Hallo,
ich hatte bei RyanAir Angst, weil ich sehr groß bin, aber dank Holiday-Check-Forum und User, hat man mich beruhigt vor dem Abflug.
Dadurch das man viele Annehmlichkeiten für kleinere Personen, wie Sitz verstellen (nach Hinten) oder Video, VErpflegung etc... nicht hatte, insbesondere die fehlende Möglichekit der Sitzverstellung, konte auch ich mit 206cm befriedigend den Flug überstehen (Cochstedt-GranCanaria).
Übel nur die NON-STOP-VERKAUFSVERANSTALTUNGEN.
TIPP: " Auf keinen Fall PRIORITY buchen, sinnlos!!!" Geldverschwendung!
Speedy646
@Speedy646
Beiträge
-
ryanair -
ryanairDANKE EUCH FÜR DIE AUSKÜNFTE BIN ECHT BERUHIGT

Eine Sorge habe ich noch, wird wenn man bei RYANAIR gebucht hat,
HANDGEPÄCK und AUFZUGEBENES GEPÄCK zusammengewogen?Darf ich jetzt bei 20KG gebuchtem Gepäck, max. 20 KG aufgeben und
bis zu weitere 10KG Handgepäck mitnehmen?Eine Info bis 08.05. wäre toll, da muss ich fliegen:-)))
-
ryanairHallo,
ich habe vor meinem ersten RyanAir-Flug voll Panik! Ich habe in eins für 3 Personen gebucht und nun ist einer verstorben, jetzt muss ich den Online-check-in machen. Was passiert wenn wir am Flughafen nur noch zu zweit "boarden" einsteigen?
Ich hoffe das der Flug der dritten Person einfach verfällt, nicht das da am Flughafen unannehmlichkeiten gestehen, wie umbuchen etc... Hat da jemand ne Info, die mich beruhigt?