Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SternediebS

Sternedieb

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Sternedieb
  4. Beiträge
Über
Beiträge
4.4k
Themen
283
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Saona Exclusiv oder Saona VIP????
    SternediebS Sternedieb

    @ Yvi

    Der Wellengang der Katamarane ist relativ groß. Du musst dich aber nur in der Mitte des Katamaranes aufhalten, dann passt das schon. Ebenso bei den Speedbooten.... 😉
    .
    .
    .

    Dominikanische Republik

  • Animateure
    SternediebS Sternedieb

    Naja, klar gehört flirten zum Job. Allerdings eben nur das flirten.
    Und das was ich bisher alles diesbezüglich gesehen habe ist alles andere als nur Flirten.
    Herzlichen Glückwunsch an die Männer die dabei zu Hause waren.
    .
    .
    .

    Allgemeine Fragen

  • Schreckliche Zollbehörden egal in welchem Land - Schikane
    SternediebS Sternedieb

    @ Katharina
    Das was da passiert ist, ist unterste Schublade. Sicher würde ich solch ein Land niemals wieder betreten.
    Trotzdem eine Frage sei mir erlaubt. Warum schmeisst du alle Zollbehörden/beamten in einen Topf?

    Allgemeine Fragen

  • Animateure
    SternediebS Sternedieb

    @ Kathrin

    5 zu 1 für was? Fürs heiraten oder gegen heiraten?

    Allgemeine Fragen

  • Saona Exclusiv oder Saona VIP????
    SternediebS Sternedieb

    @ melanie
    könnte es sein, dass du rh-Tours mit l'tour verwechselst? RH Tours haben ihr Büro im Einkaufszentrum (Plaza) in Punta Cana - nicht am Strand!

    Dominikanische Republik

  • Saona Exclusiv oder Saona VIP????
    SternediebS Sternedieb

    @ melanie
    könnte es sein, dass du rh-Tours mit l'tour verwechselst? RH Tours haben ihr Büro im Einkaufszentrum (Plaza) in Punta Cana - nicht am Strand!

    Dominikanische Republik

  • Reise vorgestern gebucht, kann man nocht "kostenlos" vom Vertrag zurücktreten?
    SternediebS Sternedieb

    Gehört die Frage nicht eher in die Rubrik: Reiserecht?   😉
    .
    .
    .

    Allgemeine Fragen

  • Warum müssen Singels immer draufzahlen?
    SternediebS Sternedieb

    @ Woodstock

    deine Rechnung stimmt natürlich auch. Deshalb gibt es ja auch einige Hotels die keinen Aufschlag für alleinreisende Singles verlangen....

    Kaufmännisch gesehen ist es allerdings logisch für eine Person mehr zu verlangen als für zwei.

    Denn wenn es nicht so wäre, könnten sich ja auch die Personen beschweren, die ein Doppelzimmer belegen. A la: Wir reisen zu zweit und belegen zu zweit ein Doppelzimmer - waraum müssen wir genausoviel bezahlen, wie jemand der alleine ein Zimmer bewohnt...   😉

    Allgemeine Fragen

  • Saona Exclusiv oder Saona VIP????
    SternediebS Sternedieb

    Wenn ich mich richtig entsinne hat man beim Saona VIP einen Privatstrand.
    Der ist an der Stelle wo sich Atlantik und Karibik treffen...

    Dominikanische Republik

  • Saona Exclusiv oder Saona VIP????
    SternediebS Sternedieb

    Wenn ich mich richtig entsinne hat man beim Saona VIP einen Privatstrand.
    Der ist an der Stelle wo sich Atlantik und Karibik treffen...

    Dominikanische Republik

  • Warum müssen Singels immer draufzahlen?
    SternediebS Sternedieb

    Ist doch klar.
    Das meiste Geld wird bei einer Zimmerbelegung verdient. Und wenn das Zimmer eben nicht doppelt belegt ist, kostet es eben Aufschlag. Für das Hotel ist es doch besser 2x 1200€ einzunehmen als 1x 1200....

    Allgemeine Fragen

  • les tres ojos+catlinita
    SternediebS Sternedieb

    Das mit den Muscheln ist so ne Sache.
    1.) Sie oben
    2.) Unterbindet meistens Casa Daniel die Mitnahme...

    Dominikanische Republik

  • les tres ojos+catlinita
    SternediebS Sternedieb

    Das mit den Muscheln ist so ne Sache.
    1.) Sie oben
    2.) Unterbindet meistens Casa Daniel die Mitnahme...

    Dominikanische Republik

  • les tres ojos+catlinita
    SternediebS Sternedieb

    Catalinita ist auf jeden Fall sehenswert. Allerdings bist du da nur ca. 30 min. drauf - das reicht aber. Sovoiele Muscheln auf einem Haufen habe ich zuvor noch nie gesehen. Catalinita wir gemeinsam mit Saona angeboten/angefahren...
    .
    .
    .

    Dominikanische Republik

  • les tres ojos+catlinita
    SternediebS Sternedieb

    Catalinita ist auf jeden Fall sehenswert. Allerdings bist du da nur ca. 30 min. drauf - das reicht aber. Sovoiele Muscheln auf einem Haufen habe ich zuvor noch nie gesehen. Catalinita wir gemeinsam mit Saona angeboten/angefahren...
    .
    .
    .

    Dominikanische Republik

  • Punta Cana - Riu Anlage oder Iberostar Anlage?
    SternediebS Sternedieb

    @ Hans
    die RIU Sparreisen sind schon etwas mehr als ein Marketinggag. Zu meiner Zeit haben wir das Naiboa für 899 gebucht, das regulär über 1200 gekostet hätte.
    @ melly
    das mit in den Wald reinrufen ist absolut korrekt. Allerdings habe ich in der RIU-Anlage Dinge gesehen die ich nie geglaubt habe sehen zu müssen. Ich hab absolut Niveauloses Anmachen gesehen und natürlich jede Menge Frauen die morgens mit den selbigen aus den Zimmern gekommen sind.

    Dominikanische Republik

  • Punta Cana - Riu Anlage oder Iberostar Anlage?
    SternediebS Sternedieb

    @ Hans
    die RIU Sparreisen sind schon etwas mehr als ein Marketinggag. Zu meiner Zeit haben wir das Naiboa für 899 gebucht, das regulär über 1200 gekostet hätte.
    @ melly
    das mit in den Wald reinrufen ist absolut korrekt. Allerdings habe ich in der RIU-Anlage Dinge gesehen die ich nie geglaubt habe sehen zu müssen. Ich hab absolut Niveauloses Anmachen gesehen und natürlich jede Menge Frauen die morgens mit den selbigen aus den Zimmern gekommen sind.

    Dominikanische Republik

  • Punta Cana - Riu Anlage oder Iberostar Anlage?
    SternediebS Sternedieb

    Ich würde zu Iberostar raten. Solltest du aber alleine oder mit Freundin reisen und darauf stehen von Animateuren un den restichen Bediensteten dauernd angemacht zu werden, empfehle ich die Riu Anlage.
    .
    .
    .

    Dominikanische Republik

  • Punta Cana - Riu Anlage oder Iberostar Anlage?
    SternediebS Sternedieb

    Ich würde zu Iberostar raten. Solltest du aber alleine oder mit Freundin reisen und darauf stehen von Animateuren un den restichen Bediensteten dauernd angemacht zu werden, empfehle ich die Riu Anlage.
    .
    .
    .

    Dominikanische Republik

  • IHD in Bayahibe
    SternediebS Sternedieb

    In den a-la Carte Restaurants sind keine kurzen Hosen erlaubt. Ausschließlich im Buffetrestaurant...
    Gratulation zu deiner Wahl...
    .
    .
    .

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag