Hallo,
kannst auch mit der Amtrak fahren....ist die "Eisenbahn" und auch sehr günstig - kannst ja mal auf der Deutschen Seite schauen :
http://deutsch.amtrak.com/amtrak/ende/24/_www_amtrak_com/servlet/ContentServer?pagename=Amtrak/HomePage
Viel Spaß
Marcus