternedieb

    @ Markus

    Hurrikanzeit ist von Juni bis November......

    Dominikanische Republik

  • Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
    SternediebS Sternedieb

    @ nanne

    dann war es wohl Anfang April.... 😉

    Dominikanische Republik

  • Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
    SternediebS Sternedieb

    @ Carsten

    da ist auch keine Hurrican Zeit - und ab Mai wird es wieder günstiger....

    Dominikanische Republik

  • Hilfe für Cuba
    SternediebS Sternedieb

    @ Renata

    einmal reicht doch dein Hinweis für deine Organisation.
    Übertreib es bitte nicht - denn eigentlich verstösst es auch gegen die AGBs.

    Danke....

    Kuba

  • Tolles Restaurant bzw. Geburtstagsüberraschung auf Koh Samui
    SternediebS Sternedieb

    Das Eat Sense, was Marcmessias empfohlen hat, ist eine wirklich tolle Location. Allerdings ist das Thai essen dort für mich "etwas" überteuert.
    Schön ist es trotzdem.

    [Als Alternative die Brassierie im Beachcomber Hotel](Als http://www.beachcomber-hotel.com/restaurant/restaurant-menu/en-restaurant-menu.html). War damals (2004) wirklich sehr gut.....

    Und das Dinner on the Rocks gibts im Sila Evason Hideaway & Spa und nennt sich Dining on the Rocks.... Reisetipps

    Thailand

  • 1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
    SternediebS Sternedieb

    Holzmichel wrote:
    Was passiert eigentlich, wenn ein Admin gerade den Millionsten reintippt ?

    Aus meiner Sicht wäre es nur fair, wenn hier alle User die gleichen Chancen haben, egal ob jetzt das "gemeine Landvolk" oder der große Webmaster ist.

    Dann stell dir mal vor, dass wirklich einer der Admins den 1.000.000 hat.
    Was glaubst du - passiert dann? 😉

    Allgemeine Fragen

  • Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
    SternediebS Sternedieb

    roter1893 wrote:
    Schlimm ist eigentlich nur das er sein unzureichendes Wissen über Hurrikans im Internet verbreitet und damit die Gefahr runterspielt.

    Es ist seine Meinung - und die muss man nicht glauben oder übernehmen - aber akzeptieren. Und selbst bei dir hat eine Stelle (Reisebüro) die es wissen muss - eine falsche Information oder Interpretation gegeben.

    Dominikanische Republik

  • Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
    SternediebS Sternedieb

    @ roter1893

    ich glaube nicht, dass es wirklich vor 2 Jahre war - denn 2006 war eine "ruhige" Zeit. Mir ist kein Hurrikan bekannt der 2006 auf Mexico getroffen ist.
    Oder hab ich etwa einen vergessen?

    Dominikanische Republik

  • Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
    SternediebS Sternedieb

    Ja aber das hat nicht wirklich etwas mit der Gefahr eines Hurrikans zu tun und um das geht es letztendlich - Galtür war def. ein furchtbares Unglück - aber wie gesagt - ist es nicht die Thematik.

    PS - Meine PN Funktion ist geöffnet - nur wenn du selbst keine zulässt - kannst du auch nicht schreiben. 😉

    Dominikanische Republik

  • Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
    SternediebS Sternedieb

    @ lz2dtslz

    ich bin schon sehr zurückhaltend wenn es um spezielle Themen geht - aber das ist - sorry - Quatsch. Wenn man es nicht erlebt hat - ist leicht zu reden und - was wenn jemand der das hier von dir liest wirklich in große Gefahr gerät - wenn nicht sogar mehr? Schon mal darüber nachgedacht?

    Dominikanische Republik

  • Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
    SternediebS Sternedieb

    roter1893 wrote:
    Ich hab "Wilma" mitgemacht! Und das war Mitte Oktober!

    Warum warst du zu der Zeit da.... ❓ 😉

    Aber - ich war auch während Jeanne (3006!!! Tote allein in Haiti) auf Hispanola. Von daher....

    Ich kann jedem nur raten die Hurrikan-Zeit in der Karibik zu meiden....

    lz2dtslz wrote:
    Ich würde mir absolut keine Gedanken machen,

    Sorry - aber gerade das würde ich tun und schauen dass ich nicht in einen Hurrikan komme....

    Dominikanische Republik

  • Name der Shoppingstraße???
    SternediebS Sternedieb

    Lass dich einfach vor das Grand Resort fahren - dann passt das. 😉

    Ansonsten würde ich mich aber an deiner Stelle nach Sekalla fahren lassen.

    Aber die Ägyptenspezialisten können dir dazu noch mehr sagen....

    Ägypten

  • Die Chuck Norris Facts
    SternediebS Sternedieb

    timey wrote:
    Weiter als bis Seite 5 komm ich aber trotzdem nicht.

    Chuck Norris kommt weiter als Seite 5.

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag